Seite 9 von 336 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5037
  1. #121
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich fand total daneben, dass Fröhliche Weihnachten als Hintergrundmusik lief!
    das passt schon gut, denn der Betreff der E-Mail lautete ja: WeiSSe Weihnacht

  2. #122
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    das habe ich dann auch übersehen, na dann hast du Recht.

  3. #123
    und schön zynisch war das auch

  4. #124
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh ja. Ich tue mich wirklich schwer mit diesem Thema in einer Soap.

  5. #125
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh ja. Ich tue mich wirklich schwer mit diesem Thema in einer Soap.
    Da so eine Soap ja ans Leben angelehnt ist, hat das durchaus seine Berechtigung.
    Wer sich schwer tut die Realität wahr zu nehmen, dem empfehle ich die "Glücksbärchis" zu guggen.

  6. #126
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    Ich mag Yvonne nicht :-(
    Ich mag Yvonne total, für mich zusammen mit Laura gerade die beste Rolle. Weiß jemand, wie lange Lauras Drehpause dauert?

  7. #127
    ich meine ich hätte was von Januar gelesen, aber das käme mir sehr schnell vor

  8. #128
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mal gucken wenn sie wieder da ist was dann mit Brenda und Felix wird, vielleicht funkt sie ja dazwischen fände ich dann nicht schön weil ich die beiden zusammen finde. Ausserdem wird sich selber ums Baby kümmern überbewertet, sonst ist man gleich ne Helikoptermutter. Vielleicht dreht sie ja nur 2 Stunden am Tag, wer weiß, damit sie ausgeglichen bleibt und nicht nur Hausfrau und Mutter ist.
    Geändert von Finchen2062013 (18-12-2019 um 15:56 Uhr)

  9. #129
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mal gucken wenn sie wieder da ist was dann mit Brenda und Felix wird, vielleicht funkt sie ja dazwischen fände ich dann nicht schön weil ich die beiden zusammen finde. Ausserdem wird sich selber ums Baby kümmern überbewertet, sonst ist man gleich ne Helikoptermutter. Vielleicht dreht sie ja nur 2 Stunden am Tag, wer weiß, damit sie ausgeglichen bleibt und nicht nur Hausfrau und Mutter ist.
    Sicher wird sie das ganz gut selber als Mutter einschätzen können, wann sie wieder arbeiten geht.

  10. #130
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Sicher wird sie das ganz gut selber als Mutter einschätzen können, wann sie wieder arbeiten geht.
    Meine ich doch.

  11. #131
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin auf die letzte Folge des Jahres gespannt.

  12. #132
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Den Ausdruck: ,,Ne Freundin übern Zaun hängen" kannte ich bis heute nicht.

  13. #133
    Brenda fragt ihren Vater, ob sie Weihnachten zusammen feiern und er fragt ob sie nichts anderes vor hat?

    Zum Rest: #teamnihat

  14. #134
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Veganes Weihnachtsessen?
    Emily könnte auch ruhig ganz offen sagen, wenn sie an dem Tag keinen sehen will
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #135
    Fire2Wire
    unregistriert
    Wie viele Menschen leben denn bitte in der kleinen Wohnung von Dr. Dr. Dr. Höfer?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •