Seite 327 von 336 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 5037
  1. #4891
    Wurde sie denn? Hab das Ende verpasst

  2. #4892
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wurde sie denn? Hab das Ende verpasst
    Es kam ihr Kollege und hat sich an den Nebentisch gesetzt. Sie hockt jetzt erstmal bis morgen hinter einem Aufsteller um sich zu verstecken

  3. #4893
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Es kam ihr Kollege und hat sich an den Nebentisch gesetzt. Sie hockt jetzt erstmal bis morgen hinter einem Aufsteller um sich zu verstecken
    Alles klar, danke

  4. #4894
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Vor allem hat Toni ja schon genug scheiße in ihrem Job gebaut. Einmal das Beweismittel in einem Mordfall vernichtet (Pistole im See entsorgt) und ein anderes Mal mit dem V-Mann rumgemacht. Ihr wurde ja, glaube ich, auch schon mal gekündigt.
    Gekündigt nicht, oder? Mir fällt grad nur die Degradierung in den mittleren Dienst ein (die eigentlich nicht möglich ist). Und dann auf einmal die Rückberufung in den gehobenen Dienst (was genau so wenig geht). An eine Kündigung erinnere ich mich nicht. Würde aber noch fehlen in der Reihe der Sachen, die so nicht möglich sind

  5. #4895
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Gekündigt nicht, oder? Mir fällt grad nur die Degradierung in den mittleren Dienst ein (die eigentlich nicht möglich ist). Und dann auf einmal die Rückberufung in den gehobenen Dienst (was genau so wenig geht). An eine Kündigung erinnere ich mich nicht. Würde aber noch fehlen in der Reihe der Sachen, die so nicht möglich sind
    Bei einer Soap könnte das doch durchaus sein Aber ich könnte auch die Kündigung mit der Degradierung verwechselt haben...

  6. #4896
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hoffentlich fliegt Toni auf.
    Blaumachen geht gar nicht und auf Staatskosten sowieso nicht
    Der Kollege hat ihr das aber fast aufgedrängt. Finde aber auch, dass die Autoren es übertreiben mit dem Einfluss auf ihren Beruf von Freund und Freunden.
    Vielleicht wäre es dann auch ganz gut, wenn man das mit der Polizei beendet. Paul im Kiezkauf ist eine nette Richtung, da findet sich für Toni doch sicher auch was anderes.

    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Je mehr gezickt wird, desto größer die Chance, dass was läuft. Von daher...

    Nächste Woche stimmt da zum Glück wieder alles. Hab schon lange nicht mehr so gelacht wie bei Felix der die Ersthelfer-App ausprobiert. Glaube da hat es dann auch bei ihr irgendwie gefunkt. Nazan ist ein Mensch der anscheinend nichts groß persönlich nimmt, was sie zur perfekten Frau macht für Felix. Wahrscheinlich wird das schneller gehen als gedacht bei den Beiden und dann mischt sich Katrin wieder ein oder so.


  7. #4897
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Der Kollege hat ihr das aber fast aufgedrängt. Finde aber auch, dass die Autoren es übertreiben mit dem Einfluss auf ihren Beruf von Freund und Freunden.
    Vielleicht wäre es dann auch ganz gut, wenn man das mit der Polizei beendet. Paul im Kiezkauf ist eine nette Richtung, da findet sich für Toni doch sicher auch was anderes.
    Der Kollege hat sie aber nicht zum Blaumachen gedrängt. Sie hat ihm vorgespielt, dass es ihr nicht gut gehe und erst daraufhin hat er ihr dazu geraten, nachhause zu gehen, bevor sie noch andere ansteckt.


    Was ich mich gestern noch gefragt habe: Wer wohnt im Moment eigentlich alles in der WG? Ich kam auf Sunny, Lilly, Nazan, Shirin, John, Erik, Toni und Merle. Sind das nicht ein bisschen viele für diese Wohnung?
    Geändert von cicero (15-07-2020 um 07:46 Uhr)

  8. #4898
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn cool und finde es schade jetzt zu wissen, wie wirr er ist.
    Er ist halt dumm genug, das öffentlich zu machen. Wer weiß, was sich bei anderen Schauspielerin für Abgründe auftun, man bekommt es nur nicht mit.
    So sieht's aus..!

  9. #4899
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der Kollege hat sie aber nicht zum Blaumachen gedrängt. Sie hat ihm vorgespielt, dass es ihr nicht gut gehe und erst daraufhin hat er ihr dazu geraten, nachhause zu gehen, bevor sie noch andere ansteckt.


    Was ich mich gestern noch gefragt habe: Wer wohnt im Moment eigentlich alles in der WG? Ich kam auf Sunny, Lilly, Nazan, Shirin, John, Erik, Toni und Merle. Sind das nicht ein bisschen viele für diese Wohnung?
    In der Wg wohnen: unten im Zimmer Lilly, in der Kammer Merle und Oben Sunny, Shirin mit John und Toni mir Erik.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  10. #4900
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    In der Wg wohnen: unten im Zimmer Lilly, in der Kammer Merle und Oben Sunny, Shirin mit John und Toni mir Erik.
    Sind ja eigentlich auch schon mehr als genug Wo wohnt denn nochmal Nazan? Oder haben wir ihre Wohnung noch gar nicht gesehen?

  11. #4901
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sind ja eigentlich auch schon mehr als genug Wo wohnt denn nochmal Nazan? Oder haben wir ihre Wohnung noch gar nicht gesehen?
    Ich habe das so in Erinnerung das sie nur mal gesagt hat, daß sie was gefunden hat.

    Ich frage mich ja auch ob Tuner noch in seiner "alten" Wohnung wohnt. Als er noch mit Lilly zusammen war, war er ja nur noch in der Wg, aber es wurde ja nie erwähnt das er aus seiner Wohnung raus ist, auch nicht als der ganze Vereinsheim Kram mit Laura war.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  12. #4902
    Wahrscheinlich gibt man Nazan erst mal gar keine Wohnung, weil sie demnächst sowieso zu Felix zieht (eine Vermutung von mir, kein Spoiler!)
    Und mir war tatsächlich noch nicht bewusst, dass man Tuner auch nie in seiner Wohnung sieht

  13. #4903
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich habe das so in Erinnerung das sie nur mal gesagt hat, daß sie was gefunden hat.

    Ich frage mich ja auch ob Tuner noch in seiner "alten" Wohnung wohnt. Als er noch mit Lilly zusammen war, war er ja nur noch in der Wg, aber es wurde ja nie erwähnt das er aus seiner Wohnung raus ist, auch nicht als der ganze Vereinsheim Kram mit Laura war.
    Tuner hatte in seiner Wohnung doch einen Wasserschaden, mit sauteurer Sanierung in dessen Zuge das Gebäude glaub ich an die Lehmann Bank verkauft wurde. Währenddessen hat er übergangsweise bei Lilly in der WG gewohnt, ist dann aber glaub ich wieder in seine Wohnung über dem VH zurück gezogen. Die Kulisse gibt's aber offenbar seit dem Wasserschaden nicht mehr.
    Computer says NO!

  14. #4904
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der Kollege hat sie aber nicht zum Blaumachen gedrängt. Sie hat ihm vorgespielt, dass es ihr nicht gut gehe und erst daraufhin hat er ihr dazu geraten, nachhause zu gehen, bevor sie noch andere ansteckt.
    Ja gut, er hat das angenommen und sie hat es nicht abgestritten. Bis dahin finde ich es okay, wenn man das nicht dauernd macht. Nur das mit dem Essen war eine dumme Aktion und da hat sie sich schon wieder von Erik beeinflussen lassen. Manchmal kommt es einfach so rüber, dass er ihre Sachen nicht ernst nimmt und sie landet dann immer wieder in diesem Spagat wo sie entweder Spießierin ist oder unprofessionell.

    Was ich mich gestern noch gefragt habe: Wer wohnt im Moment eigentlich alles in der WG? Ich kam auf Sunny, Lilly, Nazan, Shirin, John, Erik, Toni und Merle. Sind das nicht ein bisschen viele für diese Wohnung?
    In allen Wohnungen wohnen zuviele. Nina und Leon mussten auch blitz zusammenziehen. Früher war das nicht so krass, ist der Cast momentan soviel größer als vor einigen Jahren?

  15. #4905
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Ja gut, er hat das angenommen und sie hat es nicht abgestritten.
    Ne, ne...sie hat doch später noch mal mit ihm telefoniert und ihm vorgejammert, wie schlecht es ihr geht und das sie im Bett bleibt.
    Und nein, das ist nicht ok.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •