Seite 10 von 336 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5037
  1. #136
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Veganes Weihnachtsessen?
    Emily könnte auch ruhig ganz offen sagen, wenn sie an dem Tag keinen sehen will
    ja.

  2. #137
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Veganes Weihnachtsessen?
    Emily könnte auch ruhig ganz offen sagen, wenn sie an dem Tag keinen sehen will


    Irgendwo, ich glaube beim perfekten Dinner, sah ich das die Darstellerin tatsächlich Vegetarierin, wenn nicht sogar Veganerin, ist. Da finde ich es schön, dass sie das in der Rolle umsetzen kann.

  3. #138
    wie dumm Nihat geguckt hat, als Philip ihm seine Sachen gegeben hat.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  4. #139
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hätte Nihat auch rausgeschmissen, weiß eh nicht wo der geschlafen haben soll in der Höfer Wohnung.

  5. #140
    Philipp kann Nihat natürlich nicht einfach rausschmeißen. Nihat wird das wissen.

  6. #141
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Wie viele Menschen leben denn bitte in der kleinen Wohnung von Dr. Dr. Dr. Höfer?
    Philipp, Emily, Kate und Paul und Nihat ja jetzt nicht mehr.

  7. #142
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    wie dumm Nihat geguckt hat, als Philip ihm seine Sachen gegeben hat.
    Ich mag Philip eigentlich überhaupt nicht, aber in dieser Sache hat er recht. War wohl nix, Nihat Hätte er mal nicht mit seinem Schwanz gedacht. Freunde hat er jetzt (erstmal) auch nicht mehr.

  8. #143
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Philipp, Emily, Kate und Paul und Nihat ja jetzt nicht mehr.
    Und John. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass der offiziell bei Shirin eingezogen wäre.
    Computer says NO!

  9. #144
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Und John. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass der offiziell bei Shirin eingezogen wäre.
    Ups vergessen .

  10. #145
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Wie viele Menschen leben denn bitte in der kleinen Wohnung von Dr. Dr. Dr. Höfer?
    Altbekanntes "Problem". In der WG wohnen ja meistens auch deutlich mehr Leute als möglich

  11. #146
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Und John. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass der offiziell bei Shirin eingezogen wäre.
    Doch ist er. Nihat durfte ja in Philips Zimmer pennen, als er noch mit Gedächtnisverlust auf seiner Selbstfindungsreise war. Als er dann wieder da war hatte Nihat ein Problem. Da John aber fast immer bei Shirin ist durfte er sein Zimmer haben. Aber eigentlich nur bis er was eigenes gefunden hat.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  12. #147
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Helft mir mal bitte! Das ist doch die richtige Bachmann Wohnung? Oh lange her! Also Patricia mit Ben und John in 3 Schlafzimmern, hat Lena da auch gewohnt später? Dann wären es ja 4 Schlafzimmer und jetzt Emily und Paul 1 Zimmer Kate 1 Zimmer und John 1 Zimmer also wird Nihat im 4. Zimmer gewohnt haben?!
    Wenn Lena auch da gewohnt hat, aber Ben ist doch mal ausgezogen über die WG. Also haben die die Bachmann Wohnung beliebig erweitert um ein Zimmer so wie das immer ist in Soaps ich sage nur die Sandra WG und Abstellkammer oder Bad mal hier und da.

  13. #148
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Philipp kann Nihat natürlich nicht einfach rausschmeißen. Nihat wird das wissen.
    Kann er. Denn er war kein Untermieter, sondern Gast. Weswegen John bei Shirin untergekommen ist. Nihat hat Johns Zimmer bekommen, nachdem Philipp von seinem Trip aus irgendwo zurück war.

  14. #149
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Doch ist er. Nihat durfte ja in Philips Zimmer pennen, als er noch mit Gedächtnisverlust auf seiner Selbstfindungsreise war. Als er dann wieder da war hatte Nihat ein Problem. Da John aber fast immer bei Shirin ist durfte er sein Zimmer haben. Aber eigentlich nur bis er was eigenes gefunden hat.
    Danke ich habe wieder viel zu viel geschrieben. Jetzt erinner ich mich.

  15. #150
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Kann man den Threatitel ergänzen? Totes Tier im Brot - Wird sowieso nicht mehr lebendig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •