Seite 25 von 336 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 5037
  1. #361
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Silvester....

    .... fällt auch aus. Bis Freitag nichts von Silvester, nicht mal erwähnt.

    Naja, die können ja schlecht direkt nach dem Weihnachtsessen Silvester feiern. Selbst in den Soap-Zeitrechnungen wäre das albern, oder man müsste einen Zeitsprung in die Handlung einbauen, der praktisch ne Woche überbrückt - das macht man aber in einer Daily Soap nicht. Da müssen also zumindest noch 1-2 Folgen dazwischen sein, die die Zeit "zwischen den Jahren" darstellt


  2. #362
    den ganzen blödsinn könnte man umgehen, wenn die auch an sonn - und feiertagen ausstrahlen würden.... warum geht das nicht? die folgen sind doch lange vorproduziert

  3. #363
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    den ganzen blödsinn könnte man umgehen, wenn die auch an sonn - und feiertagen ausstrahlen würden.... warum geht das nicht? die folgen sind doch lange vorproduziert
    Weil man dann auch an Sonn- und Feiertagen drehen müssten? Im Schnitt wird halt eine Folge pro Tag gedreht.
    Ich erinnere mich, dass man vor vielen Jahren mal vorhatte, an allen Wochentagen (Mo-Fr) auszustrahlen, auch wenn Feiertag war. Selbst an Weihnachten wollte man senden. Man hat aber schon nach ein paar Monaten einen Rückzieher gemacht, weil man festgestellt hat, dass die Zuschauer am Feiertag nicht einschalten.

  4. #364
    das mit dem drehen ist kein Argument das könnte sicherlich gehandhabt werden.

    pfffff... und bloss weil ein paar Ignoranten nicht einschalten muss ich auf Entzug.... . ich prangere das an

  5. #365
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das mit dem drehen ist kein Argument das könnte sicherlich gehandhabt werden.

    pfffff... und bloss weil ein paar Ignoranten nicht einschalten muss ich auf Entzug.... . ich prangere das an
    Das mit den Drehtagen ist schon ein Argument. Ich glaube, dass sie sowieso schon recht nah am Limit arbeiten und dass man da nicht mal einfach so jede Woche zwei zusätzliche Folgen schaffen würde.

  6. #366
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nächstes Jahr gibts bestimmt normale Folgen. Wären dann 3, 28.12/29.12/30.12.

  7. #367
    Herrjeeeeh.....noch offener geht Katrins Ausschnitt auch nicht

  8. #368
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hab überlegt ob die echt sind.

  9. #369
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Welchen Platz hat die Sunny-Darstellerin eigentlich beim Drag Race gemacht, oder gehört dieses Haarkunstwerk gar nicht zu einer Challenge?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #370
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Herrjeeeeh.....noch offener geht Katrins Ausschnitt auch nicht
    sieht gut aus

  11. #371
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Herrjeeeeh.....noch offener geht Katrins Ausschnitt auch nicht
    Schön sieht das nicht mehr aus manchmal ist weniger mehr.

  12. #372
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Schön sieht das nicht mehr aus manchmal ist weniger mehr.
    Womit wir wieder bei Sunnys Haaren wären
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #373
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Das "Special" hätten sie sich echt irgendwie sparen können...

  14. #374
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    sieht gut aus
    Ich finde sie künstlich und es sieht billig aus

    Passt weder zum Stil der Rolle noch zu Ulrike Frank wie man sie bei let's Dance kennen gelernt hatte

  15. #375
    die einzige, die echt wirkt, ist Katrin (außer Ausschnitt)
    die anderen profesionell (Yvonne) oder aufgesetzt (der Zwilling, Name vergessen)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •