Seite 5 von 336 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5037
  1. #61
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Mich wundert aber, dass man Luis überhaupt noch so oft erwähnt.
    Wahrscheinlich weil er noch minderjährig war und Nina eigentlich die Verantwortung trägt.

    Verstehe nicht wieso man da nicht einfach einen Recast macht, wenn es am Darsteller lag. Stattdessen kommt dann sicher bald Yvonnes Sohn und die Erzählungen seiner Eltern lassen mich schlimmes erahnen, so einer in Richtung Jonas wieder.

  2. #62
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil er noch minderjährig war und Nina eigentlich die Verantwortung trägt.

    Verstehe nicht wieso man da nicht einfach einen Recast macht, wenn es am Darsteller lag. Stattdessen kommt dann sicher bald Yvonnes Sohn und die Erzählungen seiner Eltern lassen mich schlimmes erahnen, so einer in Richtung Jonas wieder.
    Das ist halt ein Punkt Realismus, der in Soaps sicher einfach nicht leistbar ist... in "Unter Uns" ist ja nun auch Mutter Weigel gestorben, aber von Ihren 3 Kindern kommt auch nur einer zur Beerdigung. Man müsste halt immer für solche Gastauftritte (wo im normalen Leben natürlich alle Kinder anwesend wären) dann Gastdarsteller casten, und das ist sicher einfach nicht realisierbar.

  3. #63
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Das ist halt ein Punkt Realismus, der in Soaps sicher einfach nicht leistbar ist... in "Unter Uns" ist ja nun auch Mutter Weigel gestorben, aber von Ihren 3 Kindern kommt auch nur einer zur Beerdigung. Man müsste halt immer für solche Gastauftritte (wo im normalen Leben natürlich alle Kinder anwesend wären) dann Gastdarsteller casten, und das ist sicher einfach nicht realisierbar.
    Sicher ist es oft schwierig allein weil manche Schauspieler keine Lust mehr haben, aber mir ist schon aufgefallen das es in anderen täglichen Serien öfter klappt. Es erweckt zumindest den Eindruck, dass GZSZ sich in der Richtung generell nicht bemüht. Das man Verwandte öfter kurz reinschreiben kann sieht man z.B bei Rosa und Pauls Eltern. Das kein ehemaliger Hauptdarsteller zu solchen Gastauftritten bereit wäre kann ich mir schwer vorstellen.

  4. #64
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Wenn der oder die Schauspieler keinen Bock oder keine Zeit haben ist es halt nicht umzusetzen . Falls das überhaupt gewünscht ist. Und wie lange soll man das machen? Ein Jahr , fünf oder zehn?

  5. #65
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Man hat ja früher schon hin und wieder mitbekommen, dass die Schauspieler nicht unbedingt immer im Guten gehen, daher werden die kein Interesse haben, zurück zu kommen.
    Andere sind in andere Serien und Projekte gebunden und haben schlicht keine Zeit und einige würden sich das sicher übertrieben fürstlich zahlen lassen wollen und das Geld will man nicht ausgeben.
    Computer says NO!

  6. #66
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fire2Wire
    Da wirst du vermutlich Recht haben. Ich kann mich gar nicht mehr an sie erinnern bei GZSZ. Hatte sie Talent?
    Ich meine, sie konnte gut Fußball spielen. Ich erinnere mich da an Szenen, in denen sie spielte und Philipp sie anfeuerte...?
    Ziemlich am Anfang muss das gewesen sein, als Philipp was von Franzi wollte, sie aber noch liiert war. Mag mich aber auch irren.

  7. #67
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Mich wundert aber, dass man Luis überhaupt noch so oft erwähnt.
    Das war Anfangs bei Jasmin oder Vince auch so... da durfte man dann doch fingierten Telefonaten lauschen usw., und dann lassen sie es ausklingen.
    Die Frage ist ja letztlich auch, was der Zuschauer will, und welchen Sinn hat es, irgendwelchen alten Ballast mitzuschleppen?

  8. #68
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Das war Anfangs bei Jasmin oder Vince auch so... da durfte man dann doch fingierten Telefonaten lauschen usw., und dann lassen sie es ausklingen.
    Die Frage ist ja letztlich auch, was der Zuschauer will, und welchen Sinn hat es, irgendwelchen alten Ballast mitzuschleppen?
    Es wäre sicherlich sinnvoll, eine gewisse Zeit vergehen zu lassen... aber dann würd ich Recasts durchaus sinnvoller empfinden, als ein komplettes Ausblenden dieser Personen. John hat ja auch noch 2 Geschwister, die überhaupt keine Rolle mehr spielen. Peer Kusmagk würde sicherlich nicht mehr mitspielen, aber warum sollte man den großen Bruder nicht mit einem neuen Schauspieler wiederbeleben? Immerhin gibt es die Figuren ja, da muss man nicht immer neue erfinden.

  9. #69
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Peer Kusmagk würde sicherlich nicht mehr mitspielen,
    Ich denke, dass gerade ER mehr als dankbar wäre wenn er wieder mitspielen dürfte.

  10. #70
    Stimmt Jasmin. Grade sie hätten sie jetzt gut mal einbauen können, wenn auch nur im Gespräch oder als Anruf. Das sie sich nach Johanna erkundigt, oder sie mal kurz besucht (dann halt off screen)

    Bei Luis war es doch so das der Schauspieler selbst bleiben wollte und ihm gekündigt wurde, oder? Habe das irgendwie so in Erinnerung.

  11. #71
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Enigmatic Beitrag anzeigen
    Mit dem hab ich vor kurzem in Berlin kurz gequatscht. Ich hab erst hinterher gecheckt, dass er das ist
    Ich habe mal in Münster Verwandtschaft besucht. Beim Spazieren gehen ist Henning Wehland zu der Zeit noch Henning von den H Blockx an uns vorbei gejoggt.
    Geändert von Finchen2062013 (16-12-2019 um 17:42 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Das ist halt ein Punkt Realismus, der in Soaps sicher einfach nicht leistbar ist... in "Unter Uns" ist ja nun auch Mutter Weigel gestorben, aber von Ihren 3 Kindern kommt auch nur einer zur Beerdigung. Man müsste halt immer für solche Gastauftritte (wo im normalen Leben natürlich alle Kinder anwesend wären) dann Gastdarsteller casten, und das ist sicher einfach nicht realisierbar.
    Da hätte man ja eigentlich die alte Anna-Darstellerin wiederholen können, die arbeitet da ja hinter der Kamera, soweit ich weiß obwohl, laut Story ist die ja grad schwanger oder hat sie schon das Kind? Da ist so ein langer Flug auch blöd

  13. #73
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Da hätte man ja eigentlich die alte Anna-Darstellerin wiederholen können, die arbeitet da ja hinter der Kamera, soweit ich weiß obwohl, laut Story ist die ja grad schwanger oder hat sie schon das Kind? Da ist so ein langer Flug auch blöd
    die letzte Regie war Soko Wismar und sie hat auch mal bei AWZ Regiearbeit gemacht. Sie lebt auch in Köln, man hätte bestimmt was drehen können in der Rolle von wegen Baby und langer Flug.

  14. #74
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass gerade ER mehr als dankbar wäre wenn er wieder mitspielen dürfte.
    Genau das gleiche habe ich eben auch gedacht

  15. #75
    Nina ist aber auch nicht wirklich clever. Wenn man beim Fremdküssen erwischt wurde gilt: IMMER alles abstreiten (es sei denn, es war in flagranti). Und dann erst mal rausfinden was der andere weiß. Sie hätte Robert erzählen können, der Kuss wäre vor 3 Jahren gewesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •