Seite 297 von 336 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 5037
  1. #4441
    Beschwerde wegen zu vielen Spoilern auf einer Seite in 3..2..1..

  2. #4442
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Beschwerde wegen zu vielen Spoilern auf einer Seite in 3..2..1..
    Boah, nee, echt, die ganze Seite voller Spoiler, kann man hier nicht mehr normal plaudern?!


    Nachtschwestern ist eine super Serie. Die Plots sind endlos schlecht, aber das Wiedersehen mit dem GZSZ Cast macht Laune. Philipp kam mal als Polizist, Annie als Ärztin, Erik als Beziehungspartner von irgendwem, es gibt immer jemanden zu entdecken.

  3. #4443
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Perfekt wäre es, wenn Lenny zurückkäme. DAS würde doch jetzt passen. Kommt zur Beerdigung, verknallt sich in Moritz, fertig. Fänd ich super so als Überraschung, von der mal nix vorher durchgesickert wäre
    Fände ich optimal.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #4444
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen

    Nachtschwestern ist eine super Serie. Die Plots sind endlos schlecht, aber das Wiedersehen mit dem GZSZ Cast macht Laune. Philipp kam mal als Polizist, Annie als Ärztin, Erik als Beziehungspartner von irgendwem, es gibt immer jemanden zu entdecken.
    Oli P. war auch kürzlich dort
    Ich hatte mal einen Thread zur Sendung aufgemacht aber irgendwie hat die außer mir keiner geschaut. Ich finde es nette Unterhaltung und bin immer wieder erstaunt über den unsäglich pampigen Ton, den die teilweise im Kollegenkreis so drauf haben. Aber ist halt eine Serie.

  5. #4445
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen

    Nachtschwestern ist eine super Serie. Die Plots sind endlos schlecht, ...

  6. #4446
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen

    Nachtschwestern ist eine super Serie. Die Plots sind endlos schlecht, aber das Wiedersehen mit dem GZSZ Cast macht Laune. Philipp kam mal als Polizist, Annie als Ärztin, Erik als Beziehungspartner von irgendwem, es gibt immer jemanden zu entdecken.

    das stimmt ...alleine gestern die Laparatomie im halboffenen Aufzug, ja nee is klar.
    gibts dazu eigentlich keinen thread im ioff

  7. #4447
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Oli P. war auch kürzlich dort
    Ich hatte mal einen Thread zur Sendung aufgemacht aber irgendwie hat die außer mir keiner geschaut. Ich finde es nette Unterhaltung und bin immer wieder erstaunt über den unsäglich pampigen Ton, den die teilweise im Kollegenkreis so drauf haben. Aber ist halt eine Serie.
    oooh schaade, ich hätte gestern einen fred gebraucht....

    pampig??? finde ich eigentlich nur die unsägliche neue "Chefin" die gottseidank keine mehr ist und eh besser an den Bordstein passt und der unfähige Kühnert, dessen einzige Quali in der Vaterbeziehung zum Chef besteht

  8. #4448
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das stimmt ...alleine gestern die Laparatomie im halboffenen Aufzug, ja nee is klar.
    gibts dazu eigentlich keinen thread im ioff
    Gibt es eben leider nicht. Ich hoffe immer so ein bisschen, dass Mimi Fiedler die Gegenrichtung antritt und in GZSZ einsteigt, ich seh sie gerne.

  9. #4449
    Tante Charlie da gebe ich dir recht, wäre wirklich toll wenn mal was passiert, was nicht schon vorher tausendmal im Internet stand und bei Punkt 12 gezeigt wurde.

    Was ich ja auch krass gefunden hätte bei Alex tot... (muss es spoilern weil es noch etwas betrifft was in der Serie nicht passiert ist.)

    Wenn man von Shirins Ausstieg nichts gewusst hätte und als der Besentyp Alex schubst, greift sie noch nach ihm und die landen beide vor dem LKW. Damit hätte niemand gerechnet, nichtmal die die Spoiler lesen.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  10. #4450
    Arbeiten die Nachtschwestern eigentlich nur nachts oder auch tagsüber?

  11. #4451
    Zur heutigen Folge:


    Da merkt man auch wieder ziemlich stark, dass Abstand gehalten werden muss. Bei Gerner und seiner Frau. Keine Umarmung, nichts. Das tut richtig weh zu sehen


  12. #4452
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Zur heutigen Folge:


    Da merkt man auch wieder ziemlich stark, dass Abstand gehalten werden muss. Bei Gerner und seiner Frau. Keine Umarmung, nichts. Das tut richtig weh zu sehen

    ja oder das Sunny ihre Freundin Lilly nur anruft und nicht 2 Häuser weiter geht um nach ihr zu schauen


  13. #4453

    Nächste Woche wirds viel schlimmer, wenn Brenda sich von Felix verabschiedet. Bei den Szenen zwischen den beiden, fehlt so extrem eine Umarmung, aber die steigt einfach nur ins Auto ein und winkt. Da merkt man einfach, wie der Abstand eingehalten werden muss. Bei den letzten Folgen hab ich persönlich nie was gemerkt, dachte schon was ihr alle habt, aber ab nächste Woche fällt es auf, nicht nur bei GZSZ, sondern auch bei AWZ.


  14. #4454
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Arbeiten die Nachtschwestern eigentlich nur nachts oder auch tagsüber?
    dein Ernst ???

  15. #4455
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    dein Ernst ???
    Ja mein absolut voller Ernst, ich guck die Serie nicht, aber es würde mich komplett triggern, wenn du jetzt sagen würdest das die auch tagsüber arbeiten. Dann würde ja der Serienname gar keinen Sinn machen, müsste ja dann Mittagsschwestern heißen.
    Und was passiert bei einen Crossover? Wenn Philipp mal in das Krankenhaus gehen würde und plötzlich Ayla sieht, die dort komplett jemand anderes spielt??? Oder Nina, die würde sich direkt selbst entlassen, wenn ihr Prügel Ex als Arzt vor ihr steht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •