Seite 2 von 336 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5037
  1. #16
    Cooler Titel...Emily wie sie leibt und lebt

    ich lese hier oft still mit...bin dank TVnow meist eine Woche weiter ...
    insgesamt mag ich Brenda & Felix als Paar
    Yvonne fand ich Anfang des Jahres irgendwie nicht wirklich passend, die mag ich mittlerweile auch sehr gerne... und selbst
    an Eric hab ich mich gewöhnt.
    Das Gewese um Leon und Nina hingegen berührt mich irgendwie weniger...
    Bin gespannt, was das neue Jahr für Stories in der Serie bringt.

  2. #17
    Als Robert da plötzlich angebraust kam...
    Irgendwie konnte ich ihm das nicht so abkaufen, als er da lauter geworden ist

    Wenn Nina und er sich wirklich trennen, worauf es sicher hinaus läuft, bin ich mal gespannt wie es mit der Figur weitergeht, oder ob er dann einfach ein anderes Projekt annimmt und verschwindet.

  3. #18
    könnte ich mir vorstellen.... da es ja noch Brenda gibt, wird er ab und an ein Gastspiel als Vater geben.. ungefähr so wie der Ölprinz bei AWZ

  4. #19
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Als Robert da plötzlich angebraust kam...
    Irgendwie konnte ich ihm das nicht so abkaufen, als er da lauter geworden ist
    hm, ich habe ihm die Eifersucht irgendwie schon abgenommen.

    Wenn Nina und er sich wirklich trennen, worauf es sicher hinaus läuft, bin ich mal gespannt wie es mit der Figur weitergeht, oder ob er dann einfach ein anderes Projekt annimmt und verschwindet.
    Ja, könnte mir gut vorstellen, dass er dann aufhört bei GZSZ oder wie zickenqueen geschrieben hat einfach eine kleinere Rolle erhält.

  5. #20
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    hm, ich habe ihm die Eifersucht irgendwie schon abgenommen.



    Ja, könnte mir gut vorstellen, dass er dann aufhört bei GZSZ oder wie zickenqueen geschrieben hat einfach eine kleinere Rolle erhält.
    Ja, das er Eifersüchtig ist schon. Aber das er lauter wurde, ich Weiss nicht. Irgendwie wirkte es auf mich komisch. ��
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  6. #21
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Emily gefiel mir auch in dieser Folge sehr gut.
    Geändert von Finchen2062013 (14-12-2019 um 17:43 Uhr)

  7. #22
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich glaube nicht, dass Luis zur Hochzeit kommt weil entweder diese gar nicht stattfindet oder

    irgendeine Krankheit dazwischen kommt oder das Flugzeug nicht fliegen kann, weil es nur noch rückwärts fliegt und deswegen repariert werden muss, gibt ja nur das eine.

  8. #23
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Gibt es eigentlich schon ein Datum für die Hochzeit?
    Ansonsten muss man ja zur Anmeldung schon sämtliche Unterlagen bei sich haben, vielleicht sagt dann der Beamte ganz spontan und Soap-typisch "Hier hat eben eine Trauung abgesagt, wenn Sie wollen, kann ich Sie hier an Ort und Stelle trauen" und die Sache mit großer Feier und Gästen hat sich eh erledigt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #24
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    https://www.rtl.de/cms/gzsz-schauspi...d-4452703.html

    Das ist so traurig und ich für mich bin froh, dass ich mich so nah an "Freundinnen" gebunden habe.

  10. #25
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon ein Datum für die Hochzeit?
    "in x Wochen" hieß es einmal. Da habe ich gezählt und bin auf die erste Januar-Woche gekommen.

  11. #26
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    https://www.rtl.de/cms/gzsz-schauspi...d-4452703.html

    Das ist so traurig und ich für mich bin froh, dass ich mich so nah an "Freundinnen" gebunden habe.

    EY!
    Ich dachte jetzt wirklich schon, jemand aus der Serie "Freundinnen" wäre gestorben
    Aber egal, traurig ist es so oder so.
    Und ganz ehrlich: Ich finde es eher bedenklich, wenn man niemanden hat, dessen Tod einen berühren würde.
    Nix, worauf man noch "stolz" sein sollte oder kann.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #27
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    EY!
    Ich dachte jetzt wirklich schon, jemand aus der Serie "Freundinnen" wäre gestorben
    Aber egal, traurig ist es so oder so.
    Und ganz ehrlich: Ich finde es eher bedenklich, wenn man niemanden hat, dessen Tod einen berühren würde.
    Nix, worauf man noch "stolz" sein sollte oder kann.
    Oh ich hätte das Wort normal schreiben sollen.
    Nein nein ich habe schon Bekannte aber eben nicht so nah, dass es Freundinnen sind. Die die das mal behaupteten waren dann als ich das gebraucht hätte weg.

  13. #28
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon ein Datum für die Hochzeit?
    Ansonsten muss man ja zur Anmeldung schon sämtliche Unterlagen bei sich haben, vielleicht sagt dann der Beamte ganz spontan und Soap-typisch "Hier hat eben eine Trauung abgesagt, wenn Sie wollen, kann ich Sie hier an Ort und Stelle trauen" und die Sache mit großer Feier und Gästen hat sich eh erledigt
    Ja ich kann mich auch an solche Dialoge in Soaps erinnern. Ich weiß aber nicht mehr bei wem.

  14. #29
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon ein Datum für die Hochzeit?
    Ansonsten muss man ja zur Anmeldung schon sämtliche Unterlagen bei sich haben, vielleicht sagt dann der Beamte ganz spontan und Soap-typisch "Hier hat eben eine Trauung abgesagt, wenn Sie wollen, kann ich Sie hier an Ort und Stelle trauen" und die Sache mit großer Feier und Gästen hat sich eh erledigt
    Ich Weiss das Datum zwar so auch nicht mehr, aber kann mich noch erinnern das sie eines gewählt haben. Nina hatte glaube ich in einem Gespräch mit Robert plötzlich ein Datum genannt und gefragt ob er da was vorhat, er verneinte und sie meinte, dann heiraten wir dann. Irgendwie so war das und das war nachdem Nina mal wieder irgendeine Situation mit Leon hatte und dann wohl meinte, sie muss es jetzt mit Robert festmachen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #30
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich Weiss das Datum zwar so auch nicht mehr, aber kann mich noch erinnern das sie eines gewählt haben. Nina hatte glaube ich in einem Gespräch mit Robert plötzlich ein Datum genannt und gefragt ob er da was vorhat, er verneinte und sie meinte, dann heiraten wir dann. Irgendwie so war das und das war nachdem Nina mal wieder irgendeine Situation mit Leon hatte und dann wohl meinte, sie muss es jetzt mit Robert festmachen.
    Es gab doch dann auch keinen schönen Antrag?Man dass ist schon wieder so lange her, dass ich das nicht mehr weiß


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •