Seite 322 von 336 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 5037
  1. #4816
    auch ein schöner Fred Titel: hab ich Staub aufm. Lack oder was

  2. #4817
    Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob sich jemand tatsächlich dauerhaft und nachhaltig für seine Beziehung ändern kann, vor allem in dem Alter.
    Ich meine, Jo war schon immer jemand, der es mit der Wahrheit nicht so genau genommen hat, der gelogen, getrickst und intrigiert hat. Kann er diese Teile seines Wesens dauerhaft für Yvonne aufgeben?
    Nein. Vorübergehend klappt das wenn man verknallt ist aber dauerhaft nicht. Zum Glück.

  3. #4818
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dieses ständige Hin und Her um die Firma und wem Anteile gehören, geht mir übrigens langsam auf die Nerven. Wird nochmal Zeit für eine Explosion bei GZSZ
    Explosion fänd ich gut, am besten eine die, diese komplette Firma zum einstürzen bringt und alle Personen platt macht, die sich immer darum streiten . Dann ist endlich mal ruhe mit den ständigen Anteil-Stories, glaube es gibt nichts was ausgelutschter ist als diese Geschichten und leider ziehen sie sich durch alle 3 Soaps.

    Bei AWZ das Zentrum
    Bei Unter Uns Huber Bau und Schiller
    Bei GZSZ Vereinsheim und W&L

  4. #4819
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dieses ständige Hin und Her um die Firma und wem Anteile gehören, geht mir übrigens langsam auf die Nerven. Wird nochmal Zeit für eine Explosion bei GZSZ
    Ja, mir auch. Keine Ahnung warum man das inmer wieder bringt. Mitlerweile dürfte es doch jeden Zuschauer egal sein, wer sie Anteile gerade wieder hat.

  5. #4820
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ja, mir auch. Keine Ahnung warum man das inmer wieder bringt. Mitlerweile dürfte es doch jeden Zuschauer egal sein, wer sie Anteile gerade wieder hat.
    Ehrlich gesagt, habe ich sogar den Überblick verloren, wer welche Anteile hat. Nicht nur bei Felix/Katrin sondern auch beim Vereinsheim und Mauerwerk. Und wer kümmert sich eigentlich gerade um den Späti?

  6. #4821
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Explosion fänd ich gut, am besten eine die, diese komplette Firma zum einstürzen bringt und alle Personen platt macht, die sich immer darum streiten . Dann ist endlich mal ruhe mit den ständigen Anteil-Stories, glaube es gibt nichts was ausgelutschter ist als diese Geschichten und leider ziehen sie sich durch alle 3 Soaps.

    Bei AWZ das Zentrum
    Bei Unter Uns Huber Bau und Schiller
    Bei GZSZ Vereinsheim und W&L
    Das war ja aber schon immer so. Früher war es das Daniels, die Zeitungsredaktion, der Fasan, dann Metropolitan Trends. Wenn eins "in die Luft fliegt" kommt die nächste Firma um die gestritten wird.
    Computer says NO!

  7. #4822
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, habe ich sogar den Überblick verloren, wer welche Anteile hat. Nicht nur bei Felix/Katrin sondern auch beim Vereinsheim und Mauerwerk. Und wer kümmert sich eigentlich gerade um den Späti?
    So geht es wahrscheinlich jedem hier. Ich probiere es (trotzdem) mal:

    Späti: Jonas und Paul
    Mauerwerk: Maren ist Geschäftsführerin? Und John ist der Eigentümer des Ladens? Leon wollte ja vor kurzem noch nach Portugal auswandern. Dem gehören da glaube ich gerad keine Anteile
    Vereinsheim: Shirin?
    W&L: Wohl bald Gerner und Felix zu je 50%

  8. #4823
    Steckt im Vereinsheim nicht auch Laura irgendwie drin?oder hat sich das irgendwann wieder geändert?

  9. #4824
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    So geht es wahrscheinlich jedem hier. Ich probiere es (trotzdem) mal:

    Späti: Jonas und Paul
    Mauerwerk: Maren ist Geschäftsführerin? Und John ist der Eigentümer des Ladens? Leon wollte ja vor kurzem noch nach Portugal auswandern. Dem gehören da glaube ich gerad keine Anteile
    Vereinsheim: Shirin?
    W&L: Wohl bald Gerner und Felix zu je 50%
    Ja stimmt soweit, einzige Ergänzung: Leon ist noch Teilhaber des Mw soweit ich weiß. Wollte wohl stiller teilhaber sein.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  10. #4825
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Na ich glaube Gerner übernimmt die Anteile doch noch.

    Ja heute zum Ende der Folge


  11. #4826
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Na ich glaube Gerner übernimmt die Anteile doch noch.
    Und dann ist die Story bestimmt noch lange nicht vorbei Irgendwann will Katrin dann doch eh wieder eigene Anteile haben

  12. #4827
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, vielleicht ist das der Ausgangspunkt von einen neuen Kampf Gerner VS Fleming.

  13. #4828
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht ist das der Ausgangspunkt von einen neuen Kampf Gerner VS Fleming.

  14. #4829
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Steckt im Vereinsheim nicht auch Laura irgendwie drin?oder hat sich das irgendwann wieder geändert?
    hatte ihr Shirin das nicht abgekauft?

  15. #4830
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    hatte ihr Shirin das nicht abgekauft?
    Gut möglich. Ich kann mich da aber echt nicht mehr dran erinnern Früher war alles einfacher. Daniels Bar gehörte Daniel und Kais Korner Kai


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •