Seite 122 von 336 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 5037
  1. #1816
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Grad mal gegoogelt. Das gibt es wohl nicht mehr. Seit 19 Jahren
    Ok, na dann...

  2. #1817
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Unter der Dusche? Nein. Aber ich lasse es mir gern von Dir erklären
    Erstmal zu Deiner Aussage zu Finnchen, schalt erstmal deinen Kopf ein, kennst du sie persönlich. Kennst du den wahren Grund warum sie keine Kinder hat? Wohl nicht, also vielleicht mal ruhig sein, mit solch unüberlegt Aussagen wie deinen kann man Menschen verletzen...

    Jetzt zu dem Wasser. Es ging darum das er zur Nachbarin geht um sich warmes Wasser zu holen, anstatt sich mit dem Wasserkocher selbst etwas warm zu machen. Das man dann ja so mit kalten mischen kann, damit es die richtige Temperatur hat, um Emma zu baden. Worum es ja ging, wenn du aufgepasst hättest.

    Bevor man einen auf Klugschei...er macht, sollte man erstmal richtig aufpassen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  3. #1818
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Erstmal zu Deiner Aussage zu Finnchen, schalt erstmal deinen Kopf ein, kennst du sie persönlich. Kennst du den wahren Grund warum sie keine Kinder hat? Wohl nicht, also vielleicht mal ruhig sein, mit solch unüberlegt Aussagen wie deinen kann man Menschen verletzen...

    Jetzt zu dem Wasser. Es ging darum das er zur Nachbarin geht um sich warmes Wasser zu holen, anstatt sich mit dem Wasserkocher selbst etwas warm zu machen. Das man dann ja so mit kalten mischen kann, damit es die richtige Temperatur hat, um Emma zu baden. Worum es ja ging, wenn du aufgepasst hättest.

    Bevor man einen auf Klugschei...er macht, sollte man erstmal richtig aufpassen.
    Ups, ja dann ist es doch nicht so lange.

  4. #1819
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Kate 77 Beitrag anzeigen
    Die Brenda Darstellerin dreht bald ein großen TV-Projekt fürs ZDF.

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...chstadt-palast

    Wenn ich sehe, welche bekannten Schauspieler da noch mitspielen, rechne ich eigentlich mit einem Ausstieg. Das ist schon eine einmalige Chance für eine junge Schauspielerin, von der viele träumen. Würde auch erklären, warum man die Geschichte mit Felix so schnell an die Wand fährt.
    Glaub ich nicht. Das ist ja nur ein Sechsteiler. Sie wird halt ein paar Wochen freigestellt und in der Serie auf Urlaub oder für W&L in Dubai oder so sein.
    Computer says NO!

  5. #1820
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Erstmal zu Deiner Aussage zu Finnchen, schalt erstmal deinen Kopf ein, kennst du sie persönlich. Kennst du den wahren Grund warum sie keine Kinder hat? Wohl nicht, also vielleicht mal ruhig sein, mit solch unüberlegt Aussagen wie deinen kann man Menschen verletzen...

    Jetzt zu dem Wasser. Es ging darum das er zur Nachbarin geht um sich warmes Wasser zu holen, anstatt sich mit dem Wasserkocher selbst etwas warm zu machen. Das man dann ja so mit kalten mischen kann, damit es die richtige Temperatur hat, um Emma zu baden. Worum es ja ging, wenn du aufgepasst hättest.

    Bevor man einen auf Klugschei...er macht, sollte man erstmal richtig aufpassen.
    DU sagst MIR, ich soll meinen Kopf einschalten? Das ist groß
    Danach habe ich aufgehört zu lesen, auf dem Niveau mag ich nicht. Nichts für ungut

  6. #1821
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    DU sagst MIR, ich soll meinen Kopf einschalten? Das ist groß
    Danach habe ich aufgehört zu lesen, auf dem Niveau mag ich nicht. Nichts für ungut




    Allgemein: Ich denke auch das die Brenda Darstellerin sich solange Urlaub nehmen wird.
    Bin echt gespannt wie es mit Merle weitergeht. Hoffe das Eric nichts doofes macht, wenn er rausfindet das Merle eventuell geschlagen wird.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  7. #1822
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Felix, also Thaddeus geht auch in Elternzeit.

  8. #1823
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Exemplarisch...

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    DU sagst MIR, ich soll meinen Kopf einschalten? Das ist groß
    Danach habe ich aufgehört zu lesen, auf dem Niveau mag ich nicht. Nichts für ungut
    Der Kiga ist jetzt geschlossen. Wer sich nicht ab kann, darf sich ignorieren. Die Funktion gibt es schließlich dafür. Danke!

  9. #1824
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Allgemein: Ich denke auch das die Brenda Darstellerin sich solange Urlaub nehmen wird.
    Bin echt gespannt wie es mit Merle weitergeht. Hoffe das Eric nichts doofes macht, wenn er rausfindet das Merle eventuell geschlagen wird.
    Ich fand ja Mee für Merle viel besser

  10. #1825
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Das ist ja nur ein Sechsteiler. Sie wird halt ein paar Wochen freigestellt und in der Serie auf Urlaub oder für W&L in Dubai oder so sein.
    Valentina Pahde wird sich bestimmt totärgern warum sie nicht diejenige ist, die ausgewählt wurde, weil sie doch der Star von GZSZ ist

  11. #1826
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    ich habe bereit vorgeschaut und


    es bahnt sich eine Liebe-auf-den-ersten-Blick-Geschichte von seiten Jonas mit Merle an - ich will das bitte nicht!


  12. #1827
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    ich habe bereit vorgeschaut und


    es bahnt sich eine Liebe-auf-den-ersten-Blick-Geschichte von seiten Jonas mit Merle an - ich will das bitte nicht!

    Ist halt die einzige männliche Rolle im passenden Alter...


  13. #1828
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    ich habe bereit vorgeschaut und


    es bahnt sich eine Liebe-auf-den-ersten-Blick-Geschichte von seiten Jonas mit Merle an - ich will das bitte nicht!

    Oh man, also da bin ich aber auch gespannt, so auf den ersten Blick sieht man die zwei ja nicht wirklich zusammen. Obwohl wir von Merle ja noch nicht so viel vom Charakter erfahren haben. Vielleicht bekommt Jonas so ja mal etwas Reife.
    Das er ihr halt gibt, für sie da ist und so. Wir haben gestern ja schon gesehen das bei Merle noch etwas im Busch ist.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  14. #1829
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen

    Ist halt die einzige männliche Rolle im passenden Alter...

    Stimmt natürlich, aber trotzdem - das wird sicher lähmend, ich ahne das schon.


  15. #1830
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Unter der Dusche? Nein. Aber ich lasse es mir gern von Dir erklären
    ging nicht ums duschen, Leon wollte Emma baden..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •