Seite 51 von 336 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5037
  1. #751
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Na danke, sowas hört man als jemand, der leider generell nicht kirchlich heiraten darf, doch echt gern
    Na, ob eine Hochzeit öde ist oder nicht liegt weniger an der Form und mehr am Inhalt, würde ich sagen. Ich bin überrascht, dass Du das als Verlust empfindest. Die religiösen Vereine zeigen damit doch nur, wie homophob sie sind. Im Leben würde ich deshalb so eine Trauung nicht anstreben.

  2. #752
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Ich liebe Hochzeiten War schon auf sovielen, glaub geheult hab ich aber nie. Tränen in den Augen hatte ich aber immer.
    Die Feiern sind eigentlich das beste daran. Habe auch JGAs organisiert und die Spiele auf den Feiern dann. hach. ich hoffe, ich heirate auch mal irgendwann

    Gott, ich war so froh, als Nina ja gesagt hat Bin gespannt wie es jetzt weiter geht. In der Vorschau findet man ja leider nix oder?
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  3. #753
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet, weil wir beide von Kirche nichts halten und ausgetreten sind. Die standesamtliche Trauung war dafür in einem wunderschönen Blumengarten und vom Rahmen wie eine freie Trauung. Mein Mann hat geweint, ich nicht.
    Wir haben auch Freunde, die einfach nur zu zweit aufs Standesamt und danach essen gegangen sind. Ohne Feier oder sonst irgendwas. Andere haben zu zweit allein in Las Vegas geheiratet. Das kann ja jeder halten wie er will.
    Ich fand Nina als Braut sehr hübsch. Ich finde sie hat so einen "Mädchen von Nebenan"-Charme den ich sehr gern mag.
    Computer says NO!

  4. #754
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Eher das...???? Aber ist auch egal
    Ich meine dass es 2 Feiern gab eine für die einen die man nicht so mag und eine richtige Sause für die die man wirklich mag.

  5. #755
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    eine Feier, für die, die man nich so mag??? Wer lädt Leute zu seiner Hochzeit ein, die man eher nicht so mag?? Ick bin schockiert
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  6. #756
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich meine dass es 2 Feiern gab eine für die einen die man nicht so mag und eine richtige Sause für die die man wirklich mag.
    Warum soll man eine Feier machen für Leute, die man nicht mag? Die lade ich doch dann gar nicht erst ein

  7. #757
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    eine Feier, für die, die man nich so mag??? Wer lädt Leute zu seiner Hochzeit ein, die man eher nicht so mag?? Ick bin schockiert
    Ich nicht, aber soll es ja geben.

  8. #758
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Warum soll man eine Feier machen für Leute, die man nicht mag? Die lade ich doch dann gar nicht erst ein
    Soll es geben.

  9. #759
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen

    Gott, ich war so froh, als Nina ja gesagt hat Bin gespannt wie es jetzt weiter geht. In der Vorschau findet man ja leider nix oder?
    Nicht wirklich...ausser:


    das Nina wohl wegen irgendwas sauer auf Leon ist und ihm ne Ansage machen will. Dafür steigt sie ihm in den Lastenaufzug hinterher...der natürlich, wie sollte es anders sein, dann auch noch stecken bleibt.



  10. #760
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich...ausser:


    das Nina wohl wegen irgendwas sauer auf Leon ist und ihm ne Ansage machen will. Dafür steigt sie ihm in den Lastenaufzug hinterher...der natürlich, wie sollte es anders sein, dann auch noch stecken bleibt.

    Na das kann ja noch heiter werden.


  11. #761
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Na, ob eine Hochzeit öde ist oder nicht liegt weniger an der Form und mehr am Inhalt, würde ich sagen. Ich bin überrascht, dass Du das als Verlust empfindest. Die religiösen Vereine zeigen damit doch nur, wie homophob sie sind. Im Leben würde ich deshalb so eine Trauung nicht anstreben.
    Hier gibt es "Segnungen" für homosexuelle Hochzeitspaare und ich meine, ein paar evangelische Pfarrer machen auch eine Trauung.
    Und es gibt einen Gottesdienst für Schwule, Lesben, Transgender usw. am CSD Wochenende. In der Kirche!
    Also: Es gut sich was. Wenn auch nur in Minischritten und eine Gleichberechtigung vor der Kirche werden wir wohl alle nicht mehr erleben. Das wird noch viele Jahre dauern.

  12. #762
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Ich finde es toll, dass Nina standhaft geblieben ist und "Ja" gesagt hat. Dass Leon sie tatsächlich nochmal gefragt hat, hab ich gar nicht mitbekommen. War das vor oder nach der Werbung?

    Ich freue mich wirklich, dass es diesmal nicht so soaptypisch ablief. Ich hatte ja schon Angst, es gäbe vielleicht noch die obligatorische Frage, ob jemand was gegen die Hochzeit einzuwenden hat, und Leon stürmt nochmal rein Aber es ist ja mal GsD doch anders (und für mich auch realistisch) gekommen. Robert und Nina passen einfach viel besser zusammen. Wahrscheinlich weil beide so bodenständig und normal sind. Leon ist ja irgendwie immer noch (oder wieder) in der Pubertät stecken geblieben, dass er immer noch ständig in fremden Gefilden wildert.

  13. #763
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    eine Feier, für die, die man nich so mag??? Wer lädt Leute zu seiner Hochzeit ein, die man eher nicht so mag?? Ick bin schockiert
    Du würdest Dich wundern. Ist nicht jedermanns Sache, Leute NICHT einzuladen und damit ganz klar durchzugeben, wie man sie findet.

  14. #764
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Du würdest Dich wundern. Ist nicht jedermanns Sache, Leute NICHT einzuladen und damit ganz klar durchzugeben, wie man sie findet.
    Ja, aber die bringt man eben auf der Feier irgendwo unter, falls es sich um den ungeliebten Cousin oder so handelt. Das jemand aber eine separate Feier veranstaltet nur für die Leute, die er nicht mag, geht über meine Vorstellungskraft.

  15. #765
    Könnt ihr vielleicht einen eigenen Hochzeits-Thread eröffnen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •