Seite 58 von 336 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 5037
  1. #856
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen

    Ich Weiss gar nicht warum ihr ihn alle langweilig findet. Ich finde ihn toll und wünsche mir auch so einen Partner. Was sollte er denn machen, um in euren Augen spannender und nicht langweilig zu sein?


    Klar, als Mensch und Partner wäre er absolut unschlagbar.
    Aber als Soapfigur ist er halt leider so spannend wie ein Schluck Wasser in der Kurve
    Ich will jetzt auf gar keinen Fall, dass da irgendwas großartig verändert wird, aber ein paar mehr Eigenschaften und auch Eigenheiten könnte er schon vertragen.
    Was kann man denn über ihn sagen?
    Er ist ein sehr lieber Kerl und hübsch anzuschauen, damit hat es sich dann auch schon.
    Paar Ecken und Kanten wären nicht verkehrt.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #857

    Hat sie wirklich eine Affaire oder ist das so eine Story ala "Paul glaubt sie hat eine Affaire". Gerade für die Tochter finde ich das nicht witzig, die hat ja nun schon viel mitgemacht und schon einen "Vater" verloren.


  3. #858
    KF ist und bleibt ein Miststück

  4. #859
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    KF ist ne fiese Möpp.

  5. #860
    Ich verstehe noch nicht so genau wie ihr das helfen soll. Dann tut sie ihm weh, aber er bleibt ja trotzdem in der Firma und da will sie ihn doch loswerden.

  6. #861
    und Toni gibt mal wieder keine Ruhe

  7. #862
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Schön gekontert Felix

  8. #863
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Yvonne! aber was soll das mit Karneval?

  9. #864
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich verstehe noch nicht so genau wie ihr das helfen soll. Dann tut sie ihm weh, aber er bleibt ja trotzdem in der Firma und da will sie ihn doch loswerden.
    Ist mir auch nicht klar. Es wird wohl kaum für einen riesigen Skandal sorgen, wenn der Chef die Azubine vögelt. Das dürfte öfter mal vorkommen. Andererseits war uns damals auch nicht klar, wie sie über Yvonne an Lauras Anteile der Firma kommen wollte

  10. #865
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Yvonne! aber was soll das mit Karneval?
    Ich glaube nicht, dass mehr dahintersteckt, als dass sie einfach nur schon mal ein Kostüm für Karneval auswählen wollte

  11. #866
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Natürlich geht Toni zu Hause in den Polizeicomputer ist ganz klar!

  12. #867
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Yvonne! aber was soll das mit Karneval?
    Man versucht halt immer noch, Karneval in ganz Deutschland zu etablieren.
    Und ich bin komplett dafür!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #868
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass mehr dahintersteckt, als dass sie einfach nur schon mal ein Kostüm für Karneval auswählen wollte
    Ich habe nochmal nachgedacht zeitlich müssten dass ja Folgen gedreht im November sein also der 11.11. aber Karneval in Berlin? Nun ja es gibt ja auch Oktoberfestpartys in sämtlichen Städten in Deutschland.

  14. #869
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ist mir auch nicht klar. Es wird wohl kaum für einen riesigen Skandal sorgen, wenn der Chef die Azubine vögelt.
    Ein riesiger Skandal sicher nicht. Aber strafbar ist es. Und da die uns ja alle als "Pseudoprominent" verkauft werden sollen, reicht es für einen kleinen Skandal allemal.

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Man versucht halt immer noch, Karneval in ganz Deutschland zu etablieren.
    Und ich bin komplett dafür!
    Ich liebe Karneval von Herzen, möchte aber darauf hinweisen, dass bei uns in Köln NIEMAND wie eine billige Domina rumläuft.
    DAS tragen eher die Jungs am CSD

  15. #870
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Man versucht halt immer noch, Karneval in ganz Deutschland zu etablieren.
    Und ich bin komplett dafür!
    So ganz ist Karneval nicht meins, aber ich mache es mir mit Fingerfood vorm Fernseher gemütlich am Rosenmontag wenn die Züge von Düsseldorf und Köln im Fernsehen sind und auch die Ein Herz und eine Seele Folge Rosenmontagszug guck ich total gerne.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •