Seite 68 von 336 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 5037
  1. #1006
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Rappen können sie beide nicht, das stimmt. War trotzdem gerade irgendwie nen witziger Dialog.

  2. #1007
    Zu Sunny und Tuner:


    Es wird einen Autounfall geben. Das ist dann wohl das (erneute) Nahtoderlebnis.

    https://www.rtl.de/cms/gzsz-sunny-un...OrZUvOn-S0ktX8


  3. #1008
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Rappen können sie beide nicht, das stimmt. War trotzdem gerade irgendwie nen witziger Dialog.
    Hat nur noch "krasswiedummdubist" gefehlt.

  4. #1009
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Rappen können sie beide nicht, das stimmt. War trotzdem gerade irgendwie nen witziger Dialog.
    Ja das war schon lustig, so ist es nicht.

    Ich fand Erik ja schon eine zeitlang sehr angenehm und jetzt ist er wirklich angepasst geschrieben mit manchmal noch etwas drin von früher, aber er gefällt mir mit Toni doch gut.

    Ich könnte Dr. B so ins Gesicht springen!!!


    Wieso ist es immer so: Ein Pärchen albert rum hat einen wunderschönen Tag und dann kommt einer mit dem Hammer , in dem Fall Post vom Jugendamt?
    Geändert von Finchen2062013 (28-01-2020 um 19:15 Uhr)

  5. #1010
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Zu Sunny und Tuner:


    Es wird einen Autounfall geben. Das ist dann wohl das (erneute) Nahtoderlebnis.

    https://www.rtl.de/cms/gzsz-sunny-un...OrZUvOn-S0ktX8
    Danke.


    Nahtod heißt dann wohl, dass beide überleben


  6. #1011
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Bitte nicht mehr rappen!
    oooch bei ihm fand ich das witzig.. Die beiden harmonieren irgendwie schon gut

  7. #1012
    Lilly

    Da steht im Teletext: Lilly überkommt schnell das schlechte Gewissen und die Scham. Sie kontaktiert ihre Therapeutin und vertraut sich Philip an.

    Ob sie wohl einen Rückfall in die Bulimie haben wird? Realistisch wäre es, das alles geht ja nicht spurlos an einem vorbei.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  8. #1013
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Lilly

    Da steht im Teletext: Lilly überkommt schnell das schlechte Gewissen und die Scham. Sie kontaktiert ihre Therapeutin und vertraut sich Philip an.

    Ob sie wohl einen Rückfall in die Bulimie haben wird? Realistisch wäre es, das alles geht ja nicht spurlos an einem vorbei.

    Oh je ich möchte keinen vollgepackten Tisch sehen, mit aufgerissenen Packungen erst mit dem Löffel ins Tiramisu, dann in den Sahnehering und zum Schluss Erbsensuppe. Arme Lilly wenn das wirklich so kommen sollte ist ne Scheißkrankheit!


  9. #1014
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Shirin, sehr schön!

    Jetzt kommt wieder wie bei jedem Soap Baby das gleiche:

    ,,Du wolltest Emma heute nehmen." (eine Mutter muss ihr Kind nehmen), finde ich ganz toll, den Dialog
    ,,Nee gerade ganz schlecht."
    ,,Wir brauchen einen KITA Platz."

    Bin ich froh, dass Erik mit offenen Karten bei Toni spielt.

    Schon witzig Gerner erwähnt den Fasan und keiner der Anwesenden kennt den. Alexanders Rollenwechsel war erst als der schon abgebrannt war.

    Was für ein schäbbiger Ton von der Jugendamtstante.
    Geändert von Finchen2062013 (29-01-2020 um 19:15 Uhr)

  10. #1015
    Ja ganz toll mal wieder, Unterhalt darf er zahlen aber kennenlernen will sie ihren Vater nicht. da könnte ich doch schon glatt wieder kotzen

  11. #1016
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ja ganz toll mal wieder, Unterhalt darf er zahlen aber kennenlernen will sie ihren Vater nicht. da könnte ich doch schon glatt wieder kotzen
    Ja da kotze ich mit.

    Da gibt es auch was in der Pflege: Die Eltern haben die Kinder misshandelt und dann müssen die Kinder die Pflege im Heim zahlen.
    Geändert von Finchen2062013 (29-01-2020 um 19:20 Uhr)

  12. #1017
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Da gibt es auch was in der Pflege: Die Eltern haben die Kinder misshandelt und dann müssen die Kinder die Pflege im Heim zahlen.
    Das ist natürlich Blödsinn. Warum behauptest Du sowas?
    Neben sogenannten schweren Verfehlungen entfällt die Unterhaltspflicht der Kinder auch bei körperlichem und/oder sexuellem Missbrauch.

  13. #1018
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ja ganz toll mal wieder, Unterhalt darf er zahlen aber kennenlernen will sie ihren Vater nicht. da könnte ich doch schon glatt wieder kotzen
    Funktioniert sowas überhaupt? Da kann irgendne Else von vor 16 Jahren behaupten, er ist der Vater, und er muss Unterhalt bezahlen? Zuallererst würde ich mal sagen, ich bezahl da überhaupt nix ohne einen Vaterschaftstest... da gibt es doch sonst gar keine rechtliche Grundlage für

  14. #1019
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Blödsinn. Warum behauptest Du sowas?
    Neben sogenannten schweren Verfehlungen entfällt die Unterhaltspflicht der Kinder auch bei körperlichem und/oder sexuellem Missbrauch.
    Das ist überhaupt kein Blödsinn, und es wäre schön, wenn Du einen Weg finden würdest, mit dem Finchen-Bashing aufzuhören. Die Unterhaltspflicht entfällt nur in der Theorie einfach so, in der Praxis musst Du den Missbrauch auch beweisen, und bekanntlich ist das absolut nicht leicht. Wenn also nichts aktenkundig ist, dann wird ein solches Kind es sehr schwer haben, sich der Unterhaltspflicht zu entziehen, denn die blosse Behauptung wird nicht ausreichen.

  15. #1020
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt kein Blödsinn, und es wäre schön, wenn Du einen Weg finden würdest, mit dem Finchen-Bashing aufzuhören. Die Unterhaltspflicht entfällt nur in der Theorie einfach so, in der Praxis musst Du den Missbrauch auch beweisen, und bekanntlich ist das absolut nicht leicht. Wenn also nichts aktenkundig ist, dann wird ein solches Kind es sehr schwer haben, sich der Unterhaltspflicht zu entziehen, denn die blosse Behauptung wird nicht ausreichen.
    Natürlich musst Du das nachweisen, sonst könnte es ja JEDER behaupten und niemand wäre mehr unterhaltspflichtig
    Es gibt da sehr eindeutige Urteile seitens des BGH.
    Unabhängig davon hat es nichts mit "Bashing" zu tun wenn man widerspricht wenn jemand Unfug als Fakt darstellt. Eventuell liest es ein Betroffener und glaubt so einen Quatsch noch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •