Seite 75 von 336 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 5037
  1. #1111
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen


    Ich finde die Idee von Alex ja so unsinnig, mal eben so eine Kita eröffnen. Die beiden haben doch so schon keine Zeit, wie wollen sie das denn noch managen. Auch wenn sie natürlich ErzieherInnen einstellen, gibt es ja noch den ganzen Papierkram und so.
    Das ist nicht nur das Eröffnen einer KITA von einem der keine Ahnung hat und dass mal eben so nebenbei macht, während andere da Jahre drauf hin arbeiten, dass ist genau wie Lilly eine Ärztin wird und Philipp auch.

    Im Realleben ist das für mich zu vergleichen mit wenn ich das nicht krieg mache ich es eben selbst.

  2. #1112
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee von Alex ja so unsinnig, mal eben so eine Kita eröffnen. Die beiden haben doch so schon keine Zeit, wie wollen sie das denn noch managen. Auch wenn sie natürlich ErzieherInnen einstellen, gibt es ja noch den ganzen Papierkram und so.
    ehrlich?? Ich finde das ist eine super Idee, aber ich bin auch immer schon ein Macher und das wäre genau mein Ding, nach dem Motto, Geht nicht gibts nicht.....und aufgeben liegt tot daneben.
    Daher.... gesetzliche Vorschriften erfragen, mit Banken und Behörden reden, Erzieher einstellen und das alles möglichst pronto! Sonst ist das Kind schulreif bevor die Kita fertig ist.
    Alex wird sich mit dem Späti nicht totarbeiten und für den Papierkrieg der Kita, sofern er den nicht selbst erledig (also den kaufmännischen nun... den Kitainternen erledigt die/der verantwortliche Erzieher/in) gibts Steuerberater, resp. Büros, die das erledigen..

    GEHEN tut alles, man muss nur den Hintern hochbekommen

  3. #1113
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein. Es ist Ansichts- bzw. Geschmacksache, in dem Fall MEIN Geschmack (und der anderer) und den Geschmack anderer als "Schwachsinn" zu bezeichnen ist schlicht dumm.

    Es sind nun mal nicht alle Menschen schön und wer sich der Öffentlichkeit im TV präsentiert muss auch damit leben, dass andere Menschen das kundtun.
    Andere Menschen als hässlich zu bezeichnen ist einfach traurig. Vor allem, "wer sich in der Öffentlichkeit im TV präsentiert." Stimmt Emma hat sich selbst bei Gzsz beworben, weil sie unbedingt im TV zu sehen sein wollte.

    Gehst du auch draußen zu den Leuten hin und sagst ihnen wenn sie hässlich sind?

    Für sein Aussehen kann niemand etwas, aber für seinen Charakter...

    Und das war es zu diesem Thema für mich auch...
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  4. #1114
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen

    Und das war es zu diesem Thema für mich auch...
    Das ist schön.

    Unfassbar wie hier seit Stunden steil gegangen wird weil ein paar User es wagen, ein Baby hässlich zu finden.

  5. #1115
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich sehe gerade vor.

    Lilly

    Fressatacke und danach kotzen. Ich kann niemand sehen wie jemand kotzt auch wenn es nur gespielt ist. Aber man kann es verstehen das sie ein Rückfall bekommt.


  6. #1116
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade vor.

    Lilly

    Fressatacke und danach kotzen. Ich kann niemand sehen wie jemand kotzt auch wenn es nur gespielt ist. Aber man kann es verstehen das sie ein Rückfall bekommt.
    Finde ich gut


    Ich hatte schon bei früheren Geschehnissen rund um Lilly immer mal wieder mit Rückfällen gerechnet und finde das jetzt gut und schlüssig.


  7. #1117
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade vor.

    Lilly

    Fressatacke und danach kotzen. Ich kann niemand sehen wie jemand kotzt auch wenn es nur gespielt ist. Aber man kann es verstehen das sie ein Rückfall bekommt.

    Ich auch nicht! Es musste ja so kommen, mit dem Rückfall bei Lilly, mir war dass schon viel zu spät, auch wenn sich das makaber anhört.


  8. #1118
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das ist schön.

    Unfassbar wie hier seit Stunden steil gegangen wird weil ein paar User es wagen, ein Baby hässlich zu finden.
    Ich hab jetzt hier die letzten Seiten gelesen weil ich Freitag nicht gucken konnte....hab nicht viel zur Folge gefunden.

    Aber es hat mich amüsiert was zu Thema hässlich hier los war.
    Ich sage es generell immer wenn ich etwas hässlich oder auch hübsch finde. Ob das Babys oder Autos oder Bilder etc. sind. Wo soll da ein Problem sein? Müssen andere ja nicht genau so sehen. Warum soll ich lügen und sagen „ oh wie hübsch“ wenn ich es nicht so meine? Ab und an täte etwas Ehrlichkeit und etwas weniger geheuchel ganz gut.
    Das dumme Gerede das man oberflächlich wäre ist Standart . Hat man ne hübsche Freundin ist die immer dumm und hat nen scheiss Charakter. Hat se Wollsocken an ist sie voll in Ordnung...eigentlich sehr oberflächlich

    Und das Kind von Maren....ist wirklich hässlich. Finde ich aber beim Großteil aller Babys .

  9. #1119
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Andere Menschen als hässlich zu bezeichnen ist einfach traurig. Vor allem, "wer sich in der Öffentlichkeit im TV präsentiert." Stimmt Emma hat sich selbst bei Gzsz beworben, weil sie unbedingt im TV zu sehen sein wollte.

    Gehst du auch draußen zu den Leuten hin und sagst ihnen wenn sie hässlich sind?

    Für sein Aussehen kann niemand etwas, aber für seinen Charakter...

    Und das war es zu diesem Thema für mich auch...
    Danke für deine Worte.
    Ist schon geil wenn andere sich selbst feiern müssen weil sie ja sooo ehrlich sind und sich das Recht rausnehmen, andere als hässlich zu bezeichnen. Hauptsache ihr seid hübsch genug.
    Geändert von Fire2Wire (01-02-2020 um 16:29 Uhr)

  10. #1120
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Danke für deine Worte.
    Ist schon geil wenn andere sich selbst feiern müssen weil sie ja sooo ehrlich sind und sich das Recht rausnehmen, andere als hässlich zu bezeichnen. Hauptsache ihr seid hübsch genug.
    Ich muss garnix. Kann ja nix dafür das ich hübsch bin.
    Aber Thema ist ausgelutscht. Gleich guck ich Fußball und dann geh ich mit lauter gut aussehenden Leuten feiern. Schön saufen klappt bei mir leider auch nicht.....was mach ich bloß

  11. #1121
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee von Alex ja so unsinnig, mal eben so eine Kita eröffnen. Die beiden haben doch so schon keine Zeit, wie wollen sie das denn noch managen. Auch wenn sie natürlich ErzieherInnen einstellen, gibt es ja noch den ganzen Papierkram und so.
    Ich raff die Logik sowieso nicht. Alex und Maren haben beide keine Zeit, sich um Emma zu kümmern, ok. Aber wenn Jonas oder der zusätzliche Mitarbeiter Schichten machen, was macht denn dann Alex in der Zeit? Maren bezeichnet sich als Kellnerin, aber ist sie nicht eigentlich zur Hälfte irgendwas Chefiges im Mauerwerk? Da könnte sie doch Schichten abgeben und fertig wär. Und wenn sie so sensationell knapp sind mit Geld, was bei der Ausgangslage eigentlich nicht sein kann, wieso macht dann nich Jonas Schichten oder dieser Angestellte?

  12. #1122
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Ich raff die Logik sowieso nicht. Alex und Maren haben beide keine Zeit, sich um Emma zu kümmern, ok. Aber wenn Jonas oder der zusätzliche Mitarbeiter Schichten machen, was macht denn dann Alex in der Zeit? Maren bezeichnet sich als Kellnerin, aber ist sie nicht eigentlich zur Hälfte irgendwas Chefiges im Mauerwerk? Da könnte sie doch Schichten abgeben und fertig wär. Und wenn sie so sensationell knapp sind mit Geld, was bei der Ausgangslage eigentlich nicht sein kann, wieso macht dann nich Jonas Schichten oder dieser Angestellte?
    Wenn sie 1200 EUR für diese private Kita zahlen wollten, dürfte es sooo knapp sowieso nicht sein mit dem Geld...

  13. #1123
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Ich raff die Logik sowieso nicht. Alex und Maren haben beide keine Zeit, sich um Emma zu kümmern, ok. Aber wenn Jonas oder der zusätzliche Mitarbeiter Schichten machen, was macht denn dann Alex in der Zeit? Maren bezeichnet sich als Kellnerin, aber ist sie nicht eigentlich zur Hälfte irgendwas Chefiges im Mauerwerk? Da könnte sie doch Schichten abgeben und fertig wär. Und wenn sie so sensationell knapp sind mit Geld, was bei der Ausgangslage eigentlich nicht sein kann, wieso macht dann nich Jonas Schichten oder dieser Angestellte?
    Die Fragen hab ich mir auch gestellt und glaube, die sind einfach total unorganisiert. Wenn sie ihre Schichten besser aufeinander abstimmen und zusätzlich Leon einbinden würden, liesse sich das Betreuungsproblem sicher lösen.
    Und ja, ich glaube Maren macht irgendwas in der Geschäftsführung im Mauerwerk. Das ist vermutlich ebenfalls ein Problem: Alex ist Fotograf, Maren Grafikerin.
    Beide versuchen aber jetzt ein "Geschäft" zu führen obwohl ihr kaufmännisches Wissen vermutlich nicht über die Basics hinausreicht.

  14. #1124
    Maren und organisieren? Was habt ihr die letzten Jahre denn gesehen?

  15. #1125
    Zitat Zitat von Kate 77 Beitrag anzeigen

    Ich kenne den genauen Vorschautext nicht, aber Teile. Ist also meine Interpretation.

    Katrin setzt eine Frau auf Felix an, mit der er heftig flirtet. Sie stachelt gleichzeitig Brendas Eifersucht an. Felix verhält sich die nächsten Wochen richtig schön arschig zu Brenda. Auf einer Veranstaltung kommt es zu einem Riesen-Eklat zwischen den beiden. Brenda gesteht Felix ihre Liebe. Felix stößt sie wieder vor den Kopf. Nach einer weiteren Auseinandersetzung entlässt er sie. Katrin steht bereit und überzeugt Brenda davon, sich zu rächen. Die zögert erst. Brenda beschuldigt Felix dann des sexuellen Missbrauchs ? Katrin erpresst Felix.
    Danke Kate.

    Das wäre ja richtig übel aber zutrauen würde ich´s Katrin.

    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •