Seite 159 von 336 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 5037
  1. #2371
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Probleme haben die Leute immer
    Ich hoffe sehr, dass sie nicht einknicken sondern konsequent zeigen, dass Nazan auch mit Kopftuch ein völlig normaler Mensch ist.
    Sie können ja gern zeigen dass sie es wie alle anderen Muslima auch ablegt, wenn sie allein oder bloß in Gesellschaft von Familie ist.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #2372
    Ich fänds ja cool wenn sie jetzt irgendeiner Rolle - Tuner, Jonas, Soni, wemauchimmer - eine kleine Kette mit Kreuz um den Hals hängen und DAS thematisieren würden

  3. #2373
    Ich gehe ja mal stark davon aus, dass das Teil der Story werden wird, dass da die streng gläubige Türkin auf die etwas liberalere trifft, und das zu dem ein oder anderen Konflikt führen wird. Die werden das mit dem Kopftuch nicht ohne Grund so gemacht haben

  4. #2374
    Ich mein früher oder später wird sie es sowieso ganz ablegen, bin ich mir sicher


    In der Vorschau war schon ein Bild von ihr zu sehen, wo sie ohne Kopftuch mit Shirin und Sunny in irgendeinem Zimmer steht.


  5. #2375
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich mein früher oder später wird sie es sowieso ganz ablegen, bin ich mir sicher


    In der Vorschau war schon ein Bild von ihr zu sehen, wo sie ohne Kopftuch mit Shirin und Sunny in irgendeinem Zimmer steht.
    Unter Frauen darf man es doch ablegen, oder?

  6. #2376
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Unter Frauen darf man es doch ablegen, oder?
    Keine Ahnung, kenne mich da absolut nicht aus.

  7. #2377
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Über was man sich alles aufregen kann
    als gäbs grad sonst keinen Stress in der Welt....

  8. #2378
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Unter Frauen darf man es doch ablegen, oder?
    Normalerweise schon.
    Und in der engsten Familie sowieso.
    Von der verstorbenen Mutter eines muslimischen Freundes kenne ich sogar tatsächlich NUR Fotos ohne Kopftuch (sogar im eigenen Garten), obwohl sie es normalerweise "unter Leuten" getragen hat.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #2379
    „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und „Unter uns“: Dreharbeiten werden wieder aufgenommen

    https://www.rtl.de/cms/gute-zeiten-s...GqM8juhCx5MuKU

    Was sagt ihr denn dazu?

  10. #2380
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Werden wir dann ja merken wenn das gesendet wird, dass sie 1,5 m voneinander wegsitzen keine Bettszenen und keine Umarmungen aber auch mehr gezeigt werden für ein paar Wochen.

  11. #2381
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mardo16 Beitrag anzeigen
    „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und „Unter uns“: Dreharbeiten werden wieder aufgenommen

    https://www.rtl.de/cms/gute-zeiten-s...GqM8juhCx5MuKU

    Was sagt ihr denn dazu?
    Ich frage mich ja, wie die Darsteller das finden Tja, the show must go on.

  12. #2382
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gibts dann überhaupt das Vereinsheim und das Mauerwerk? Ansonsten im Späti kommt dann die Plexiglasscheibe an den Tresen? Ich habe den link nicht gelesen.

  13. #2383
    die story um pauls hand ist so dämlich. wieso nicht erstmal reha abwarten etc? er nervt mit seinem invaliden-getue und emily mit ihrem "ach 500.000 € kriegen wir schon, is ja nich viel"..

  14. #2384
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    die story um pauls hand ist so dämlich. wieso nicht erstmal reha abwarten etc? er nervt mit seinem invaliden-getue und emily mit ihrem "ach 500.000 € kriegen wir schon, is ja nich viel"..
    Ich fand das mit der Summe auch blöd, ich musste sofort an diese Spritze für 2 Millionen Euro denken, die SMA kranke Kinder brauchen. Da werden dann Spenden gesammelt.

  15. #2385
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    die story um pauls hand ist so dämlich. wieso nicht erstmal reha abwarten etc? er nervt mit seinem invaliden-getue und emily mit ihrem "ach 500.000 € kriegen wir schon, is ja nich viel"..
    Das mit den 500.000€ fand ich auch so dämlich, Serie hin oder her. Dann dieses Argument, wenn wir die Wohnung verkaufen haben wir das Geld...
    Erstens sind sie dann Obdachlos, zweitens sind sie hinterher komplett Pleite und drittens bringt die Wohnung wahrscheinlich nicht mal 200.000€
    Aber 500.000€ hat man ja locker zusammen.......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •