Seite 71 von 334 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 4999
  1. #1051
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ich glaube, das ist ein Schnäppchen. Die Aussicht macht einen ja besoffen!


    Mir gefällt's richtig gut, auch wenn ich da selbst nicht wohnen wollen würde, aber mehr wegen dem Großstadt-Ausblick.

    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen

    oooch ich schon :-) *neugierigwieichbin*
    Ich hab noch nicht gegoogelt, das trau ich mich auch wirklich in DEM Fall nicht.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Laut diesem Artikel wird sie in diesem Jahr sogar 90:

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...-beim-Sex.html

    Und ihr verstorbener Mann (Matthews Vater) ist beim Sex gestorben.
    ach du liebe Zeit.

  2. #1052
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die hat doch ein komplettes Rad ab.
    "Ein wenig crazy" fand ich einfach netter formuliert

  3. #1053
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich finde es jetzt nicht, weil die Suchfunktion einfach blöd ist, aber genau diese Wohnung war hier doch schon mal Thema vor einer Weile. Ich erinnere mich sehr gut an diese Terrasse.
    Es gab vor einiger Zeit mal eine Fotostrecke der Wohnung von Sting - in New York, direkt am Central Park.
    An die erinnert mich das aktuelle Angebot.

    Wer besser suchen kann als ich, könnte bestimmt zur Aufklärung beitragen ...

  4. #1054
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Hat die Klum die Nase von Michael Jackson?
    ja!

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Neulich noch drüber gesprochen und da ist es schon, das Bild von unserem Knuddelbären Mark Foster ohne Kappe

    ach du schreck.
    den hätte ich jetzt nicht erkannt und verstehe, warum er sonst eine kappe trägt.

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ja, einfach traumhaft obwohl es in San Francisco ziemlich kühl sein soll, haben mir Freunde erzählt.
    ich glaube, der vorteil ist dort, dass es rechts gleichmäßig das ganze jahr über ist. also nie richtig winterkalt und nie zu heiß.
    man spart sich also saisonale klamotten. hat auch was für sich.



    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Laut diesem Artikel wird sie in diesem Jahr sogar 90:

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...-beim-Sex.html

    Und ihr verstorbener Mann (Matthews Vater) ist beim Sex gestorben. Und sie hat darauf bestanden, dass er nackt aus dem Haus getragen wird um mit ihm anzugeben.

    Kurz und knapp: Sie scheint ein wenig crazy zu sein
    Zitat:
    "Ich wusste, dass irgendetwas falsch war, weil ich nichts von ihm hörte und er sich nicht bewegte. Es ist wohl der beste Weg, sich von dieser Welt zu verabschieden!“, schreibt die Mutter des "Ein Schatz zum Verlieben"-Darstellers."

    nun wissen wir auch, dass sie auf ihm saß währenddessen.
    ob sie es zumindest geschafft hat?!


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die Sicht ist toll aber trotzdem würde ich mich auf der Terrasse/dem Dachgarten nicht wohl fühlen. Das strahlt für mich irgendwie was Unangenehmes aus oder es erinnert mich unterbewusst an etwas Schlechtes. Echt merkwürdig.
    ja. die wirkt irgendwie dreckig auf mich.
    und dann die hohe mauer an der einen stelle mit dem grill..

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich finde es jetzt nicht, weil die Suchfunktion einfach blöd ist, aber genau diese Wohnung war hier doch schon mal Thema vor einer Weile. Ich erinnere mich sehr gut an diese Terrasse.
    meine ich auch.
    Ich erinnere mich an die terrasse, aber auch an dieses Zwischenzimmer mit dem Sofa, in dem rechts und links Fenster sind.

  5. #1055
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich finde es jetzt nicht, weil die Suchfunktion einfach blöd ist, aber genau diese Wohnung war hier doch schon mal Thema vor einer Weile. Ich erinnere mich sehr gut an diese Terrasse.
    Ich glaube ich habe die mal gepostet, an die Terrasse erinnere ich mich auch noch.


    Weil es vor in Brisant mit Weischi kam, die verwöhnten Kinder der Promis, ist vom Dezember 19. möglich, dass es schon mal war, für mich ist es neu.

    North West attends Kanye’s opera with $10K Hermès Birkin bag

    https://pagesix.com/2019/12/23/north...es-birkin-bag/


    Blackgrid
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #1056
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Es gab vor einiger Zeit mal eine Fotostrecke der Wohnung von Sting - in New York, direkt am Central Park.
    An die erinnert mich das aktuelle Angebot.

    Wer besser suchen kann als ich, könnte bestimmt zur Aufklärung beitragen ...
    an die kann ich mich auch noch erinnern.
    die war toll


    das tollste an der Sting-Wohnung war aber, dass ich da tatsächlich den Mann in der Wohnung auch gleich mitbehalten hätte

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #1057
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die hat doch ein komplettes Rad ab. Aus dem Artikel.

    "Ich habe dafür gesorgt, dass er nackt war als sie ihn abholten, weil ich so stolz war, mit meinem großen alten Jim McConaughey anzugeben – und seinem besten Stück." Das Paar war zu diesem Zeitpunkt bereits mehrfach voneinander geschieden und zum dritten Mal miteinander verheiratet."



    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    Weil es vor in Brisant mit Weischi kam, die verwöhnten Kinder der Promis, ist vom Dezember 19. möglich, dass es schon mal war, für mich ist es neu.

    North West attends Kanye’s opera with $10K Hermès Birkin bag

    https://pagesix.com/2019/12/23/north...es-birkin-bag/


    Blackgrid
    Noch mehr Verrückte. Das wird mal ein Spaß mit solch verwöhnten Kindern...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #1058
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich finde es jetzt nicht, weil die Suchfunktion einfach blöd ist, aber genau diese Wohnung war hier doch schon mal Thema vor einer Weile. Ich erinnere mich sehr gut an diese Terrasse.
    Genau meine Gedanken bei der Terrasse, obwohl, an die Wohnung selber habe ich keine Erinnerungen, vielleicht wurden die Terrassenbilder einer anderen Wohnung zugeordnet? Komisch....

  9. #1059
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von madfrog Beitrag anzeigen
    Genau meine Gedanken bei der Terrasse, obwohl, an die Wohnung selber habe ich keine Erinnerungen, vielleicht wurden die Terrassenbilder einer anderen Wohnung zugeordnet? Komisch....
    Am 5.11.19 wurde die Wohnung in der Paris Match publiziert. Ich denke mal, ich habe das damals aus der Match kopiert.

    https://www.parismatch.com/People/Je...ollars-1657086
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #1060
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Vom April 2018 mit vielen Bildern: Die Sting-Wohnung

    https://www.mansionglobal.com/articl...-million-94784

  11. #1061
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich habe jetzt auch recherchiert

    Wenn ich richtig geguckt habe, können die fraglichen Wohnungen nicht dieselben sein

    Stings altes Domizil war laut diesem Artikel an der Adresse 15, Central Park West. Jetzt wohnt er neu (in einem Gebäude desselben Architekten, übrigens) hier: 220, Central Park South. Das heisst, gleich um die Ecke

    Demgegenüber versucht Jennifer Lawrence ihre Wohnung an der Ecke East 67th Street zu verkaufen. Das ist ein gutes Stück weiter östlich, und auch weiter weg vom Central Park
    Geändert von ganzblau (17-01-2020 um 20:02 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #1062
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Am 5.11.19 wurde die Wohnung in der Paris Match publiziert. Ich denke mal, ich habe das damals aus der Match kopiert.

    https://www.parismatch.com/People/Je...ollars-1657086


    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48292873

  13. #1063
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Okay. Alles klar
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #1064
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Marmelada

    Plt xxy: wir können auch Recherche
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #1065
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Oberhalb der Bäume zu wohnen und auf eine solche grüne Mauer zu sehen, finde ich schon ziemlich verrückt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •