Seite 127 von 336 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 5037
  1. #1891
    Die Tischmanieren von Toni sind ja übel

  2. #1892
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    bäh.

    Das da so ist bei Merle find ich gut im Sinne von mal was anderes zu diesem traurigen Thema.

  3. #1893
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die Tischmanieren von Toni sind ja übel
    Was hat sie denn gemacht? Oh oh Katrin lässt die Katze aus dem Sack

  4. #1894
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Was hat sie denn gemacht?
    War das "Gesamtpaket": Aufgestützte Ellenbogen, einhändig gepickt, anderer Arm quer auf dem Tisch neben dem Teller usw.

  5. #1895
    Achso. Na ja also ich meine die Frau kam aus dem Nachtdienst war wahrscheinlich müde hatte Hunger und schließlich ist sie da zu Hause und sitzt nicht im 5 Sterne Restaurant

  6. #1896
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Es ist ja auch eine Frage der Sympathien, die man für die Figur hat.
    Bei Maren oder Yvonne würde ich sowas stimmig und irgendwo charmant finden, bei Toni bestätigt es nur wieder den komplett ungehobelten und unhöflichen Eindruck, den man halt so von ihr hat.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #1897
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch eine Frage der Sympathien, die man für die Figur hat.
    Bei Maren oder Yvonne würde ich sowas stimmig und irgendwo charmant finden, bei Toni bestätigt es nur wieder den komplett ungehobelten und unhöflichen Eindruck, den man halt so von ihr hat.
    Mir ist das zb gar nicht aufgefallen bzw sehe ich das nicht so
    Das einzige was ich bei der Szene meinte war, daß sie immer nur super kleine Stücke gegessen hat
    Und wie auch schon geschrieben wurde, wenn man Zuhause isst, ist es auch noch was anderes. Da achtet man halt nicht so drauf wie im Restaurant.

    (wenn wir Zuhause mal Chicken Nuggets essen, dann lecke ich meine Finger am Ende ab, als ich die mal bei einem Treffen in einem Laden gegessen habe, habe ich meine Hände mit einer Serviette gesäubert)
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  8. #1898
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Achso. Na ja also ich meine die Frau kam aus dem Nachtdienst war wahrscheinlich müde hatte Hunger und schließlich ist sie da zu Hause und sitzt nicht im 5 Sterne Restaurant
    Sie war aber nicht alleine sondern in Gesellschaft. Ohne jede Manieren gemeinsam am Tisch zu sitzen ist einfach respektlos dem Partner gegenüber, egal wie müde man ist.

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch eine Frage der Sympathien, die man für die Figur hat.
    Bei Maren oder Yvonne würde ich sowas stimmig und irgendwo charmant finden, bei Toni bestätigt es nur wieder den komplett ungehobelten und unhöflichen Eindruck, den man halt so von ihr hat.
    Ne, ich finde fehlende Tischmanieren immer schrecklich

    Und gerade in einer WG ist man es ja gewohnt, nicht alleine zu essen und kann sich ein wenig benehmen.

  9. #1899
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Mir ist das zb gar nicht aufgefallen bzw sehe ich das nicht so
    Das einzige was ich bei der Szene meinte war, daß sie immer nur super kleine Stücke gegessen hat
    Und wie auch schon geschrieben wurde, wenn man Zuhause isst, ist es auch noch was anderes. Da achtet man halt nicht so drauf wie im Restaurant.

    (wenn wir Zuhause mal Chicken Nuggets essen, dann lecke ich meine Finger am Ende ab, als ich die mal bei einem Treffen in einem Laden gegessen habe, habe ich meine Hände mit einer Serviette gesäubert)
    Ich gestehe mal, dass es bei mir auch so ist, aber eben allein und nicht am Tisch und ich mache auch ein Bäuerchen, manchmal denke ich oh Elche in der Brunftzeit oder der Bauer macht ein Bäuerlein es muss ja nicht mit der Bäuerin sein, aber eben allein! Bei Hähnchenteilen z.B. KFC gibts hier immer diese Zitronentücher dabei.

  10. #1900
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Klar, bei mir spielen da noch die komplett fehlenden Sympathien für die Rolle mit rein.
    Hätte sie sich "vernünftig" hingesetzt, hätte ich das wahrscheinlich wiederum übertrieben gefunden.
    Manche Leute mag man eben einfach nicht, die KÖNNEN dann gar nichts "richtig" machen.
    Und das hat absolut nichts mit der Darstellerin zu tun, ich mag Tonis generelle Art nicht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #1901
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Achso. Na ja also ich meine die Frau kam aus dem Nachtdienst war wahrscheinlich müde hatte Hunger und schließlich ist sie da zu Hause und sitzt nicht im 5 Sterne Restaurant
    Ich mag Toni zwar nicht aber an fehlenden Tischmanieren ist mir gestern nichts aufgefallen.

  12. #1902
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl
    Aber ich meinte jetzt ja nur dieses eine mal.
    Mal sehen ob Eric heute direkt von der Arbeit verschwindet und Merle sucht, wegen dem gekreische und aufgelegtem Telefongespräch.
    Was mich an der Geschichte ja wundert (und vor allem auch, dass das hier noch gar nicht thematisiert wurde):
    Merle hat in dem Gespräch mit ihrem Bruder (?) von ihrer Mum gesprochen. Ich dachte, die wäre tot.
    Oder hab ich jetzt was wichtiges verpasst? Ich geb ja zu, dass ich anfangs die Geschichte nicht ganz so verfolgt habe, weil sie mich nicht interessiert. Die Verwicklungen mit Erik und Toni interessieren mich auch nach wie vor nicht, um nicht zu sagen, dass mich diese Story nervt. Aber die Geschichte um Merle selbst scheint Potenzial zu haben.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie war aber nicht alleine sondern in Gesellschaft. Ohne jede Manieren gemeinsam am Tisch zu sitzen ist einfach respektlos dem Partner gegenüber, egal wie müde man ist.
    Die Gesellschaft bestand aus ihrem Freund. Und ansonsten kann man auch in einer WG mit Freunden so essen, ohne dass ich das als mangelnde Tischmanieren auffassen würde.

    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Ich mag Toni zwar nicht aber an fehlenden Tischmanieren ist mir gestern nichts aufgefallen.

  13. #1903
    Ich hätte gern einmal Auftragskiller für Katrin und Brenda.
    Hoffentlich macht Felix die noch richtig fertig.

  14. #1904
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Die Gesellschaft bestand aus ihrem Freund.
    Gerade seinem Partner gegenüber sollte man sich respektvoll verhalten.

    Und ansonsten kann man auch in einer WG mit Freunden so essen, ohne dass ich das als mangelnde Tischmanieren auffassen würde.
    Da ist halt jeder Jeck anders. Mir würde da alles vergehen, wenn jemand seinen Kopf abstützt, den Ellenbogen aufstützt, einhändig rumpickt und den anderen Arm quer über den Tisch legt und damit fast den Teller umarmt.
    Aber, wie gesagt, da ist halt jeder anders. Dich würde es nicht stören, ich fände es abstoßend.

  15. #1905
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Da ist halt jeder Jeck anders. Mir würde da alles vergehen, wenn jemand seinen Kopf abstützt, den Ellenbogen aufstützt, einhändig rumpickt und den anderen Arm quer über den Tisch legt und damit fast den Teller umarmt.
    Aber, wie gesagt, da ist halt jeder anders. Dich würde es nicht stören, ich fände es abstoßend.
    Mich stört es nicht, weil ich es in lockerer privater Runde/Gesellschaft als normal empfinde. Wenn sie geschmatzt oder geschaufelt hätte, damit hätte ich auch Probleme. Aber in einfach bequemer Haltung einen Snack zu nehmen, finde ich normal. Als respektlos hätte ich das jetzt gar nicht aufgefasst, zumal Erik ja nicht einmal mitgegessen hat. Ich bin tatsächlich erstaunt, dass das jemanden so massiv stört. Aber wenn Du das so empfindest, ist das natürlich auch okay.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •