Seite 6 von 336 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5037
  1. #76
    "Lilly ist in Panik geraten" - genau DAS ist der Punkt, Philipp. Niemand will eine Ärztin, die in Panik gerät.

  2. #77
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Robert hat Recht. Ich küsste Leon auch nicht sondern gäbe ihm eine Ohrfeige.

  3. #78
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh Dany ist nicht wieder eingestellt worden, schade.

  4. #79
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Felix und Brenda.

  5. #80
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Pfui Nihat!!! Verräter.

  6. #81
    Nihat sagt gross zu Kathrin das es seine Freundschaft zu Lilly nicht beeinflusst und er ja nur professionell die Dokumente oder so durchsieht (weiss seine genaue Wortwahl nicht mehr)

    Aber jetzt macht er sowas hinterhältiges
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  7. #82
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Nihat riskiert die Freundschaft mit Tuner, Philip, Lilly und Paul. Nur wegen Kathrin. Wenn das mal nicht schief geht...

  8. #83
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Nihat riskiert die Freundschaft mit Tuner, Philip, Lilly und Paul. Nur wegen Kathrin. Wenn das mal nicht schief geht...
    Nihat hat doch gar keine Freundschaft mit Philip und Lilly, da riskiert er gar nix. Er betonte doch mehrfach, dass sie sich kaum kennen. Und mit Lilly hatte er nur einen ONS

    Tuner und Paul geht das alles streng genommen nichts an aber die mischen sich ja überall ein.

  9. #84
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    die letzte Regie war Soko Wismar und sie hat auch mal bei AWZ Regiearbeit gemacht. Sie lebt auch in Köln, man hätte bestimmt was drehen können in der Rolle von wegen Baby und langer Flug.
    Sie arbeitet zur Zeit sogar als Regisseurin für Unter uns. Hier auf dem Bild sieht man sie. Die rechte der drei im roten Weihnachtsanzug vorne: https://www.instagram.com/p/B6AbLWVq9Ee/

  10. #85

    Nihat wird sich noch umschauen, irgendwann, ich glaube in 5 Folgen, sagt Katrin ihm, daß sie keine Gefühle für ihn hat.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  11. #86
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Sie arbeitet zur Zeit sogar als Regisseurin für Unter uns. Hier auf dem Bild sieht man sie. Die rechte der drei im roten Weihnachtsanzug vorne: https://www.instagram.com/p/B6AbLWVq9Ee/
    Ok ich bin da nicht so drin, danke dir, wollte nur helfen, aber Unter Uns ist so gar nicht meins. Ich hatte Yanis Ratteni auf dem Schirm als Anna redest du auch von der. Ich habe das Bild zwar gesehen, aber es gab ja 2 Annas oder?

  12. #87
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen

    Nihat wird sich noch umschauen, irgendwann, ich glaube in 5 Folgen, sagt Katrin ihm, daß sie keine Gefühle für ihn hat.
    Das dürfte ihn nicht überraschen, das war ja von Anfang an klar kommuniziert.

  13. #88
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen

    Nihat wird sich noch umschauen, irgendwann, ich glaube in 5 Folgen, sagt Katrin ihm, daß sie keine Gefühle für ihn hat.

    Hab ich mir irgendwie schon gedacht


  14. #89
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Bei den Jahresumfragen auf Soapworld liegen Gerner und Yvonne sehr weit vorne.

  15. #90
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ok ich bin da nicht so drin, danke dir, wollte nur helfen, aber Unter Uns ist so gar nicht meins. Ich hatte Yanis Ratteni auf dem Schirm als Anna redest du auch von der. Ich habe das Bild zwar gesehen, aber es gab ja 2 Annas oder?
    3 Annas

    Und ja, es geht um Janis Rattenni, die erste.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •