Seite 89 von 334 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 4999
  1. #1321
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ... zudem sieht das graue Etwas aus wie die Klopapierrollenpuppen, die Omma auf der Autoablage hatte...

    -Dimash Qudaibergen-

  2. #1322
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Okee ... ich glaub's
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #1323
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Diese Kleiderausschnitte bis zum Nabel sind sowas von prollig und langweilig.

    Ich als alter Mann sage immer noch, weniger wäre viel mehr. Aber auf mich hört ja keiner.

  4. #1324
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Ich als alter Mann sage immer noch, weniger wäre viel mehr. Aber auf mich hört ja keiner.
    Du bist ein Mann? ich dachte immer, du bist eine Frau!

  5. #1325
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Du bist ein Mann? ich dachte immer, du bist eine Frau!
    Ups, jetzt hab ich mich geoutet.
    Wobei Frauen eher nicht als Nick eine Automarke wählen würden, nehm ich mal an.

  6. #1326
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Ups, jetzt hab ich mich geoutet.
    Wobei Frauen eher nicht als Nick eine Automarke wählen würden, nehm ich mal an.
    Dazu müsste frau erstmal erkennen, dass es sich um eine Automarke handelt.

  7. #1327
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Ups, jetzt hab ich mich geoutet.
    Wobei Frauen eher nicht als Nick eine Automarke wählen würden, nehm ich mal an.
    Das ist eine Automarke?

  8. #1328
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Dazu müsste frau erstmal erkennen, dass es sich um eine Automarke handelt.


    Edit gleich mal gegoogelt, ist ja eine coole Marke!

  9. #1329
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Ups, jetzt hab ich mich geoutet.
    Wobei Frauen eher nicht als Nick eine Automarke wählen würden, nehm ich mal an.
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Dazu müsste frau erstmal erkennen, dass es sich um eine Automarke handelt.
    Ich musste an Vincent Vega denken und dachte du bist ein weiblicher John Travolta Fan. Das "Facel" davor hab ich überlesen.

    Wegen der Kleider, ich fand das Outfit, inclusive öffentlichem Busengrabscher von Cadi B und Ehemann Offset schlimmer als alles hier gesehene.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #1330
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich finde Billie Eilish eigentlich sogar sehr typisch für ihr Alter, abgesehen von ihrer Stimme und ihrem Talent. Mich erinnert sie immer an "Der Fänger im Roggen", einen Roman, den man eigentlich nur in diesem Alter lesen sollte und auch ein Welterfolg war. Ich hab ihn mit 50 noch mal ohne Begeisterung gelesen, wusste aber noch, dass das mit 17 völlig anders war. Dass wir alle zu alt sind, stimmt vermutlich tendenziell schon, aber gut finden kann man es vermutlich in jedem Alter.

    Ich mochte Lovely von ihr mit Khalid sehr gern:

    Oh, das ist sehr schön

  11. #1331
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen


    Billie Eilish und ihr Bruder Finneas reihen sich für mich nahtlos ein in die literarische Tradition des "Sturm und Drang".
    Nur, dass die Vertreter von heute einen etwas anderen Kleiderstil pflegen als noch zu Zeiten von Goethes "Leiden des jungen Werther"
    Passt!

    Und Dolly Parton ist köstlich, die Frau hat Witz und Humor. Wundert mich überhaupt nicht, dass sie damit eine kleine Lawine losgetreten hat.


    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Mal wieder was von der Meis:

    Make-up, nein danke!: Sylvie Meis begeistert "oben ohne"


    https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e21534592.html
    Ja nee, iss klar. Aber der Stylist hat 2 Stunden gebraucht, um jedes Härchen exakt an den idealen Platz zu bugsieren, und der Fotograf war mit dem perfekten Ausleuchten genauso lange zugange.


    Nochmal Billie Eilish:

    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Oh, das ist sehr schön
    Na ja. Die paar Töne, die da gesungen werden, sind ganz schön. Aber ich finde es krass, mit wie wenig Einfallsreichtum man heutzutage im Musikgeschäft reüssieren kann. Da werden einfach zwei kurze, nicht sonderlich originelle Melodieschleifen x-mal wiederholt, bis die 3 Minuten voll sind. Das mag ich an Leuten wie Billie E. nicht. Mir ist das zu ärmlich.

    Was haben sich manche Singer-Songwriter und Pop-Musiker*innen früher dagegen für eine Mühe gemacht, mit tollen, abwechslungsreichen Melodien! (Und inhaltsreichen Texten...) Ich denke z.B. an sowas:




    PS: Auf die Idee, dass Facel Vega eine Automarke sein könnte, wäre ich im Traum nicht gekommen. Wieder was gelernt. PLT bildet.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  12. #1332
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen

    Ja nee, iss klar. Aber der Stylist hat 2 Stunden gebraucht, um jedes Härchen exakt an den idealen Platz zu bugsieren, und der Fotograf war mit dem perfekten Ausleuchten genauso lange zugange.
    Ähnliches schoss mir auch gleich durch den Kopf.
    Und bezüglich B. Eilish auch

  13. #1333
    Zum Durchklicken : Diese Stars gehen gemeinsam durch dick und dünn

    Ich wusste z. Bsp. gar nicht, dass die jungsche Thomalla und die Pooth so dick befreundet sind?
    So wie bei dem Schweighöfer, Florian David Fitz, Jutta Speidel etc... : das weiß man ja meist schon.

    https://www.goldenekamera.de/kino/ar...Z0wKkcG5cppI5U

  14. #1334
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    ...
    Nochmal Billie Eilish:



    Na ja. Die paar Töne, die da gesungen werden, sind ganz schön. Aber ich finde es krass, mit wie wenig Einfallsreichtum man heutzutage im Musikgeschäft reüssieren kann. Da werden einfach zwei kurze, nicht sonderlich originelle Melodieschleifen x-mal wiederholt, bis die 3 Minuten voll sind. Das mag ich an Leuten wie Billie E. nicht. Mir ist das zu ärmlich.

    Was haben sich manche Singer-Songwriter und Pop-Musiker*innen früher dagegen für eine Mühe gemacht, mit tollen, abwechslungsreichen Melodien! (Und inhaltsreichen Texten...) ...

    -Dimash Qudaibergen-

  15. #1335
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Nochmal Billie Eilish:



    Na ja. Die paar Töne, die da gesungen werden, sind ganz schön. Aber ich finde es krass, mit wie wenig Einfallsreichtum man heutzutage im Musikgeschäft reüssieren kann. Da werden einfach zwei kurze, nicht sonderlich originelle Melodieschleifen x-mal wiederholt, bis die 3 Minuten voll sind. Das mag ich an Leuten wie Billie E. nicht. Mir ist das zu ärmlich.
    danke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •