Seite 15 von 336 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 5037
  1. #211
    Ihr Verhalten ist schon realistisch, strengt aber beim Zugucken an

  2. #212
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    kann ich absolut verstehen. Sie ist verzweifelt, beisst um sich, sucht einen Schuldigen und könnte vor Angst, dass ihre Tochter für immer im Rolli sitzt, mit dem Kopf gegen die Wand rennen.
    Erwartest du da rationales Verhalten ??
    Naja sie wirft Yvonne vor, da sie Johanna hilft und ihr wieder Lebensmut gegeben hat.
    Ich glaube es ist mehr die Eifersucht, das Yvonne den richtigen Weg gefunden hat Johanna zu helfen und Kathrin nicht.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  3. #213
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Naja sie wirft Yvonne vor, da sie Johanna hilft und ihr wieder Lebensmut gegeben hat.
    hat sie das so gesagt?? Ich glaube nicht, ich meine nur gehört zu haben "du therapierst meine Tochter"
    genau hat sie es nicht definiert


    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist mehr die Eifersucht, das Yvonne den richtigen Weg gefunden hat Johanna zu helfen und Kathrin nicht.
    Natürlich spielt das mit rein, wobei es für Yvonne, bzw. jeden, der das Drama von außen betrachtet einfacher ist, einen klaren Weg zu finden.
    bei Kathrin herrschen momentan einfach Wut, Panik und Verzweiflung vor, was noch nie ein guter Ratgeber war

  4. #214
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich glaube ja dass Johanna bald wieder laufen kann und vielleicht ist es dann wieder so, wie schon oft, dass sie irgendwann erwischt wird beim Laufen obwohl sie vormacht, dass noch nicht zu können.

  5. #215
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja dass Johanna bald wieder laufen kann und vielleicht ist es dann wieder so, wie schon oft, dass sie irgendwann erwischt wird beim Laufen obwohl sie vormacht, dass noch nicht zu können.
    Die werden sie allein aus drehtechnischen Gründen wieder laufen lassen, weil das einfach organisatorisch besser und einfacher umzusetzen ist als diese Rollstuhlsache...

  6. #216
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Auch wahr.

  7. #217
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    hat sie das so gesagt?? Ich glaube nicht, ich meine nur gehört zu haben "du therapierst meine Tochter"
    genau hat sie es nicht definiert




    Natürlich spielt das mit rein, wobei es für Yvonne, bzw. jeden, der das Drama von außen betrachtet einfacher ist, einen klaren Weg zu finden.
    bei Kathrin herrschen momentan einfach Wut, Panik und Verzweiflung vor, was noch nie ein guter Ratgeber war
    Ne so hatte sie das nicht gesagt, habe mich doof ausgedrückt. Sie hat nur gesagt, du therapierst meine Tochter.

    Mit dem anderen meinte ich nur, daß was Yvonne macht, hilft Johanna ja, ihr also genau das vorzuwerfen ist doch schwachsinn
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  8. #218
    Was soll die Folge am 27.12. eigentlich

    Hätten die sich echt sparen können..

  9. #219
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Was soll die Folge am 27.12. eigentlich

    Hätten die sich echt sparen können..
    Huch, ich habe gerade auch gelesen, dass Montag den 30.12 GZSZ Die schönsten Momente kommt, hab gedacht alles wie immer, aber RTL hätte dann wirklich die Folge vom 27. auf Januar legen können.
    Geändert von Finchen2062013 (22-12-2019 um 17:01 Uhr)

  10. #220
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    kann ich absolut verstehen. Sie ist verzweifelt, beisst um sich, sucht einen Schuldigen und könnte vor Angst, dass ihre Tochter für immer im Rolli sitzt, mit dem Kopf gegen die Wand rennen.
    Erwartest du da rationales Verhalten ??
    Sorry, also wenn jemand mein depressives Kind dazu bekommt, wieder Lebensmut zu fassen, dann rutsche ich vor dem auf Knien.
    Mir persönlich wären dann Willi und die grausige Weihnachtsdeko egal.
    Aber Katrin sieht alles nur in Konkurrenz. Katrins Weltbild ist so ungesund wie Yvonnes Geschmack.

  11. #221
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Sorry, also wenn jemand mein depressives Kind dazu bekommt, wieder Lebensmut zu fassen, dann rutsche ich vor dem auf Knien.
    Mir persönlich wären dann Willi und die grausige Weihnachtsdeko egal.
    Aber Katrin sieht alles nur in Konkurrenz. Katrins Weltbild ist so ungesund wie Yvonnes Geschmack.
    Oh ja das finde ich auch toll an Yvonne ihre teilweise Leichtigkeit die dann leider wieder plump wirkt aber im Umgang mit Johanna macht Yvonne das wirklich toll. Aber Johanna ist leicht depressiv da kann man so noch gegen ankämpfen, rutscht sie weiter rein müssen auch bei Kindern Medikamente her.

  12. #222
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zum Thema Weihnachtsdeko: Ich mag den Weihnachtsmann mit dem nackten Hintern nicht, gibts auch als Gartenzwerg, find ich auch nicht gut.

  13. #223
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Katrins Weltbild ist so ungesund wie Yvonnes Geschmack.
    Eigentlich schade, dass das zu lang für einen Threadtitel ist
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #224
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade, dass das zu lang für einen Threadtitel ist
    du hattest wirklich eine tolle Idee, die durch einen anderen User entstanden ist.

  15. #225
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade, dass das zu lang für einen Threadtitel ist
    Und wenn wir ungesund durch krank ersetzen.

    Aber wir haben ja noch deutlich Zeit bis zum nächsten Thread. Wer weiß ob Yvonne und Katrin dann noch dabei sein. Hoffe ich aber schon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •