Seite 129 von 336 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 5037
  1. #1921
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Kate 77 Beitrag anzeigen

    Katrin fährt unter Al­ko­hol­ein­fluss Norbert an , der schwer verletzt wird. Gerner bekommt dies raus, hält aber dicht. Katrin greift weiter zur Flasche.

    Zumindest konsequent, irgendeine Suchtgeschichte hatte ich da schon länger erwartet.
    Katrin ist ja schon ewig in einer Abwärtsspirale, es wurde Zeit für die nächste Stufe
    Und irgendwie sehe ich kommen, dass Brenda das mitkriegt und für sich ausnutzt.
    Umsonst bauen sie diese Feindschaft jetzt nicht auf.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #1922
    Zitat Zitat von Kate 77 Beitrag anzeigen

    Katrin fährt unter Al­ko­hol­ein­fluss Norbert an , der schwer verletzt wird. Gerner bekommt dies raus, hält aber dicht. Katrin greift weiter zur Flasche.
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Zumindest konsequent, irgendeine Suchtgeschichte hatte ich da schon länger erwartet.
    Katrin ist ja schon ewig in einer Abwärtsspirale, es wurde Zeit für die nächste Stufe
    Und irgendwie sehe ich kommen, dass Brenda das mitkriegt und für sich ausnutzt.
    Umsonst bauen sie diese Feindschaft jetzt nicht auf.


    Darauf sehe ich im Augenblick keine Hinweise. Robert zieht Brenda ins Vertrauen, da er befürchtet, dass Nina in betrügt. Maren beruhigt ihn aber. Brenda behält Nina aber trotzdem im Auge. Nina vernichtet dann alle Beweise der Affäre mit Leon. Robert verlangt dann von Brenda, dass sie sich bei Nina entschuldigt. So könnte man die Pause bzw. Ausstieg von Brenda einleiten. Durch Nina verkracht sie sich mit ihrem Vater und haut dann ab.

    Maren beginnt sich aber Sorgen um Katrin zu machen, wird aber wieder von ihr zurückgestoßen.


  3. #1923
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Der beste Spruch war von Alex zu Jonas als es ums duschen ging: "Alter vor Schönhe... ach lassen wir das"

    Und KF ist schon krass. Hat keine Freunde mehr, jeder hasst sie und trotzdem legt sie sich mit Felix derart an. Da aber jetzt Nina von der Sache Bescheid weiß, ändert sich die Situation bestimmt extrem.

  4. #1924
    Emily... Dieses Eifersuchtsding ist so bescheuert. Mich nervt Eifersucht total. Wie kann man sich sowas wünschen?

  5. #1925
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Emily... Dieses Eifersuchtsding ist so bescheuert. Mich nervt Eifersucht total. Wie kann man sich sowas wünschen?
    naja sie hat sich ja keine richtige Eifersucht gewünscht, einfach ein bisschen mehr bauchpinseln vom Paulchen

  6. #1926
    Na wo soll Paul wohl sein? Berlin hat doch nur ein Krankenhaus. Mit einer Station

  7. #1927
    Philipp ist kein Handchirurg? Ich dachte, er kann alles?

  8. #1928
    Warum hat Merle eben vor dem Weggehen so komisch geguckt

  9. #1929
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Warum hat Merle eben vor dem Weggehen so komisch geguckt
    Ich Weiss es auch nicht genau, aber als heraus kam das Eric und sie beide alles aufräumen und Toni meinte, daß es eine Gemeinsamkeit war, hat sie seitdem so geschaut.


    Oha Jonas
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  10. #1930
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Warum hat Merle eben vor dem Weggehen so komisch geguckt
    Ich glaub so ganz begreift sie noch nicht oder kann nicht glauben, dass Eric ihr Vater ist. Tonis Satz: ,,Ey das passt ja." stellt vielleicht in Merles Augen auch wieder alles in Frage.

  11. #1931
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Also ich setz mich nicht an nen Tisch mit wem der nicht vernünftig essen kann. Da bin ich voll auf der Seite das es respektlos ist. Wo ist das Problem anständig zu essen?

    Die Emily Story ist lame....mal sehen ob KF etwas Schwung bringt.

  12. #1932
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Wie gerne würde ich KF mal wieder ganz am Boden sehen...

  13. #1933
    "Wie haben wir nur unsere Kindheit überlebt" ist ein schräger Kommentar von jemandem, der adipös war und ein neues Herz brauchte, bevor er 30 wurde.

  14. #1934
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Kate und Tuner sind zusammen irgendwie knuffig, er sollte sich öfter um sie kümmern.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #1935
    Sind die Lampen über Toni's Bett neu, sind mir noch nie aufgefallen.

    Bin mal gespannt wie die fertige Toastschmiermaschine aussehen wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •