Seite 8 von 336 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5037
  1. #106
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hab die Szene nicht gesehen wegen Telefon aber war das Video denn mit Ton? Normalerweise zeichnen die Kameras ja nur das Bild auf.
    Ja war mit Ton. Die Täter hatten doch ein Handy dabei und damit hatten sie das ganze aufgenommen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  2. #107
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ja war mit Ton. Die Täter hatten doch ein Handy dabei und damit hatten sie das ganze aufgenommen.
    Ah, verstehe. Dachte es ginge um Überwachungskameras im Mauerwerk.
    Und die Handyvideos hat die Polizei?

  3. #108
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ah, verstehe. Dachte es ginge um Überwachungskameras im Mauerwerk.
    Und die Handyvideos hat die Polizei?
    Nein, er hat eine Droh-email bekommen in dem dieses Video war. Mein erster Gedanke war nur, daß er das Video ja nun hat und es der Polizei übergeben kann.

    Mal schauen was er macht
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  4. #109
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Bei den Jahresumfragen auf Soapworld liegen Gerner und Yvonne sehr weit vorne.
    Auf die Umfrage würde ich nichts geben, da gibt es immer Anleitungen in diversen FB Gruppen wie man mehrfach votet.

  5. #110
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Nein, er hat eine Droh-email bekommen in dem dieses Video war. Mein erster Gedanke war nur, daß er das Video ja nun hat und es der Polizei übergeben kann.

    Mal schauen was er macht
    Naja, das Problem wird sein, dass man vermutlich nicht weiß, wer ihm das Video geschickt hat? Die können ja nicht die Handys von ganz Berlin einkassieren um das festzustellen. Und Lars hat a) ein Alibi und wird b) kaum der Filmer gewesen sein.

  6. #111
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, das Problem wird sein, dass man vermutlich nicht weiß, wer ihm das Video geschickt hat? Die können ja nicht die Handys von ganz Berlin einkassieren um das festzustellen. Und Lars hat a) ein Alibi und wird b) kaum der Filmer gewesen sein.
    Aber das Video hat John als eMail bekommen da könnte man die IP Adresse rausfinden. Aber....


    leider ist es ne ausländische IP Adresse. Toni hat Johns Laptop den Technikern gegeben. Das Rechte Pack ist auch noch schlau.


  7. #112
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich fand total daneben, dass Fröhliche Weihnachten als Hintergrundmusik lief!

  8. #113
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Aber das Video hat John als eMail bekommen da könnte man die IP Adresse rausfinden. Aber....


    leider ist es ne ausländische IP Adresse. Toni hat Johns Laptop den Technikern gegeben. Das Rechte Pack ist auch noch schlau.

    Naja, das jemand so dämlich ist, wäre auch extrem unrealistisch.


  9. #114

  10. #115
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Da werde ich jetzt schon ganz müde bei der Vorstellung .

  11. #116
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich fand total daneben, dass Fröhliche Weihnachten als Hintergrundmusik lief!
    Nennt sich Ton-Bild-Schere, wenn beides absichtlich nicht zusammenpasst.
    Beliebtes Stilmittel, mag ich eigentlich ganz gern.
    Kann sehr effektiv sein.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #117
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich fand total daneben, dass Fröhliche Weihnachten als Hintergrundmusik lief!

    ich nicht. ich fand die Idee ausgesprochen witzig

  13. #118
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich fand das auch gut muss ich sagen.

  14. #119
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, das Problem wird sein, dass man vermutlich nicht weiß, wer ihm das Video geschickt hat? Die können ja nicht die Handys von ganz Berlin einkassieren um das festzustellen. Und Lars hat a) ein Alibi und wird b) kaum der Filmer gewesen sein.
    Du hast nicht verstanden was ich meinte. Wenn John der Polizei das Video übergibt und die Polizei sich von Lars eine Stimme Probe holt, dann haben sie doch sicher die Technik, um zu schauen ob die Stimmen übereinstimmen.

    Sowas gab es schon öfter bei ncis. Aber wie gesagt, keine Ahnung ob es sowas in echt gibt und wie da die Rechtslage ist.

    Ich muss gestehen an die IP Adresse hatte ich gar nicht gedacht
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #120
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Du hast nicht verstanden was ich meinte. Wenn John der Polizei das Video übergibt und die Polizei sich von Lars eine Stimme Probe holt, dann haben sie doch sicher die Technik, um zu schauen ob die Stimmen übereinstimmen.
    Ich habe schon verstanden was Du meinst bin aber der Meinung, dass sich die Polizei nicht einfach eine Stimmprobe von Lars "holen" kann, da Lars bereits vernommen wurde und ein Alibi hat.

    Unabhängig davon weiß ich auch nicht, was da technisch i.S. Bearbeitung etc. möglich ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •