Seite 112 von 336 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 5037
  1. #1666

  2. #1667
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Offenbar auch eine wertvolle Droge, wenn man bedenkt, wie abartig süss Muttermilch ist.
    Ist die denn so süß? Ich selbst habe noch nie Muttermilch probiert, bzw kann ich mich nicht erinnern wie sie als Baby schmeckte

    Meine Mutter meint die ist gar nicht so süß, oder kommt das vielleicht auch wieder drauf an, was die Mutter isst
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  3. #1668
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Es ist ein bisschen ein Widerspruch, Kind weggeben ja, aber nur wenn dies und das und jenes eingehalten wird. Ist ein wenig wie: Das Jugendamt nimmt die Kinder weg und das Sorgerecht haben aber trotzdem die Eltern, werde die Regelung nie verstehen.
    WHAAAT????????

  4. #1669
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ist die denn so süß? Ich selbst habe noch nie Muttermilch probiert, bzw kann ich mich nicht erinnern wie sie als Baby schmeckte

    Meine Mutter meint die ist gar nicht so süß, oder kommt das vielleicht auch wieder drauf an, was die Mutter isst
    Richtig. Sie schmeckt von Haus aus schon mal süss, ist auch clever von der Natur eingerichtet, würde sie sauer oder bitter schmecken, gäbs mächtig Amok beim Baby....
    WIE süss hängt davon ab, was die Mama gegessen oder getrunken hat

  5. #1670
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ist die denn so süß? Ich selbst habe noch nie Muttermilch probiert, bzw kann ich mich nicht erinnern wie sie als Baby schmeckte

    Meine Mutter meint die ist gar nicht so süß, oder kommt das vielleicht auch wieder drauf an, was die Mutter isst
    Süßer als Kuhmilch. Aber weit weg von abartig süß.
    Computer says NO!

  6. #1671
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    WHAAAT????????
    Gar nicht erst wundern - einfach Hundebabies und Blumenwiesen vorstellen, durchatmen, ignorieren

  7. #1672
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Gar nicht erst wundern - einfach Hundebabies und Blumenwiesen vorstellen, durchatmen, ignorieren
    ommmmmm

  8. #1673
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Gar nicht erst wundern - einfach Hundebabies und Blumenwiesen vorstellen, durchatmen, ignorieren

  9. #1674
    Ich muss ja sagen, immer wenn ich die Staatsanwälte gesehen habe, hätten ich gleich eine großen Mann mit Blauer Latzhose vor Augen.

    Ich bin ja mal gespannt ob da jetzt noch was kommt mit Eric's Tochter.
    Er hat sich ja aus der Ferne Verabschiedet, vielleicht versucht er jetzt ja doch nochmal mit ihr zu reden.

    Ich muss ja sagen auf die Story mit

    Emily freue ich mich gar nicht.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  10. #1675
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ist die denn so süß? Ich selbst habe noch nie Muttermilch probiert, bzw kann ich mich nicht erinnern wie sie als Baby schmeckte

    Meine Mutter meint die ist gar nicht so süß, oder kommt das vielleicht auch wieder drauf an, was die Mutter isst
    Die ist so brutal übersüss, dass Du sie als Erwachsener auch nur ein einziges Mal probieren musst, um sie nie wieder zu wollen.

  11. #1676
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Es ist ein bisschen ein Widerspruch, Kind weggeben ja, aber nur wenn dies und das und jenes eingehalten wird. Ist ein wenig wie: Das Jugendamt nimmt die Kinder weg und das Sorgerecht haben aber trotzdem die Eltern, werde die Regelung nie verstehen.
    Es ist eigentlich die Norm, dass man das Kind nur dann in eine Betreuung gibt, wenn man sich sicher fühlt, dass die Betreuung auch die Dinge und Aspekte berücksichtigt, die man selbst für relevant hält. Es ist also gerade nicht wie das Jugendamt, dass Kinder wegnimmt, wenn die elterliche Sorge sehr unzureichend erscheint, sondern eher das genaue Gegenteil.

  12. #1677
    Paul war nicht wirklich 4 Wochen weg? Oder ist der so langweilig, dass es gar nicht aufgefallen ist?

  13. #1678
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    noch länger. Ich kann dieses "Süße" von Sunny nicht leiden!

  14. #1679
    Was wurde eigentlich aus dem guten alten Au-pair-Mädchen gibt's das heute nicht mehr

  15. #1680
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Die ist so brutal übersüss, dass Du sie als Erwachsener auch nur ein einziges Mal probieren musst, um sie nie wieder zu wollen.
    So ein Unsinn.
    Computer says NO!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •