Seite 78 von 334 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 4999
  1. #1156
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    DIOR, ganz in Gold............:sing:

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #1157
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wow: Die goldenen Kleider von der Dior-Show sehen in bewegten Bildern ge-ni-al aus
    Mir gefällt nur schon die Anspielung an die "Roaring Twenties" (Charleston-Stil, und so)



    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich fragen, was Momoa für ein Handzeichen auf dem ersten Bild macht? Das sieht nach "Ruf an" aus.
    Die Legende zu Bild 7 der Fotostrecke in der Daily Mail (... da landet man, wenn man auf das obere Bild klickt), erklärt das Zeichen:

    Hand signs: The Hawaii native flashed the shaka sign while a patient offered a peace sign during their visit
    Das Shaka-Zeichen ist offenbar Teil der Tauchersprache und wird vor allem von hawai'ianischen Tauchern benutzt, um ein OK bzw. "It's all good" auszudrücken.
    Geändert von ganzblau (22-01-2020 um 14:05 Uhr) Grund: Link geändert
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #1158
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Die Legende zu Bild 7 der Fotostrecke in der Daily Mail (... da landet man, wenn man auf das obere Bild klickt), erklärt das Zeichen:



    Das Shaka-Zeichen ist offenbar Teil der Tauchersprache und wird vor allem von hawai'ianischen Tauchern benutzt, um ein OK bzw. "It's all good" auszudrücken.
    Danke
    Da mein Englisch miserabel ist, habe ich garnicht so weit gelesen

  4. #1159
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Wow: Die goldenen Kleider von der Dior-Show sehen in bewegten Bildern ge-ni-al aus
    Mir gefällt nur schon die Anspielung an die "Roaring Twenties" (Charleston-Stil, und so)
    https://i.gifer.com/8fm.gif

    Die Legende zu Bild 7 der Fotostrecke in der Daily Mail (... da landet man, wenn man auf das obere Bild klickt), erklärt das Zeichen:



    Das Shaka-Zeichen ist offenbar Teil der Tauchersprache und wird vor allem von hawai'ianischen Tauchern benutzt, um ein OK bzw. "It's all good" auszudrücken.
    nutzt Pietro auch

  5. #1160
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen

    Das Shaka-Zeichen ist offenbar Teil der Tauchersprache und wird vor allem von hawai'ianischen Tauchern benutzt, um ein OK bzw. "It's all good" auszudrücken.
    Aquaman halt.

  6. #1161
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ja, unvorstellbar....
    Ich glaube egal wie viel Geld ich hätte, ich würde mir nie so einen riesem Kasten zulegen. Auch wenn man es nicht selbst macht und sich nicht mal selbst darum kümmern muss, dass es jemand macht - zu viel Arbeit. irgendwas ist doch immer. Und ständig sind Fremde im/am Haus zu Gange (Haushälter, Putzmenschen, Gärtner, Reparaturleute usw.), würde mich nerven. Max. 300m2 für mich.
    Genau das war auch mein Gedanke. Ich hätte es auch eh lieber etwas kleiner und übersichtlicher, das ist für mich gemütlicher.

  7. #1162
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Der Sohn von Uma Thurman sieht ihr ähnlicher als Ethan Hawk.

    https://www.vogue.de/mode/artikel/um...-thurman-hawke
    Vielleicht ein wenig auf dem Foto :, aber in real sieht er seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten aus.


    Das blaue Kleid von Jennifer Aniston

  8. #1163
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich begeistert, wie tiefenentspannt Brad Pitt bei den SAG-Awards wirkte und wie gut er aussah. Er und Jennifer Aniston haben beide an dem Tag eine Ehrung bekommen, die sie wirklich als Zeichen künstlerischer Reifung hingelegt haben und früher nie hatten. Während er schon ab und zu eine grandiose Rolle hatte, ist sie für mich die eigentliche Überraschung und es ist schön, wie sich beide zusammen daran freuen können und sich das gönnen.
    Volle Zustimmung. Und vielleicht spielt die Lebenserfahrung, besonders auch das Durchleben unschöner Phasen, auch eine Rolle. Sie dürften wohl in den letzten Jahren beide auch persönlich gereift sein. Das kann sicher helfen beim Darstellen unterschiedlicher Charaktere.


    Wenn ich jetzt nichts übersehen habe, sind es ja doch nur ein paar Räume, in die man einen Blick werfen kann. Aber das, was ich sehe, gefällt mir sehr gut. Tolle Kombination aus alten Stücken mit Charakter und moderner Wohnwelt. Warme Hölzer und Farben kombiniert mit schlichten Formen, so dass Gemütlichkeit und Wohlgefühl entsteht, ohne dass es trutschig wirkt.

    Die Frau scheint wirklich Geschmack zu haben. Außerdem fällt mir auf: Sie interessiert sich also besonders für Design und Inneneinrichtung? Na gucke, Brad doch auch. Und das nicht ohne Erfolg. Passt.


    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Haaach, du bist so bescheiden
    Ich glaub, das geht dann so automatisch hoch.
    Du willst ja nicht erst 5 Minuten zum Klo laufen. Also hast du immer wieder mal ein Klo. Plus die ganzen "Verkehrswege".
    Das alles frisst ja auch ordentlich Quadratmeter.
    Ich bewundere Dein Talent zum praktischen Denken.

    Aber im Ernst: Ich mag's durchaus großzügig, aber nicht so ausufernd, dass ich einen E-Scooter brauchen würde, um in meiner Wohnung von der Küche ins Wohn- oder Schlafzimmer zu kommen.

    Wobei solch eine Villa ja noch ein Witz ist gegen die Schlösser, in denen z.B. die englischen Royals hausen. Wie ich neulich schon schrieb: Allein all die unendlichen Treppen!! Als Elisabeth in der Glückwunschsendung zu ihrem 90. eine dieser riesigen Treppen erstaunlich leichtfüßig herunterschritt, dachte ich nur: Alle Achtung - da muss man fit sein! Aber Gottseidank muss ich solche unendlichen Gemächer nicht bewohnen (vom plüschigen Stil mal ganz abgesehen).
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  9. #1164
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein wenig auf dem Foto :, aber in real sieht er seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten aus.
    Wann hast Du ihn denn das letzte Mal gesehen? Kinder verändern sich ja auch als Jugendliche noch.

  10. #1165
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Haaach, du bist so bescheiden
    Ich glaub, das geht dann so automatisch hoch.
    Du willst ja nicht erst 5 Minuten zum Klo laufen. Also hast du immer wieder mal ein Klo. Plus die ganzen "Verkehrswege".
    Das alles frisst ja auch ordentlich Quadratmeter.
    :
    Also wenn ich eine 'kleine' Wohnung von 300m² habe, brauche ich nicht 5 Min. zum Klo Außerdem ist meine Abneigung gegen Fremde im Haus größer als meine Faulheit

  11. #1166
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wann hast Du ihn denn das letzte Mal gesehen? Kinder verändern sich ja auch als Jugendliche noch.
    Vor ca 5/6 Monaten.

  12. #1167
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Vor ca 6/7 Monaten.
    oK, in der Zeit verändert man sich nicht so extrem. Zumindest nicht ohne OP

  13. #1168
    zahlen, die sich verändern....



    zu Jen's haus:
    ich bin da leicht paranoid. wenn ich mir vorstelle, wieviele zimmer das sind und wer sich da alles versteckt haben kann, als mal kurz die tür offenstand.

  14. #1169
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Inzwischen ist das Interview von "Good Morning America" mit den Osbournes (zu Ozzies Parkinson-Erkrankung) online:

    https://www.youtube.com/watch?v=exbz4X1KiZE

    Weiss jemand, ob das dasselbe Haus ist, in dem damals "The Osbournes" gedreht wurde? Ich denke, ja.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #1170
    Die 2 scheinen sich echt sehr zu mögen, ich fand schon das Carpool - Karaoke der beiden klasse

    Justin Bieber serviert gegrillte Käsesandwiches und Fisch-Tacos im 'Yummy' Food Truck zusammen mit James Corden für die Late Late Show






    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...Late-Show.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •