Seite 253 von 336 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 5037
  1. #3781
    Bei uns in Niedersachsen redet man auch über das Hamburger Abi etwas abfällig.


    Wann passiert das mit Alexander eigentlich? Die Folge guck ich dann auch mal wieder.


  2. #3782
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Bei uns in Niedersachsen redet man auch über das Hamburger Abi etwas abfällig.


    Wann passiert das mit Alexander eigentlich? Die Folge guck ich dann auch mal wieder.

    Es scheint wohl in der Folge 7033 am Freitag 19.06 soweit zu sein.


  3. #3783
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ach der arme Erik, der lernt auch nichts dazu. Als einziger Ausweg fällt ihm wieder nur was Kriminelles ein.

    Hat noch jemand von euch die Musik so gut gefallen, die kam, wo Robert mit Retrospektive im Bett lag und Toni sich ins Auto setzte?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #3784
    ich will doch nur lesen.. Avatar von bantina
    Ort: einfach fragen.
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    In Berlin geht man auch die 5. und 6. Klasse noch zur Grundschule, während man in allen anderen Bundesländern ja nach der 4. schon auf die weiterführende Schule geht.
    Nicht in ALLEN anderen Bundesländern, in Mecklenburg Vorpommern geht man auch erst ab der 7. Auf die weiterführende Schule.

  5. #3785

  6. #3786
    Von derselben Seite.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #3787
    ist das so schwer zu verstehen?

    In Klasse 5+6 sind sie gemeinsam. Erst danach trennen sie sich auf die Unterschiedlichen Schularten

  8. #3788
    Sie sind in 5 und 6 schon auf Gesamtschulen und Regionalschulen. Nennt sich Orientierungsstufe. Die Grundschule ist nicht wie In Berlin 6 Jahre. Ja, ist ganz einfach.


    Geändert von Anscha (05-06-2020 um 06:42 Uhr)

  9. #3789
    Was das hier wieder für Diskussionen sind

  10. #3790
    ich will doch nur lesen.. Avatar von bantina
    Ort: einfach fragen.
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Sie sind in 5 und 6 schon auf Gesamtschulen und Regionalschulen. Nennt sich Orientierungsstufe. Die Grundschule ist nicht wie In Berlin 6 Jahre. Ja, ist ganz einfach.


    Ich hab nicht behauptet, dass die Grundschule in MV 6 Jahre umfasst, sondern nur, dass es erst ab der 7. Auf eine weiterführende Schule geht

  11. #3791
    Naja es ist OT, aber da ich selbst aus MVP komme, hatte es mich gewundert.. Man bleibt aber auch nicht wie in Berlin 6 Jahre in der Grundschule, sondern es gibt eine Orientierungsstufe. Das ist nunmal ganz anders als in Berlin. Meine Freundin ist Lehrerin in MVP und verabschiedet immer ihre Viertklässler. Aber ist egal. Ist OT.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #3792
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von bantina Beitrag anzeigen
    Nicht in ALLEN anderen Bundesländern, in Mecklenburg Vorpommern geht man auch erst ab der 7. Auf die weiterführende Schule.
    Ok. Dann eben auch in Meck Pomm

  13. #3793
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Attila Hildmann möchte ich nicht bei GZSZ sehen!
    ???? kommt der etwa????

  14. #3794
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ???? kommt der etwa????
    Nein um Gottes Willen im Späti hat doch der Mitarbeiter was von Aluhut erzählt und Jonas möchte die gerne verkaufen , daraufhin musste ich gleich an den Typ denken.

  15. #3795
    Toni gestern Den von ihrer Mutter betrogenen Ehemann um eine Falschaussage zu bitten, ist schon echt harter Tobak


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •