Seite 171 von 334 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 4999
  1. #2551
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Wer meine Beispiele für zumutbar hält soll mal 2 Jahre als Kind mit Hasenzähnen gehänselt werden. Oder sich 5x am Tag in den Finger stechen und spritzen durch die Bauchdecke jagen. Oder 1 Jahr auf eine Psychotherapie warten müssen.

    Dann sprechen wir nochmal über zumutbar.

    Ich fände es auch zumutbar einen Raucher mit Lungenkrebs 2 Jahre warten zu lassen Auf die Behandlung. Kostet "dann" weniger als die Zahnspange für das bis dahin therapiebedürftiggemobbte Kind....
    Dafür ist das Kind in der GKV kostenlos mit versichert, Ehepartner ohne eigenes Einkommen auch. In der PKV müssen für jeden Versicherten Beiträge entrichtet werden, egal ob es Einkünfte gibt. Hab erst gestern einen Fall auf dem Tisch gehabt, wo für das Kindergartenkind monatlich über 350,00 € Kranken- und Pflegeversicherung bezahlt werden. Wenn ich unbedingt früher ne Zahnspange will, dann ist selberzahlen immer noch deutlich günstiger als 18 Jahre Beiträge für das Kind für die PKV zu zahlen.
    Geändert von Kurayami (28-02-2020 um 18:35 Uhr)

  2. #2552
    Zitat Zitat von Kurayami Beitrag anzeigen
    Dafür ist das Kind in der GKV kostenlos mit versichert, Ehepartner ohne eigenes Einkommen auch. In der PKV müssen für jeden Versicherten Beiträge entrichtet werden, egal ob es Einkünfte gibt. Hab erst gestern einen Fall auf dem Tisch gehabt, wo für das Kindergartenkind monatlich über 350,00 € Kranken- und Pflegeversicherung bezahlt werden. Wenn ich unbedingt früher ne Zahnspange will, dann ist selberzahlen immer noch deutlich günstiger als 18 Jahre Beiträge für das Kind für die PKV zu zahlen.
    Ich verstehe auch niemanden, der in die PKV geht. Ich bin freiwillig gesetzlich versichert und habe genug Kollegen, die sich aus verschiedenen Gründen privat versichert sind. Die meisten bereuen es irgendwann, auch im Freundeskreis, aber zurück in die GKV ist halt wahnsinnig schwierig und ab einem gewissen Alter quasi unmöglich.

  3. #2553
    Amanda Bynes mit ihrem Verlobten Paul Michael




    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...kiss-lips.html


    Helena Bonham Carter, 53, beim shoppen in London


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...rky-style.html

  4. #2554
    Helena Christensen, 51, bei ihrem Comeback auf dem Laufsteg/ Pariser Fashion Week


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-jumpsuit.html


    Tori Spelling postete dies für ihre 1,5 Millionen Instagram-Follower


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-swimsuit.html

  5. #2555
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Das Haus.
    Ich finde es toll. Vielleicht würde ich den lila Teppichboden und die gelben Vorhänge rausnehmen... Aber ansonsten endlich Mal ein gemütliches Haus mit Persönlichkeit
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #2556
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Sind das Dreharbeiten zu Zombie Shopping Queen?

  7. #2557
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Pauls Haarstyle tut absolut nichts für ihn (seine Stirn sieht RIESIG aus), und dieses Mixen von Cameltönen kann man auch besser machen. Oder lassen.
    Das denke ich jedes Mal, wenn ich den Sohn von Jenny Elvers sehe. Der Junge hat eine viel zu hohe Stirn als dass er diese nach hinten gestylte Frisur tragen könnte. Als er ins Teeniealter kam und das erste Mal im TV präsentiert wurde, hatte er noch nen Pony und sein Gesicht sah da sehr hübsch aus.

  8. #2558
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Tori Spelling postete dies für ihre 1,5 Millionen Instagram-Follower
    Wer hätte gedacht, dass Tori Spelling irgendwann ansehnlicher sein wird als Helena Christensen, Helena Bonham-Carter und Amanda Bynes? Aber hier ist sie es irgendwie.

  9. #2559
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich muss mal etwas loswerden

    Ich merke grade, wie ich jedes Mal innerlich zusammenzucke, wenn ich lese, dass jemand „mit Geld“ automatisch schon die besseren Chancen hätte, mit traumatischen Erlebnissen fertig zu werden.

    Solche Kausalketten machen doch einfach ein falsches Fass auf

    Das wäre ja, als würde man materiell Vermögenden praktisch die Fähigkeit absprechen, tatsächlich aus eigener Kraft zu überleben. Es gibt aber keine Vorhersagen dafür, mit welchen Ressourcen jemand aus ganz schwer Erträglichem herausfindet, und was er oder sie sich daraus für den Rest des Lebens an Resilienz bewahrt.

    Ob jemand dabei Geld hat oder nicht, ist grosso modo betrachtet schierer Zufall. Und nein, es hängt auch nicht vom geforderten Honorar ab, ob ein Rechtsanwalt / ein Psychotherapeut etwas auf dem Kasten hat oder nicht.

    Ohne dass ich das persönlich meine:
    Ich finde es irgendwie respektlos, Geld als Massstab dafür zu nehmen, wie leicht oder schwer es jemand im Leben hat. Auf meine Empathie können Leute wie Duffy und Johnny Depp komplett unabhängig von ihrem Bankkonto zählen ...
    Danke dafür, genau das, was ich dachte.

    Mein Vater ist Experte für Versicherungsrecht und warnt vor der PKV, just saying. Allerdings halte ich unser Krankenkassensystem trotz allem für ziemlich kaputt, die sollten nicht in Wettbewerb stehen.

    Darüber hinaus: Das Video von/mit Cynthia Nixon geht doch gar nicht nur gegen Männer, es heißt "they say/said", das ist allgemein gehalten.
    Geändert von Marauder (29-02-2020 um 12:42 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #2560
    Danke für Helena
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich finde es toll. Vielleicht würde ich den lila Teppichboden und die gelben Vorhänge rausnehmen... Aber ansonsten endlich Mal ein gemütliches Haus mit Persönlichkeit
    In dem verlinkten Artikel gibt es Zimmer mit einem Bett. Recht ungewöhnlich.

    Das Haus ist aus dem 15. Jahrhundert. Ich liebe ja alte Häuser, aber da müsste ich drei mal drüber nachdenken. Optisch meins, Arbeitsaufwand für den Erhalt eventuell über meinen Verhältnissen. Wie der Kaufpreis übrigens auch.
    6 acre dazugehöriges Land sind etwa 24.000 Quadratmeter - nicht schlecht, aber eventuell auch nicht weniger arbeitsintensiv wie die mehreren dazugehörigen Scheunen und Schuppen. Als Wohngemeinschaft - das wäre toll.
    Geändert von Kalb (29-02-2020 um 13:19 Uhr)

  11. #2561
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    .

    Darüber hinaus: Das Video von/mit Cynthia Nixon geht doch gar nicht nur gegen Männer, es heißt "they say/said", das ist allgemein gehalten.
    Ich glaube nicht, dass sie "men said" gesagt hätte, auch wenn es nur gegen Männer ginge. Mmn ist impliziert, dass es hauptsächlich um die Erwartungshaltung von Männern geht, nicht nur, aber hauptsächlich.

  12. #2562
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen


    Mein Vater ist Experte für Versicherungsrecht und warnt vor der PKV, just saying. Allerdings halte ich unser Krankenkassensystem trotz allem für ziemlich kaputt, die sollten nicht in Wettbewerb stehen.
    da hat dein Vater vollkommen Recht. Einmal aus der GKV raus wird es schwer bis unmöglich, respektive unbezahlbar
    allerdings frage ich mich beiden Rumors die gerade rumgehen, Stichwort Abschaffung der PKV... wie das gehen soll.
    DANN müssten die "Alten", die die GkV sonst nicht mehr genommen hat, ja doch von der GKV genommen werden.. oder wie?

    sorry, ich merke gerade off topic... aber ging mir so durch den Kopf

  13. #2563
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    da hat dein Vater vollkommen Recht. Einmal aus der GKV raus wird es schwer bis unmöglich, respektive unbezahlbar
    allerdings frage ich mich beiden Rumors die gerade rumgehen, Stichwort Abschaffung der PKV... wie das gehen soll.
    DANN müssten die "Alten", die die GkV sonst nicht mehr genommen hat, ja doch von der GKV genommen werden.. oder wie?

    sorry, ich merke gerade off topic... aber ging mir so durch den Kopf

    OT - GKV


    das kann nur für alle zukünftig versicherten gelten.
    alles andere wäre WAHNSINN und würde das gewünschte ab-absurdum führen.
    denn dann würden jetzt die, die in jungen jahren günstig privat versichert waren und nix in den allgemeintopf einzahlten (und daher aus gutem grund im Alter nicht mehr in die GV wechseln können), ab jetzt günstig in der GV sein - und wieder wenig einzahlen und im Alter viel brauchen.
    das wäre totaler Irrsinn und dann wäre der Abgrund der GV schon da.
    ich kann echt nur hoffen, dass da leute mit Sinn und Verstand die PKV abschaffen.


    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #2564
    So langsam könnte das Krankenversicherungsthema mal ausgelagert werden.

  15. #2565
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Sind das Dreharbeiten zu Zombie Shopping Queen?


    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Danke für Helena
    gerne


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •