Seite 116 von 336 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 5037
  1. #1726
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass die Brenda-Felix-Story kaputt geschrieben wurde.
    Mir geht es genau so, aber ich weiß nicht ob die schon fertig sind oder ob da noch was kommt.

  2. #1727

  3. #1728
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wurde hier schon erwähnt, dass es eine neue Rolle geben wird?

    Sieht sehr sympathisch aus. Da bin ich mal gespannt. Ob Hauptcast oder eine Rolle auf Zeit, stand da ja nicht, soweit ich gesehen habe.

    Vielleicht wird da eine Story rund um Philip kommen. (jetzt nicht zwangsläufig liebe) , aber da sie ja im Kh arbeitet, ergibt es sich ja, daß da was kommen wird

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  4. #1729
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen



    Vielleicht wird da eine Story rund um Philip kommen. (jetzt nicht zwangsläufig liebe) , aber da sie ja im Kh arbeitet, ergibt es sich ja, daß da was kommen wird



    Da die ja alle wegen jedem Schnupfen und jeder Magenverstimmung ins Krankenhaus rennen, kann es quasi jeden treffen


  5. #1730
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen

    Sieht sehr sympathisch aus. Da bin ich mal gespannt. Ob Hauptcast oder eine Rolle auf Zeit, stand da ja nicht, soweit ich gesehen habe.

    Vielleicht wird da eine Story rund um Philip kommen. (jetzt nicht zwangsläufig liebe) , aber da sie ja im Kh arbeitet, ergibt es sich ja, daß da was kommen wird


    Sie ist im Hauptcast.


  6. #1731
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Irgendwie finde ich es ungünstig, jetzt schon eine "überaus lustige Szene" anzukündigen, da können die Erwartungen doch nur enttäuscht werden.
    Aber die Szene macht die Figur ja nicht aus, vielleicht ist sie generell so ein schusseliger Tollpatsch wie Maren.
    Auf jeden Fall sieht sie sehr sympathisch aus.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #1732
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Irgendwie finde ich es ungünstig, jetzt schon eine "überaus lustige Szene" anzukündigen, da können die Erwartungen doch nur enttäuscht werden.
    Aber die Szene macht die Figur ja nicht aus, vielleicht ist sie generell so ein schusseliger Tollpatsch wie Maren.
    Auf jeden Fall sieht sie sehr sympathisch aus.

    Die lustigsten Szenen hat meiner Meinung nach seit längerem schon Gerner, wenn der mal im Bereich Comedy aufdreht, dann wird es wirklich lustig. Maren hat schnell mal so einen hysterischen Unterton dabei, der ist wie Tinitus und stört die ganze Zeit. Die Hanf-Geschichte damals von Bommel und Zach, die fand ich zum Brüllen und ist bisher unerreicht.


  8. #1733
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    https://www.promiflash.de/news/2020/...lternzeit.html

    Felix Lehmann in Elternzeit bei dem ließ ich mein Kind auch, aber nicht lange...

  9. #1734

  10. #1735
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

  11. #1736
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Felix aber irgendwie hab ich es geahnt.

  12. #1737
    oh wie ist KF hasse, das ist so ein billiges Verhalten was will sie mit den Fotos denn beweisen ??

  13. #1738
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So ganz hab ich dass auch noch nicht raus. Vielleicht für seine Mama was.

  14. #1739
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    oh wie ist KF hasse, das ist so ein billiges Verhalten was will sie mit den Fotos denn beweisen ??
    Das der Chef die Azubine bumst?
    Oder sie hat ein Supermikrofon am Handy und schneidet dann aus dem "das seine Deine Regeln, ich hatte keine Chance zu sagen was ich will" was zusammen.

  15. #1740
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nein Katrin wer abends v...kann morgens auch nicht fliegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •