Seite 328 von 336 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 5037
  1. #4906
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ne, ne...sie hat doch später noch mal mit ihm telefoniert und ihm vorgejammert, wie schlecht es ihr geht und das sie im Bett bleibt.
    Und nein, das ist nicht ok.
    Das hab ich nicht mitbekommen. Ist natürlich nicht okay. Sie hätte auch einfach fragen können ob sie mal früher Schluss machen kann und sie revanchiert sich.

    Trotzdem nervt es mich, dass Toni an sich schon weiß, wenn sie sich falsch verhält und dann kommt Erik immer und fordert sie heraus. Gleichzeitig ist sie es aber, die ihm sein Haus mieten und finanzieren soll, weil sie den guten Job hat.

  2. #4907
    Ja bitte. Alle 3 wegziehen und nie wieder auf der Bildfläche erscheinen

  3. #4908
    Shirin nervt.


  4. #4909
    Schräg, dass ausgerechnet Shirin so feige ist. Die tat ja immer so taff und gut.

  5. #4910
    Überrascht mich eigentlich nicht bzw. Heimlichtuerei und wegdrücken zieht sich bei ihr von Anfang an durch. Immer allen verheimlicht das ihr Mann im Knast sitzt. Keinem gesagt das sie in der Wäscherei ihrer Eltern arbeitet. Zum Überfall hatte sie die Jahre davor auch nicht gestanden. Sie tut mir aber Leid, weil sie es nicht schafft das abzustellen. Selbst wenn sie nun abhaut und es niemals rauskommt wird sie doch woanders nicht glücklich.

  6. #4911
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig ist sie es aber, die ihm sein Haus mieten und finanzieren soll, weil sie den guten Job hat.
    wer sagt das??? wurde das erwähnt??? Erik hat doch auch einen Job und ich denke, das Haus im nowhere wird ja wohl nur gemietet werden??

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja bitte. Alle 3 wegziehen und nie wieder auf der Bildfläche erscheinen
    ach nööö da gibts schlimmere zb. :


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Schräg, dass ausgerechnet Shirin so feige ist. Die tat ja immer so taff und gut.
    eben

    hätte die schlicht und ergreifend so reagiert wie jeder normale Mensch in einer intakten Beziehung, nämlich nach Hause gerannt und sich heulend in Johns Arme geworfen und alles erzählt, wäre alles in Ordnung (für sie, nicht für Maren)
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie nun abhaut und es niemals rauskommt wird sie doch woanders nicht glücklich.
    richtig. wobei es a. sicher rauskommt... das Nervcousinchen plappert garantiert irgendwann und b. ist das wie bei den Auswanderern,wer abhaut weil woanders alles besser ist, fällt über kurz oder lang auf die Schnauze.
    die Probleme werden immer mitgenommen
    Geändert von zickenqueen (16-07-2020 um 12:04 Uhr)

  7. #4912
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    hätte die schlicht und ergreifend so reagiert wie jeder normale Mensch in einer intakten Beziehung, nämlich nach Hause gerannt und sich heulend in Johns Arme geworfen und alles erzählt, wäre alles in Ordnung (für sie, nicht für Maren)
    Nicht nur das, es wäre ja auch normal gewesen, am Unfallort zu bleiben und zu schauen wie es ihm geht und z.B. Lilly anzurufen, mit der sie zusammenlebt.

  8. #4913
    Schon allein Shirin "Abschiedsbrief" Ich kann das nicht mehr, es ist aus mit uns....

    Was soll John damit anfangen, er wird sich doch die ganze Zeit fragen was er falsch gemacht hat.

    Wenn sie eh abhaut, hätte sie auch die ganze Wahrheit schreiben können, damit Maren und Co. Zumindest wissen was wirklich passiert ist.


    Das Thema das sie vom Unfallort weg ist hatte wir ja schon, sie stand unter Schock da reagiert man nicht rational.
    Sind jetzt keine Erwachsenen aber hatte letztens einen Beitrag gesehen von einem Jungen...
    Er war mit 13 Jahren mit 2 Kumpels auf eine Zug geklettert und hat einen Stromschlag bekommen und hat gebrannt sein einer Kumpel hat ihn gelöscht, der andere ist einfach losgerannt und wurde erst spät abends, Oder morgens (bin mir da nicht mehr sicher) gefunden.
    Geändert von DarkNici (16-07-2020 um 13:04 Uhr)
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  9. #4914
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Das Thema das sie vom Unfallort weg ist hatte wir ja schon, sie stand unter Schock da reagiert man nicht rational.
    Sind jetzt keine Erwachsenen aber hatte letztens einen Beitrag gesehen von einem Jungen...
    Er war mit 13 Jahren mit 2 Kumpels auf eine Zug geklettert und hat einen Stromschlag bekommen und hat gebrannt sein einer Kumpel hat ihn gelöscht, der andere ist einfach losgerannt und wurde erst spät abends, Oder morgens (bin mir da nicht mehr sicher) gefunden.
    Schock hin, Schock her aber als denkender Erwachsener handle ich nicht so wie Shirin und lasse meinen Kumpel da alleine liegen. Und dreimal nicht behalte ich die Nummer dann wochenlang für mich.

    Mit 13 lernt man noch. Ist zwar auch nicht schön aber ein Kind ist eben ein Kind.

  10. #4915
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

    Shirin war nie mein Fall.


  11. #4916
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, es wäre ja auch normal gewesen, am Unfallort zu bleiben und zu schauen wie es ihm geht und z.B. Lilly anzurufen, mit der sie zusammenlebt.
    jou oder so

    ich find das sehr schade, mochte Shirin, die hat ein wenig Pfeffer in die Bude gebracht und den Langweiler John ein wenig gepusht

  12. #4917
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wer sagt das??? wurde das erwähnt??? Erik hat doch auch einen Job und ich denke, das Haus im nowhere wird ja wohl nur gemietet werden??
    Erik als Lehrling und Vorbestrafter hat schon mehrmals erwähnt, dass er ohne Toni keine Wohnung bekommt. Was ich auch ganz egal finde, schließlich sind sie ein Paar und wenn sie mehr Geld hat dann ist es so. Es wäre aber schön, wenn er ihren Job dann auch wertschätzt und ihr nicht dauernd Sachen einredet, die sie in Schwierigkeiten bringen.

    Was ich auch übergriffig finde ist die ganze Geschichte das Jonas da mit einziehen soll ohne das Toni vorher gefragt wurde. Da warte ich eigentlich auf einen Knall bei den Beiden.


  13. #4918
    Warum setzt Du das in Spoiler? War doch schon?

    Ich fände es krass wenn Jonas mit wegzieht und seine Mutter in der Situation alleine lässt. Wundern würde es mich aber nicht. Ich weiß auch nicht ob ein Teenie unbedingt mit seinem Freund zusammenziehen muss.

  14. #4919
    Vorallem setzen Erik und Merle es als gegeben hin das er mit will. So wie Jonas drauf ist, will er in der Stadt wohnen und nicht ländlich.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #4920
    Was für ein unsympathischer Abgang von Shirin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •