Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 162 von 328 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 4920
  1. #2416
    Egal wer es war - ich finde, Privatkonzert in seinem Heim und Städtetrips, die man mit Konzertbesuchen verbindet, klingt kein bißchen albern sondern richtig gut und ersteres sogar echt spannend.

  2. #2417
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Wo die Promis im Urlaub sind, ist jetzt aber auch kein großes Geheimnis. Dank eigener Bilder auf den sozialen Netzwerken und der Fotografen.
    Das schon. Aber so kurzfristig Urlaub einreichen und last Minute hinfliegen ist sicher ein komplizierter (Chef) und teurer (Flug/Hotel) Spaß.
    Oft Urlauben die ja auch an teuren Orten wie Seychellen, St.Barth etc

  3. #2418
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Der Kaufmann, wetten.
    Nie!

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Egal wer es war - ich finde, Privatkonzert in seinem Heim und Städtetrips, die man mit Konzertbesuchen verbindet, klingt kein bißchen albern sondern richtig gut und ersteres sogar echt spannend.
    Genau!
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #2419
    Weder Kaufmann noch Vogt

    Mit "albern" meinte ich,dass es schon irgendwie seltsam ist,wenn ältere,verheiratete Frauen einem jüngeren Mann hinterher reisen(auch wenn ich an ihm nur seine Stimme anziehend finde).

    Aber egal.
    Geändert von Eisperlchen (26-02-2020 um 10:01 Uhr)
    "Sich über andere zu ärgern ist wie Gift zu trinken und zu hoffen, dass der andere davon stirbt."
    - Buddha

  5. #2420
    Ich bin in den 90ern/ Anfang 00er sehr oft auf die Konzerte einer bestimmten Band gegangen - immer, wenn der Tourplan draußen war, ging die Reise los. Heute bin ich voll froh, dass ich das gemacht habe. Es war immer eine geile Zeit mit viel Spaß und schön wild - etwas, woran man gerne zurückdenkt, wenn man mit Mitte 40 um 22 Uhr am Freitag Abend auf der Couch einpennt.

  6. #2421
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Wieso albern? So was ist doch reinste Lebensfreude und Spaß und Ausbrechen aus dem Alltag. Ich habe das eine Zeitlang auch sehr gerne gemacht und genossen und ich blicke da gerne darauf zurück,
    Ich stecke gerade in so einer Phase, war gerade nur für Konzerte zwei Mal in Russland und einmal in New York (und in Düsseldorf ) und fliege nächsten Monat nach Prag. Ich finds einerseits erschreckend und aber andereseits auch witzig Hätte ich mir das als Jugendliche/junge Erwachsene leisten können hätte ich das bestimmt bei 1-2 Künstlern damals auch gemacht. Aber dass es mich in meinem Alter nochmal packt hätte ich nie gedacht.

    "I am not drummer man"
    eargasm -->~ Dimash Kudaibergen ~


  7. #2422
    nur echt mit Maske Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @Bijou:

    Bei mir geschah das Rumreisen damals aufgrund der Konzerte eines "hoffnungsvollen Jungtalents", aus dessen Karriere dann doch nie wirklich was Ernsthaftes wurde

    Sei's drum: Nur schon die Zeit mit all den anderen Fans (... die gleich tickten wie ich, sage ich dazu als Einschränkung) möchte ich nie mehr missen. Das war super

    Und wer sagt denn, dass ältere Frauen keinen jungen Männern hinterher reisen dürfen. Altmodische Einstellung, so was
    "I don't take responsibility at all." Donald Trump
    "History is written by the winners." William Barr
    "Honesty, hard work, responsibility. Fairness. Generosity. Respect for others." Barack Obama
    "There is no glory in prevention." Alte Virologen-Weisheit

  8. #2423
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Aber dass es mich in meinem Alter nochmal packt hätte ich nie gedacht.
    Der Kudaibergen??

  9. #2424
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Der Kudaibergen??
    Ja





    Bin voll das Fangirl, wirklich erschreckend :X. Hab am Wochenende zufällig im selben Hotel gewohnt wie er. Nu hab ich das erste Selfie mit (wenn auch nicht hier) berühmter Person meines Lebens plus einig Bilder vom Treffen selber (das zum Glück kein Massenauflauf wie sonst, war sondern nur 5-6 Leute).

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet


    Ich habe die anderen jetzt Mal nicht entfremdet, weil die alle aus Russland oder Kasachstan sind und der Typ ist der Vater




    Auch wenn ich es selber irgendwie gaga finde, es ist spannend und horizonterweiternd. Für mich zumindest.
    Geändert von Bijou (26-02-2020 um 10:38 Uhr)

    "I am not drummer man"
    eargasm -->~ Dimash Kudaibergen ~


  10. #2425
    Das finde ich alles total niedlich.

  11. #2426
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das finde ich alles total niedlich.

    "I am not drummer man"
    eargasm -->~ Dimash Kudaibergen ~


  12. #2427
    Nervigster Mod Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Da kann ich mich nur anschließen. Ich finds cool

  13. #2428
    Ich finde das auch alles toll!
    Ich hab das früher öfter gemacht, als ich noch jung war (so Anfang / Mitte 20).
    anhand meiners Namens könnt Ihr Euch schon denken, wem ich da immer hinterhergereist bin!
    Die Jungs haben sich ja auch wieder zusammengefunden und sind regelmäßig in den USA unterwegs, u. a. mit einer Cruise. Die sind immer ruckzuck ausverkauft und die "Mädels", die da hinfahren, sind auch alle so Mitte/Ende 40, anfang 50.
    Ich finde das richtig cool, solang man sich nicht komplett zur Deppin macht....
    Das Schöne ist, das wir mittlerweile in einem Alter sind, in dem wir uns Flüge, Hotels, Bahnreisen etc. meißtens gut leisten können, im Gegensatz zu Anfang 20, wo man ja meißtens noch nicht so gut verdient hat....
    Mittlerweile reise ich niemandem mehr hinterher, allerdings fahre ich auch schon mal alleine auf Konzerte, wenn es niemanden gibt, der mich begleiten will. Mir ist das schnuppe, ob dann jemand mit kommt oder nicht. Die Musik und Atmosphäre genießt man ja sowieso meißtens für sich allein!
    Das letzte Mal war ich allein bei James Bay und es war RICHTIG RICHTIG RICHTIG toll!

    @Bijou, Deine Fotos sind toll! Und so ein Treffen mit einer kleinen Gruppe ist doch immer viel schöner, als wenn man da zwischen 1000 "Faninnen" in einem Pulk steht!
    Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
    Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

  14. #2429
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich nur anschließen. Ich finds cool
    Danke
    Mich beruhigt es etwas, weil ich es selber so strange und so untypisch für mich finde. Aber eigentlich ist das Ioff Schuld, ohne hätte ich ihn wahrscheinlich nie entdeckt

    "I am not drummer man"
    eargasm -->~ Dimash Kudaibergen ~


  15. #2430
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Wow, tolles Outfit von dir


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •