Seite 125 von 336 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 5037
  1. #1861
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute noch Fuerte-Flüge gebucht. Nur Holzklasse, aber Business lag bei um die 200 Euro. Weil Business auf der Strecke ein Witz ist dann muss er ja ein Hammer Hotel gebucht haben
    Im Flugzeug werden sie gepudert, massiert und mit edlem Essen versorgt

    Mal im Ernst jetzt, vielleicht ist das wieder mit Preise die nicht genannt werden dürfen oder sowas, dass ist doch immer so, Produktplazierungen usw.

  2. #1862
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ne, natürlich inklusive Hotel usw.
    Für 3 Personen? Dann kann es passen.

  3. #1863
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Für 3 Personen? Dann kann es passen.
    Für 2 wahrscheinlich. Yvonne hat doch gesagt "du hast schon 8.000 Euro ausgegeben und jetzt willst du Maren auch noch einladen?".

    Wie lange geht der Urlaub denn? Ich musste zwischen TV und Kochtopf pendeln

  4. #1864
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Für 3 Personen? Dann kann es passen.
    8.700 Euro war glaube ich der Betrag bei der ersten Buchung, sprich für 2 Personen. All inclusive Urlaub. Betrag klingt schon etwas übertrieben, allerdings gibt es ja schon Hotels bei denen die Reichsten der Reichsten absteigen und wo Geld überhaupt keine Rolle spielt.

    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Für 2 wahrscheinlich. Yvonne hat doch gesagt "du hast schon 8.000 Euro ausgegeben und jetzt willst du Maren auch noch einladen?".

    Wie lange geht der Urlaub denn? Ich musste zwischen TV und Kochtopf pendeln
    Wurde heute nicht gesagt. Hatte aber irgendwas mit 10 Tage in Erinnerung? Kann mich aber auch täuschen...

  5. #1865
    Ja es waren 8700 € aber da war auch alles dabei mit allen Extras und Piff und paff mit Massage Spa Wellness Sauna schlag mich tot was weiß ich also das kommt dann im Endeffekt schon hin

  6. #1866
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ja es waren 8700 € aber da war auch alles dabei mit allen Extras und Piff und paff mit Massage Spa Wellness Sauna schlag mich tot was weiß ich also das kommt dann im Endeffekt schon hin
    Eben. Bei uns im Costa Meloneras kosten zB. 10 Tage Halbpension 2600,- pro Person und der Schuppen ist nur ****+ Kategorie.

  7. #1867
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Vom Volleyballspielen blaue Flecken bekommen? Handball ist nen harter Sport aber Volleyball? Komisch, dass da keiner skeptisch wird.
    In der Tat sehr fragwürdig, bei einem Spiel ohne Gegnerkontakt voll blauer Flecken zu sein

  8. #1868
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    In der Tat sehr fragwürdig, bei einem Spiel ohne Gegnerkontakt voll blauer Flecken zu sein
    Aber wenn man doch vor die Netzstange knallt, wie Toni gestern meinte ich hab mir schon viele Spiele angesehen, aber da ist noch keiner vor geknallt

  9. #1869
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus Yvonnes Karnevalsplänen geworden? Die war doch die ganzen letzten Tage da, oder?
    Nachdem sie Jo ja beim Jazz so angelogen und versetzt hat, hat Jo ja im Gegenzug seine Teilnahme am Karneval zurück gezogen. Vielleicht wollte sie dann auch nicht mehr hin...?

    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Aber wenn man doch vor die Netzstange knallt, wie Toni gestern meinte ich hab mir schon viele Spiele angesehen, aber da ist noch keiner vor geknallt
    Ich hab das mit der Netzstange gar nicht mitgekriegt. Aber war Toni nicht als einzige skeptisch, dass das mit dem Volleyball nur eine Ausrede ist (als Schläger-erfahrene Tochter)? Zumindest hat sie sehr skeptisch geschaut, als - keine Ahnung wer das jetzt war, Shirin? - meinte, dass Merle vollen Einsatz beim Volleyball zeigt und daher schon blaue Flecken hat.

  10. #1870
    aber shirin hat anschliessend mächtig gegrübelt... hoffentlich fällt erik nun nicht wieder mit der tür ins haus

  11. #1871
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen

    Ich hab das mit der Netzstange gar nicht mitgekriegt. Aber war Toni nicht als einzige skeptisch, dass das mit dem Volleyball nur eine Ausrede ist (als Schläger-erfahrene Tochter)? Zumindest hat sie sehr skeptisch geschaut, als - keine Ahnung wer das jetzt war, Shirin? - meinte, dass Merle vollen Einsatz beim Volleyball zeigt und daher schon blaue Flecken hat.
    Ich glaube, sie hat gezweifelt und als Eric dann auch gezweifelt hat, meinte sie, dass sie bestimmt nur gegen die Stange geknallt ist oder so

  12. #1872
    Aber rein theoretisch kann man doch auch so einen blauen Fleck beim Spielen bekommen. Wenn sie zb nicht auf Sand spielen und auch wenn es keinen Gegnerkontakt gibt, gibt es ja Mitspieler. Wenn man beim Training nicht aufpasst und 2 den Ball bekommen wollen und dann zusammenkachen...
    Also glauben kann man ihre Geschichte schon, auch wenn wir ja Wissen das es nicht stimmt
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  13. #1873
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie hat gezweifelt und als Eric dann auch gezweifelt hat, meinte sie, dass sie bestimmt nur gegen die Stange geknallt ist oder so
    Achso, das hab ich nicht mitbekommen. Danke!

  14. #1874
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Aber rein theoretisch kann man doch auch so einen blauen Fleck beim Spielen bekommen. Wenn sie zb nicht auf Sand spielen und auch wenn es keinen Gegnerkontakt gibt, gibt es ja Mitspieler. Wenn man beim Training nicht aufpasst und 2 den Ball bekommen wollen und dann zusammenkachen...
    Also glauben kann man ihre Geschichte schon, auch wenn wir ja Wissen das es nicht stimmt
    Solche Geschichten erledigen sich dann, wenn jedes Mal neue blaue Flecken da sind

  15. #1875
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Solche Geschichten erledigen sich dann, wenn jedes Mal neue blaue Flecken da sind
    Das stimmt wohl
    Aber ich meinte jetzt ja nur dieses eine mal.
    Mal sehen ob Eric heute direkt von der Arbeit verschwindet und Merle sucht, wegen dem gekreische und aufgelegtem Telefongespräch.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •