Seite 67 von 336 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 5037
  1. #991
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Die Notaufnahme ist also direkt vor dem Fahrstuhl? Und direkt vor dem Patienten bzw. dem Sani mobbt der Oberarzt die Ärztin? Geiles Krankenhaus. Da muss ich hin
    Da vergeht die Wartezeit wie im Flug, bei so einem spannenden Unterhaltungsprogramm
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #992
    Nur so zur Info betreffs Krippenplatz: Um den hatte sich Maren schon bemüht (die einzige Krippe der Stadt direkt am Kolleplatz), aber sie hatte keinen Platz bekommen.

  3. #993
    ...und es gibt durchaus Städte, wo man soooo früh (ja NACH der Geburt) sein Kind eben NICHT anmelden kann, sondern erst eine Zeit später... hat meine Tochter aktuell durch mit ihrem Zwerg

  4. #994
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ...und es gibt durchaus Städte, wo man soooo früh (ja NACH der Geburt) sein Kind eben NICHT anmelden kann, sondern erst eine Zeit später... hat meine Tochter aktuell durch mit ihrem Zwerg
    Natürlich.
    Aber hier war ja sogar Thema, dass man sein Kind vor der ZEUGUNG anmelden müsse

  5. #995
    Ich kann mich auch irren, vermute aber das mit dem Vor der Zeugung war nicht ernst, sondern nur überspitzt gemeint, da man heutzutage seine Kinder ja schon so früh anmelden "muss"

    Frage zu Lilly gestern, ich habe da irgendwas verpasst, warum meinte Dr. B etwas von einem Aussetzer. Meine Mutter und ich hatten kurz geredet und als wir wieder aufgepasst haben, hat Lilly den Patienten untersucht, während Philip und Dr. B doof daneben standen und grade Philip besorgt aussah.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  6. #996
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch irren, vermute aber das mit dem Vor der Zeugung war nicht ernst, sondern nur überspitzt gemeint, da man heutzutage seine Kinder ja schon so früh anmelden "muss"
    Nein, das "ironieoff" stand im Beitrag an völlig anderer Stelle.

  7. #997
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein, das "ironieoff" stand im Beitrag an völlig anderer Stelle.
    Manchmal frage ich mich echt, was du machen würdest, wenn du dich nicht an jedem wort/Wortwahl aufhängen könntest.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  8. #998
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch irren, vermute aber das mit dem Vor der Zeugung war nicht ernst, sondern nur überspitzt gemeint, da man heutzutage seine Kinder ja schon so früh anmelden "muss"
    Ich meinte dass natürlich überspitzt, mir ist schon klar, dass man das nicht macht, weil man nicht wissen kann ob es klappt! Als dieses ganze Zeug anfing mit der Familienpolitik und dieses ,,Jedes Kind braucht einen KITA Platz ist der Satz andauernd gefallen.
    Wieviele sind in diversen Magazinen im TV so rumgerannt mit Platzsuche.

  9. #999
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich echt, was du machen würdest, wenn du dich nicht an jedem wort/Wortwahl aufhängen könntest.
    Hier gibt es halt nur das geschriebene Wort

    ...aber glücklicherweise kann man ja, nachdem man dummes Zeug geschrieben hat, immer behaupten, man hätte das spaßig/überspitzt und so gar nicht dumm gemeint

  10. #1000
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich meinte dass natürlich überspitzt, mir ist schon klar, dass man das nicht macht, weil man nicht wissen kann ob es klappt! Als dieses ganze Zeug anfing mit der Familienpolitik und dieses ,,Jedes Kind braucht einen KITA Platz ist der Satz andauernd gefallen.
    Wieviele sind in diversen Magazinen im TV so rumgerannt mit Platzsuche.
    Es ist auch nicht bekannt, ob das nicht sogar gemacht wurde. Um auf die Wartelisten zu kommen, musste man ja keine Geburtsurkunde vorlegen, und dann konnte man im Fall der Fälle immer noch auf den Krippenplatz verzichten und niemand hätte es gestört. Das haben bestimmt Leute gemacht. Alles, was man denken kann, geschieht auch irgendwo.

  11. #1001
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Es ist auch nicht bekannt, ob das nicht sogar gemacht wurde. Um auf die Wartelisten zu kommen, musste man ja keine Geburtsurkunde vorlegen, und dann konnte man im Fall der Fälle immer noch auf den Krippenplatz verzichten und niemand hätte es gestört. Das haben bestimmt Leute gemacht. Alles, was man denken kann, geschieht auch irgendwo.
    Ok.

  12. #1002
    Lilly jammert ja immer noch

  13. #1003
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Bitte nicht mehr rappen!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #1004
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Erik für DSDS fürs gerade noch reichen.

  15. #1005
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nee Toni rappen kann er nicht und du auch nicht!

    Ich mag dass nicht, wenn Leute mit den Händen "Gänsefüsschen" machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •