Seite 22 von 336 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 5037
  1. #316
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Solche Folgen gibt es öfters.

    Von mir aus hätten sie auch ein Special zeigen können, wie Maren ganz allein eine halbe Stunde lang versucht, das Weihnachtsessen zuzubereiten.
    Hätte das neue "Dinner for one" werden können
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #317

  3. #318

  4. #319
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Von mir aus hätten sie auch ein Special zeigen können, wie Maren ganz allein eine halbe Stunde lang versucht, das Weihnachtsessen zuzubereiten.
    Hätte das neue "Dinner for one" werden können
    Wird geschaut

  5. #320

  6. #321
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Von mir aus hätten sie auch ein Special zeigen können, wie Maren ganz allein eine halbe Stunde lang versucht, das Weihnachtsessen zuzubereiten.
    Hätte das neue "Dinner for one" werden können

  7. #322
    Wenn jetzt nur eine "normale" Folge kommt, dann müssen sie ja das restliche Weihnachtsfest und Silvester in eine Folge quetschen, oder sie zeigen die Silvester Folge diesmal erst nach Neujahr.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  8. #323
    Ja, ich gehe davon aus, dass wir am 2. Januar Silvester/Neujahr sehen werden

  9. #324
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die heutige Folge ist nicht für empfindliche Zuschauer geeignet, war gerade zu sehen in der Pause von AWZ.

  10. #325
    naja bis jetzt scheint es doch nur eine Rückblickfolge zu sein

  11. #326
    Ich hab mich ja gefreut, Karla nochmal zu sehen, aber die Zusammenschnitte wirken etwas random. Ich glaub, das wird eine anstrengende Folge

  12. #327
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja und Montag eben "Die schönsten Momente" also hätten sie sich die Folge vom 23.12 auch sparen können, seh ich nicht alleine so vor 2 Seiten schon jemand anders.

  13. #328
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    naja bis jetzt scheint es doch nur eine Rückblickfolge zu sein
    Mir gefällt's. Viele Sachen hatte ich echt verdrängt bzw. als viel weiter zurückliegend abgespeichert.

  14. #329
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Äh ... ja.
    Ein Jahresrückblick, der nicht Jahresrückblick heißt.
    Ist ja ganz nett und mir gefällt der bisherige Fokus auf Yvonne und Jo, aber muss man das jetzt als "neue Folge" verkaufen?
    Irgendwie lassen die bei RTL nach, früher hätten sie das Ding auf DVD verkauft und wochenlang beworben wie doof
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #330
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja und Montag eben "Die schönsten Momente" also hätten sie sich die Folge vom 23.12 auch sparen können, seh ich nicht alleine so vor 2 Seiten schon jemand anders.
    naja schlechte Momente sind das heute auch nicht..denke mal das sind an beiden Tagen Gute und Schlechte Momente... find ich aber ansich langweillig leider bis jetzt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •