Seite 323 von 336 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.845 von 5037
  1. #4831
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Gut möglich. Ich kann mich da aber echt nicht mehr dran erinnern Früher war alles einfacher. Daniels Bar gehörte Daniel und Kais Korner Kai
    genau. früher war mehr Lametta

  2. #4832
    Ich glaube das Mauerwerk gehört immer noch komplett Leon, er hat nur John und Maren als Geschäftsführer eingesetzt, aber der Laden an sich gehört ihm.

  3. #4833
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Mauerwerk gehört immer noch komplett Leon, er hat nur John und Maren als Geschäftsführer eingesetzt, aber der Laden an sich gehört ihm.
    Gehört das Mauerwerk nicht Gerner und der hatte John, nachdem der die Bude abgefackelt hat, als Geschäftsführer eingesetzt?
    Computer says NO!

  4. #4834
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    GZSZ Wiki sagt Gerner gehört das Mauerwerk.

  5. #4835
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Gehört das Mauerwerk nicht Gerner und der hatte John, nachdem der die Bude abgefackelt hat, als Geschäftsführer eingesetzt?
    Gerner gehört die Immobilie, er hat Leon nach dem Brand angeboten das wieder zu übernehmen, sozusagen als Mieter glaub ich. Sonst hätte Gerner ja nicht fragen müssen ob Moritz dort arbeiten darf.
    Beim Mauerwerk is es tatsächlich echt mega kompliziert

  6. #4836
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ich dachte eigentlich, dass dem Gerner "nur" die Immobilie gehört und diese an John/Leon und Co. vermietet hat?

    Edit. Okay, Bodo war schneller

  7. #4837
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, dass dem Gerner "nur" die Immobilie gehört und diese an John/Leon und Co. vermietet hat?

    Edit. Okay, Bodo war schneller
    Genau so habe ich das auch in Erinnerung.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  8. #4838
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Gerner gehört die Immobilie, er hat Leon nach dem Brand angeboten das wieder zu übernehmen, sozusagen als Mieter glaub ich.
    Pächter.
    Und ja, das Gerner die Immobilie gehört, wusste ich. Aber wem gehört das Mauerwerk, also der Club? Maren hängt doch da auch mit drin? Oder ist die nur angestellt?

  9. #4839
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Pächter.
    Und ja, das Gerner die Immobilie gehört, wusste ich. Aber wem gehört das Mauerwerk, also der Club? Maren hängt doch da auch mit drin? Oder ist die nur angestellt?
    Maren ist angestellte Geschäftsfüherein.

  10. #4840
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Von mir gäbe es kein Glas Wasser für Nasan, die hat sich ja aufgedrängt.

  11. #4841
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Von mir gäbe es kein Glas Wasser für Nasan, die hat sich ja aufgedrängt.
    Dann wärst du aber eine schlechte Angestellte. Eine Empfangsdame sollte höflich sein, vor allem zu Kunden/Geschäftspartnern.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  12. #4842
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Maren ist angestellte Geschäftsfüherein.
    Ah, danke.

    Das Getanze von Shirin und der anderen wirkt ja total aufgesetzt.

  13. #4843
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Hatte noch jemand bei Leilas "Ich liebe das Leben!" ein Flashback zu Franzis legendärem "Das Leben kann so schön sein"?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #4844
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Dann wärst du aber eine schlechte Angestellte. Eine Empfangsdame sollte höflich sein, vor allem zu Kunden/Geschäftspartnern.
    Nein. Es ist doch deutlich signasiliert worden, dass sie gehen soll. Die Empfangsdame hat doch so geguckt, als ob sie auch keinen Bock ihr eins zu bringen.

  15. #4845
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nein. Es ist doch deutlich signasiliert worden, dass sie gehen soll. Die Empfangsdame hat doch so geguckt, als ob sie auch keinen Bock ihr eins zu bringen.
    Ja aber es geht nicht darum worauf sie bock hat, ihr Job ist es höflich zu sein, Nazan war ja selbst auch nicht unhöflich.

    Und die Empfangsdame weiß ja auch nicht wer Nazan ist und ob sie vielleicht wichtig ist. Sie hat nur gemerkt das Felix grade keine Zeit hatte.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •