Seite 119 von 336 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 5037
  1. #1771
    Da hat Nina sich extra dekorativ in die 90er zurückversetzt und sich ein niedliches Kopftuch um ihren Ü40 Kopf geschnürt um Leon vorzuwerfen, dass ER bei der Renovierung der Kita SEINER Tochter anwesend ist und anschließend Migräne vorzutäuschen?

    Und bittet man in Berlin Leute nicht in die Wohnung sondern verhandelt im Treppenhaus?

  2. #1772
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen

    Jacky Tuners Schwester, Kurt le Roy, der Patrick Dewayne(Keke dingens 2004) war bei Punkt 12, weil er den Attentäter kannte von Hanau, alles keine Türken.

  3. #1773
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen

    Stimmt ein/e Astiat/in wäre auch mal cool. Amar war im Hauptcast (oder) und kein Türke, aber er ist ja auch schon lange weg.

    Was war denn mit Harumi die mit Saskia Rother zusammen war? Das war ne Asiatin, aber ich weiß nicht mehr im Hauptcast oder nicht


  4. #1774
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen

    Was war denn mit Harumi die mit Saskia Rother zusammen war? Das war ne Asiatin, aber ich weiß nicht mehr im Hauptcast oder nicht
    Nee, das waren doch keine zwei Wochen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #1775
    Wasser eine Sekunde an, "nee, hier wirds auch nicht warm"

  6. #1776
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Nee, das waren doch keine zwei Wochen.

    Ok das ist schon soooo lange her.1995 oder 1996 oder so.


  7. #1777
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So ein Quatsch mit dem warmen Wasser abstellen.

  8. #1778
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Wasser eine Sekunde an, "nee, hier wirds auch nicht warm"
    War auch mein erster Gedanke
    Ein wenig länger sollte man es schon laufenlassen um zuverlässig zu testen...

  9. #1779
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    War auch mein erster Gedanke
    Ein wenig länger sollte man es schon laufenlassen um zuverlässig zu testen...
    Ja
    Wenn ich überlege, wir müssen gefühlt 1 minute laufen lassen, dann wird es warm.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  10. #1780
    Haben eigentlich Robert und Nina keine Probleme mit dem Wasser? Die wohnen doch im gleichen Haus... oder ist mir was entgangen, haben die das Angebot angenommen vom Hauskäufer und ziehen aus?

  11. #1781
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Haben eigentlich Robert und Nina keine Probleme mit dem Wasser? Die wohnen doch im gleichen Haus... oder ist mir was entgangen, haben die das Angebot angenommen vom Hauskäufer und ziehen aus?
    Das werden wir morgen bestimmt sehen.

  12. #1782
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Haben eigentlich Robert und Nina keine Probleme mit dem Wasser? Die wohnen doch im gleichen Haus... oder ist mir was entgangen, haben die das Angebot angenommen vom Hauskäufer und ziehen aus?
    Da Robert ja Nina angerufen und von einer Dachgeschoßwohnung erzählt hat, die er für sie beide gefunden hätte, vermute ich mal, sie haben das Angebot angenommen.

  13. #1783
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen

    Ok das ist schon soooo lange her.1995 oder 1996 oder so.
    Ich meinte jetzt eher die Länge der Story an sich
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #1784
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich meinte jetzt eher die Story an sich

    ich habe dich schon verstanden, war 1996 aber wir sollten aufhören zu spoilern sonst gibts einen drüber,

    Geändert von Finchen2062013 (24-02-2020 um 19:56 Uhr)

  15. #1785
    Ich hab jetzt 2-3 Wochen nicht wirklich geschaut und steig gerade nicht ganz durch.... warum klemmt sich Katrin so dahinter, Felix und Brenda auseinander zu bringen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •