Seite 244 von 336 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 5037
  1. #3646
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    hoffe du hast damit mehr Glück als ich. ich mailte mal Sonja Zietlow an, als die in ihren "Die 25....." unfassbar schöne Kleider anhatte....das war vor ein paar Jahre.
    Auf den Tip, wo es die zu kaufen gibt, warte ich heute noch
    Ich hab schon 2x nach einem Kleidungsstück gefragt, und immer Antwort bekommen. Waren aber leider immer Designer Stücke, die 500€+ gekostet haben.
    Geändert von LuLuLucy (24-05-2020 um 18:38 Uhr)
    Computer says NO!

  2. #3647
    Oh vielen lieben Dank!!

    Ich will/kann/möchte auf meinem VTR-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #3648
    Alex


    taucht Mitte Juni wohl nicht am Bahnhof auf, wo Maren auf ihn wartet und macht sich Sorgen. Irgendwo stand, dass Shirin wohl eventuell was mit seinem Ausstieg/Tod zutun hat. Ein Tag vorher steht, dass Shirin einen schlechten Tag hat sich wohl mit einem Passanten anlegt. Bei dem Bild stand Alex daneben.



    Außerdem:


    Bekommt Erik ein Jobangebot von Vanessa aus Taiwan?Und bricht dorthin auf*wtf?*confused:


  4. #3649
    Zitat Zitat von Häschen89 Beitrag anzeigen
    Alex


    taucht Mitte Juni wohl nicht am Bahnhof auf, wo Maren auf ihn wartet und macht sich Sorgen. Irgendwo stand, dass Shirin wohl eventuell was mit seinem Ausstieg/Tod zutun hat. Ein Tag vorher steht, dass Shirin einen schlechten Tag hat sich wohl mit einem Passanten anlegt. Bei dem Bild stand Alex daneben.

    Ui.

    Dann will er wohl eingreifen und helfen, bekommt einen unglücklichen Schlag/Schubs und stürzt? Würde aber nicht dazu passen, dass einige hier schreiben, sein Husten sei zu auffällig um nichts mit seinem Tod zu tun zu haben.


  5. #3650
    Ich habe tatsächlich eine Antwort bekommen... Die Röcke dieser Marke kosten 500 Euro aufwärts

    Ich will/kann/möchte auf meinem VTR-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #3651
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich eine Antwort bekommen... Die Röcke dieser Marke kosten 500 Euro aufwärts

    Ich will/kann/möchte auf meinem VTR-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ich war 2002 im Filmpark Potsdam Babelsberg auf dieser Tour die man da damals machen konnte wurde erwähnt, dass man dort die Sachen alle irgendwann mal kaufen kann. aber wann ist da nicht bei gesagt worden. Vielleicht gibts die Tour ja noch. Da war damals auch die Kulisse von Daniels Bar zu sehen.
    Off Topic:
    Ich habe immernoch die Stimme im Ohr: ,,Und hier sehen sie die Halle in der das Klinikum Berlin Mitte gedreht wird, leider dürfen wir bei den Dreharbeiten nicht stören." Da hing aussen der halbe Krankenwagen an der Halle und im TV sah man den dann von innen.

  7. #3652
    Hast du keine Reiserücktrittsversicherung? Klar, die zahlt auch, wenn man einfach nicht mehr fliegen will... Dann hätte ich es mit meinen Flügen jetzt auch einfacher, wo sich keiner äußern will, ob die nun gehen oder nicht

  8. #3653
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Hast du keine Reiserücktrittsversicherung? Klar, die zahlt auch, wenn man einfach nicht mehr fliegen will... Dann hätte ich es mit meinen Flügen jetzt auch einfacher, wo sich keiner äußern will, ob die nun gehen oder nicht
    Alex braucht sowas nicht, ist nur ne ganz schnell zusammengeschusterte Reise. Andere planen die über Wochen, Emmas Impfungen interessieren auch niemanden die man eventuell dafür benötigt geschweigedenn mal ein Buch lesen über die Länder.

  9. #3654
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Oh je, was soll denn das für ne spannende Geschichte werden. Wen verkuppeln wir wann mit Philip?

  10. #3655
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Oh je, was soll denn das für ne spannende Geschichte werden. Wen verkuppeln wir wann mit Philip?
    Ich hab keine Ahnung, aber muss ja auch nicht sein.

  11. #3656
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich finde, der würde sehr gut mit Nazan zusammen passen. Die ticken auf der gleichen Wellenlänge.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #3657

    sorry, deswegen hab ich ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass Philipp wieder mit Felix aneinandergerät


  13. #3658
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Was stimmt eigentlich mit den Autoren nicht?
    Andauernd dieses "Der Film mit dieser Schauspielerin, hach, ich kann mir keine Namen merken ..."
    Wenn die keine Namen nennen dürfen/wollen, dann sollen sie sowas doch einfach rauslassen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #3659
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich finde, der würde sehr gut mit Nazan zusammen passen. Die ticken auf der gleichen Wellenlänge.
    Sie würden tatsächlich gut zueinander passen. Für uns Zuschauer wäre es aber eines der langweiligsten Soap-Pärchen ever

  15. #3660
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Was stimmt eigentlich mit den Autoren nicht?
    Andauernd dieses "Der Film mit dieser Schauspielerin, hach, ich kann mir keine Namen merken ..."
    Wenn die keine Namen nennen dürfen/wollen, dann sollen sie sowas doch einfach rauslassen.
    Ich denke, das sollte nur ein Aufhänger sein, damit sie mit Philipp ins Gespräch kommt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •