Seite 55 von 336 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 5037
  1. #811
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    von wie vielen Tupfern reden wir eigentlich?

    Wenn Lilly da eine zweistellige Zahl benutzt kann sie sicher nicht selbst mit-zählen.

    Wenn es aber nur 2 sind. Dann sollte man sich her dran erinnern.
    Bei einem Milzriss, der stark blutet, definitiv zweistellig.
    Computer says NO!

  2. #812
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Hat jemand schon die Werbung zur 7.000 Folge gesehen?

  3. #813
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Ich arbeite im Medizinischen Bereich. Die Person/en die für die Überprüfung der Vollständigkeit von Tupfern, Klemmen, Tüchern, Instrumenten, etc. zuständig sind, sind "schuld" wenn sie vergessen werden. Bei komplexen Operationen, wo es noch dazu zu unvorhergesehenen Blutungen oder anderen ungeplanten Vorfällen kommt, kann der/die Chirurgen neben dem genauen arbeiten unmöglich noch genau im Kopf behalten, wie viel Material verwendet wurde. Deswegen ist es ja so geregelt, dass eine andere Person als der Operateur verantwortlich ist.

    Dass die ganze Geschichte unrealistisch konstruiert ist, hab ich von Anfang an gesagt.
    Ich gebe auf

  4. #814
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die Werbung zur 7.000 Folge gesehen?
    Nein.

  5. #815
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich gebe auf
    Ich hefte mir direkt wieder den Orden für nervtötende Hartnäckigkeit an.
    Computer says NO!

  6. #816
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die Werbung zur 7.000 Folge gesehen?
    Erzähl

  7. #817
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Ich hefte mir direkt wieder den Orden für nervtötende Hartnäckigkeit an.
    Ihr wart beide hartnäckig. Allerdings fand ich das nicht nervig. Verschiedene Meinungen gehören doch dazu. Und in dieser Sache waren doch eh (fast) alle außer Tante Charlie deiner Meinung

  8. #818
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich oute mich mal: Ich krieg dass gar nicht mehr so hintereinander sortiert wie manch einer hier die letzten Stunden, da war wieder soviel dazwischen an Geschichten, dass ich gar nicht mehr weiß, wie genau das eigentlich war. Ich warte drauf, dass Johanna wieder richtig läuft und dann erledigt sich dass eh von alleine, vermute ich mal.

  9. #819
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Ich hefte mir direkt wieder den Orden für nervtötende Hartnäckigkeit an.
    Alles gut, wir kommen da einfach nicht zusammen. Vermutlich weil Du da fachlich involviert bist. Und ich sehe halt nur was die in der Soap zeigen.
    Und umgekehrt würde es mir sicher genau so gehen, würde es um "mein Fachgebiet" gehen.

  10. #820
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die Werbung zur 7.000 Folge gesehen?
    Nur die Werbung mit dem GZSZ-Logo bei dem ein Sprecher sagt das die 7.000 Folge bald kommt.

  11. #821
    In Spielfilmlänge.

  12. #822
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Erzähl
    Die Werbung kam jetzt glaub Samstag, während des Dschungels. Da wurden Charakterszenen von den letzten Specials gezeigt und vom Intro. Ein Erzähler spricht: Lügen, Intrigen, Drama... usw. Eben das was in einer Soap immer stattfindet und der Text „Demnächst“.
    Also nicht sehr informativ, aber war verwundert, dass jetzt schon geworben wird (30 Sekunden). Ausstrahlung dürfte ja so Mitte/Ende April sein.

  13. #823
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Die Werbung kam jetzt glaub Samstag, während des Dschungels. Da wurden Charakterszenen von den letzten Specials gezeigt und vom Intro. Ein Erzähler spricht: Lügen, Intrigen, Drama... usw. Eben das was in einer Soap immer stattfindet und der Text „Demnächst“.
    Also nicht sehr informativ, aber war verwundert, dass jetzt schon geworben wird (30 Sekunden). Ausstrahlung dürfte ja so Mitte/Ende April sein.
    Bin echt gespannt, was sie bis dahin für eine spannende Geschichte aus dem Hut zaubern wollen. Das Thema das ich mir hätte vorstellen können ist ja jetzt mehr oder weniger beendet?! Außer es gibt einen Gefängnisausbruch von Lars und Co. und die Bewohner leben deswegen in Angst und Schrecken?

  14. #824
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Die Werbung kam jetzt glaub Samstag, während des Dschungels. Da wurden Charakterszenen von den letzten Specials gezeigt und vom Intro. Ein Erzähler spricht: Lügen, Intrigen, Drama... usw. Eben das was in einer Soap immer stattfindet und der Text „Demnächst“.
    Also nicht sehr informativ, aber war verwundert, dass jetzt schon geworben wird (30 Sekunden). Ausstrahlung dürfte ja so Mitte/Ende April sein.
    Danke dir

  15. #825
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Außer es gibt einen Gefängnisausbruch von Lars und Co. und die Bewohner leben deswegen in Angst und Schrecken?
    Vermutlich sitzen die doch nur in U-Haft, oder? Vielleicht sind sie bis dahin ja sowieso wieder draußen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •