Seite 85 von 334 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 4999
  1. #1261
    Paul Hogan, hätte ich nicht erkannt.

  2. #1262
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Paul Hogan, hätte ich nicht erkannt.
    Ja, ich bin auch ganz irritiert, wielange "Crocodile Dundee" schon her ist, das vergisst man immer.



    Jürgen von der Lippe ist auch Promi, oder?

    Jürgen von der Lippe: „Die Leute haben Greta satt.
    Wenn sich so ein Mädel hinstellt und die Weltmächtigen anschreit ‚How dare you!‘, und die dann kuschen, ist das für mich Comedy."


    https://www.rnd.de/promis/jurgen-von...C4NES4DJE.html
    Geändert von MichiGer (26-01-2020 um 14:10 Uhr) Grund: Link vertauscht

  3. #1263
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen


    Mit ] meine Favoriten.
    not my music

    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    es gibt auf youtube so Videos wo Omas Musikvideos schauen, Reaction-Videos. Man könnte meinen, da sind einige von hier dabei die Kommentare hier

    ich liebe Billie Eilish, ...schon länger
    hat mit Oma nix zu tun, Elektro Pop hat mir noch nie gefallen, ist einfach nicht meins.




    auf Blues Rock fahre ich ja total ab und auf große Stimmen! So hat jeder eben seinen ganz eigenen Musik Geschmack.
    Geändert von BadCompany (26-01-2020 um 12:02 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #1264
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich persönlich mag das nicht, wenn Personen immer extra auf "ach, ich bin ja soooo anders" machen,
    und es einfach nur wirkt , als wären die auf Drogen. Nicht meins.
    Vor 100 Jahren nannte man das "Weltschmerz". Alles nichts Neues... Aber kommt natürlich bei den armen unverstandenen Teenies gut an, die auch alle so ganz anders sind.

  5. #1265
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch ganz irritiert, wielange "Crocodile Dundee" schon her ist, das vergisst man immer.



    Jürgen von der Lippe ist auch Promi, oder?





    https://www.rnd.de/resizer/YQqNa2_lS...RSDCCEH3CA.jpg
    Ach Mensch, bestätigt er für mich nun auch das Klischee eines älteren deutschen Mannes. Hätte ihn für etwas weitsichtiger gehalten und dabei kann man von Greta halten, was man will.

  6. #1266
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, bestätigt er für mich nun auch das Klischee eines älteren deutschen Mannes. Hätte ihn für etwas weitsichtiger gehalten und dabei kann man von Greta halten, was man will.

  7. #1267
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Vor 100 Jahren nannte man das "Weltschmerz". Alles nichts Neues... Aber kommt natürlich bei den armen unverstandenen Teenies gut an, die auch alle so ganz anders sind.
    Ja, das scheint so.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, bestätigt er für mich nun auch das Klischee eines älteren deutschen Mannes. Hätte ihn für etwas weitsichtiger gehalten und dabei kann man von Greta halten, was man will.

  8. #1268
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, bestätigt er für mich nun auch das Klischee eines älteren deutschen Mannes. Hätte ihn für etwas weitsichtiger gehalten und dabei kann man von Greta halten, was man will.
    Der ist doch der Fleisch gewordene Altherrenwitz, ganz peinlich, leider.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #1269
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch ganz irritiert, wielange "Crocodile Dundee" schon her ist, das vergisst man immer.



    Jürgen von der Lippe ist auch Promi, oder?



    ....

    https://www.rnd.de/resizer/YQqNa2_lS...RSDCCEH3CA.jpg


    Woher ist das Zitat, bwz. wo kann man das nachlesen?

  10. #1270
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ja, das würde ich auch gerne "in echt" nachlesen

    ... Das dürfte dieses Interview mit dem Hamburger Abendblatt sein.
    Geändert von ganzblau (26-01-2020 um 14:09 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #1271
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Woher ist das Zitat, bwz. wo kann man das nachlesen?
    Oh, sorry, darunter war der Link vom Bild (RND war schon richtig), aber dieser ist es:
    https://www.rnd.de/promis/jurgen-von...C4NES4DJE.html
    Geändert von MichiGer (26-01-2020 um 14:11 Uhr)

  12. #1272
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Dankeschön.

    Im "Hamburger Abendblatt" ist wohl das Original-Interview, da steht noch mehr dabei und manches ist auch wahr.

    Sie hätten auch sowas als Überschrift wählen können, zu den "sozialen Medien":

    Der Nachteil ist, dass der Anstand vollkommen verloren geht – wenn ich nur an die Beschimpfungen von Renate Künast denke. Das ist unfassbar.


    Aber Anti-Greta zieht wohl mehr.
    Geändert von storch (26-01-2020 um 14:43 Uhr)

  13. #1273
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Dankeschön.

    Im "Hamburger Abendblatt" ist wohl das Original-Interview, da steht noch mehr dabei und manches ist auch wahr.

    Sie hätten auch sowas als Überschrift wählen können, zu den "sozialen Medien":





    Aber Anti-Greta zieht wohl mehr.

    -Dimash Qudaibergen-

  14. #1274
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ross Anthony?
    yes.

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich persönlich mag das nicht, wenn Personen immer extra auf "ach, ich bin ja soooo anders" machen,
    und es einfach nur wirkt , als wären die auf Drogen. Nicht meins.
    geht mir an sich ähnlich. ganz schlimm fand ich das bei avril lavigne oder wie die heisst.
    aber billie ist für mich anders. ich hab die paar mal gehört, ohne sie zu kennen und hab total aufgehorcht. warum auch immer.
    die hat tolle songs.


    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, bestätigt er für mich nun auch das Klischee eines älteren deutschen Mannes. Hätte ihn für etwas weitsichtiger gehalten und dabei kann man von Greta halten, was man will.
    ich glaub, von der lippe ist an sich viel konservativer als man denkt, weil man ihn früher so witzig fand.
    das interview ist dennoch vielschichtiger als dieses zitat.



    weil es grad zum thema passt... das hier hab ich grad vor paar tagen zufällig in meiner napster-playlist gehabt. hat eine weile gedauert, ehe ich merkte, dass es nicht anne clark ist.

    Geändert von Agadou (26-01-2020 um 15:12 Uhr)

  15. #1275
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch!

    Ich liebe ihre Musik! Für mich mit Abstand die kreativste und talentierteste Musikerin der jetzigen Zeit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •