Seite 160 von 336 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 5037
  1. #2386
    Zitat Zitat von Mardo16 Beitrag anzeigen
    „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und „Unter uns“: Dreharbeiten werden wieder aufgenommen

    https://www.rtl.de/cms/gute-zeiten-s...GqM8juhCx5MuKU

    Was sagt ihr denn dazu?
    Ich finde es ok.
    Auffallen wird es uns wahrscheinlich höchstens daran, dass die Schauspieler nicht mehr professionell geschminkt und frisiert sind.

  2. #2387
    Ich denke sowieso, dass man trotz oft versuchtem Aktualitätsbezugs Corona nicht in der Serie auftauchen lässt. Dann müsste man ja das Kontaktverbot auch irgendwie darstellen, und spätestens das wäre in einer Soap ja nicht machbar. Also wird man das Thema sicher komplett aussparen. Fänd ich aber auch nicht schlimm, das ist ja schon omnipräsent, da brauch ich das nicht auch noch in GZSZ

  3. #2388
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich denke sowieso, dass man trotz oft versuchtem Aktualitätsbezugs Corona nicht in der Serie auftauchen lässt. Dann müsste man ja das Kontaktverbot auch irgendwie darstellen, und spätestens das wäre in einer Soap ja nicht machbar. Also wird man das Thema sicher komplett aussparen. Fänd ich aber auch nicht schlimm, das ist ja schon omnipräsent, da brauch ich das nicht auch noch in GZSZ

  4. #2389
    und vor allem kommt dann alles immer ca 2 Monate zu spät.

    Weihnachten kann man im Oktober drehen. Aber was in 2 Monaten sein wird, das weiß niemand mit Sicherheit.

  5. #2390
    Andererseits müssen die Schauspieler aber dann doch sowieso den Abstand halten, bis auf jeweils eine Ausnahme vielleicht. Die Corona-Situation würde dann zumindest auch innerhalb des Seriengeschehens erklären, warum die Rollen weiter voneinander getrennt stehen.

  6. #2391
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Andererseits müssen die Schauspieler aber dann doch sowieso den Abstand halten, bis auf jeweils eine Ausnahme vielleicht. Die Corona-Situation würde dann zumindest auch innerhalb des Seriengeschehens erklären, warum die Rollen weiter voneinander getrennt stehen.
    Ich glaube irgendwie nicht daran. Weil gerade wegen dem Vorlauf wird das jetzt gedrehte vielleicht Mitte/Ende Mai im TV gezeigt. Und dann, egal ob wir es überstanden haben oder noch nicht, wollen wir da in jeder Geschichte daran erinnert werden? Ich glaube, ich würde dann eine GZSZ Pause machen und bestimmt bin ich da nicht alleine damit.

  7. #2392
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Andererseits müssen die Schauspieler aber dann doch sowieso den Abstand halten, bis auf jeweils eine Ausnahme vielleicht. Die Corona-Situation würde dann zumindest auch innerhalb des Seriengeschehens erklären, warum die Rollen weiter voneinander getrennt stehen.
    Ich denke nicht, dass sie den Abstand einhalten werden und müssen. Gibt ja im beruflichen Miteinander zig Ausnahmen und Situationen, wo man näher zusammensteht.

  8. #2393
    Meiner Meinung nach gehen die Dreharbeiten zu früh los, aber ich habe eh das Gefühl das RTL das ziemlich egal ist, wenn man auch an Sendungen wie Lets Dance denkt. Hauptsache man kann den Output bewerkstelligen.

    Paul ging mir in der letzten Folge mal wieder auf den Zeiger. Entweder ist er ein Schlaffi und wenn doch mal Leben in ihm entsteht, wird er fies und unangenehm.
    Emily war zwar auch nervig und never ever wird Paul als Handwerker schnell 500.000 wieder verdienen (frage mich eh wie man auf die Idee kommt), aber dennoch lässt sich darüber ja prinzipiell reden.

  9. #2394
    Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack. Soaps zu Zeiten von Corona.


  10. #2395
    Ich würde auch zu Paul sagen: Wenn du die OP nicht willst gut, ist deine Entscheidung. Aber dann krieg deinen Ar... Hoch, mach die Reha und zerfließe hier nicht in selbst mitleid. Ich habe deine Hand nicht in die Säge geschoben, also mach mich jetzt hier nicht so blöd an.

    Alte "Verfehlungen" in einem Streit hervor zukramen geht ja mal gar nicht.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  11. #2396
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich würde auch zu Paul sagen: Wenn du die OP nicht willst gut, ist deine Entscheidung. Aber dann krieg deinen Ar... Hoch, mach die Reha und zerfließe hier nicht in selbst mitleid. Ich habe deine Hand nicht in die Säge geschoben, also mach mich jetzt hier nicht so blöd an.

    Alte "Verfehlungen" in einem Streit hervor zukramen geht ja mal gar nicht.
    Hart aber nachvollziehbar, einen der mir die Ohren volljodelt kann ich auch nicht leiden.

  12. #2397
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Seid Ihr alle in Quarantäne?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #2398
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Seid Ihr alle in Quarantäne?
    Ich bin morgen früh bei GZSZ und AWZ, jetzt nicht.

  14. #2399
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Seid Ihr alle in Quarantäne?
    Meinst Du allgemein, oder auf einem speziellen Grund?
    Ich bin eigentlich auch so immer Zuhause, durch meine Erkrankung, jetzt fällt nur das ab zu in Ort fahren mit meiner Mutter weg.

    Ach
    Oder meinst du weil niemand geschrieben hat?
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #2400
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Seid Ihr alle in Quarantäne?
    So richtig viel schreiben konnte man bei dieser Folge finde ich auch gar nicht

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich bin morgen früh bei GZSZ und AWZ, jetzt nicht.
    Wo bist du denn dann?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •