Seite 93 von 334 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 4999
  1. #1381
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    stallone... viel besser als gefärbt.
    Absolut, schaut wirklich gut aus.


    Und dann Blake Lively

    Ich hab die neulich zum ersten Mal in einem Film gesehen Was ist diese Frau wunderwunderschön

  2. #1382
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    kannte ich nicht, aber der ist großartig in so was. Legendär der Werbeclip von Kenzo World mit Margaret Qualley (Andie McDowells Tochter)




    ....

    Hmmmm, legendär? Naja...

    nicht mein Tanzbereich, seis drum.

    Allerdings stört mich etwas, dass die Abnäher nicht richtig sitzen, die machen Tüten.
    Geändert von Lucky (29-01-2020 um 12:44 Uhr)

  3. #1383
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Miley Cyrus and Liam Hemsworth sind jetzt übrigens offiziell geschieden
    Glückwunsch

  4. #1384
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Allerdings stört mich etwas, dass die Abnäher nicht richtig sitzen, die machen Tüten.
    das komplette Kleid ist kagge aber ihre Performance

  5. #1385
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Miley Cyrus and Liam Hemsworth sind jetzt übrigens offiziell geschieden
    "Gefühlt" haben die doch vor 6 Monaten erst geheiratet.

  6. #1386
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    "Gefühlt" haben die doch vor 6 Monaten erst geheiratet.
    Empfinde ich auch so und habe gerade mal nachgeschaut: Dezember 2018.
    Hätte auch gedacht, es wäre maximal letzten Sommer gewesen.

  7. #1387
    Stallone gefällt mir auch besser.

    Wir hatten doch neulich Capital Bra, einer der meistgekauften deutschen Rapper gerade (der, der neulich "Cherry, Cherry Lady" von Bohlen neu auflegte).

    Die "Brand eins" hat mal einen Song von ihm in leicht verständliches Deutsch übersetzt. (Sonst übersetzen die in der von mir sehr geliebten Rubrik gern Behördensprache ins Simple)

    https://www.brandeins.de/magazine/br...medium=parkett

  8. #1388
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Laura Dern

    SIPA
    klick
    Das Outfit gefällt mir richtig gut.

    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Die waren wohl zu drei verschiedenen Events geladen. Mutti zum Business Lunch mit Kollegen, Schwester beim lässigen After Work Cocktail und Blake selbst in der Oper.
    Stimmt aber auffallend!


    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Hätte man sicherlich getan, hätte da "ist nicht mein Geschmack" statt "ist einfallslos und der Erfolg nur in der 'heutigen Zeit' möglich" (sinngemäß) gestanden hätte
    Es gibt allerdings einen feinen Unterschied zwischen Geschmacksurteilen und sachlich begründeter und begründbarer Kritik. Das Ding ist ja (falls Du meinen Beitrag meinst): Mir gefällt die Musik sogar. Geschmacklich hätte ich daran nichts auszusetzen. Aber dass es halt nur wenig abwechslungsreich ist, muss ich leider sachlich feststellen, und das ist etwas anderes als nur ein anderer Musikgeschmack.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  9. #1389
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Linsey Vonn begleitet Richard Lugner zum Opernball.
    Ein Schihaserl.
    na mit der Dame kann er sich wenigstens unterhalten, die spricht ja Deutsch
    auf der Suche nach dem Kudu

  10. #1390
    @chatte

    Du hast ein Lied mit einem beliebigen Lied aus der Vergangenheit verglichen, dass dir gefiel und hast damit die Musik der jetzigen Zeit ins Verhältnis gestellt zu früher. Dazu kommt, dass dein Song nicht mal stilistisch auf der selben Welle liegt. Das ist kein Vergleich, das ist anderer Geschmack. Das ist dir unbenommen. Mehr bedeutet es aber nicht. „Yesterday“ oder meinentwegen „Fields of Gold“ sind noch simpler, aber großartige Songs. In den 70ern, aus der dein Song sein dürfte, gab es tolle Musik und viel andere . Nur - die hat nicht überlebt.

    Das Lied, das ich verlinkt habe und du so arm fandest, ist nicht mal ein großer Hit von ihr. Es ist ein älterer Song, der mir gefallen hat und ich dachte, ich stell ihn mal rein, vielleicht gefällt er auch dem einen oder anderen hier. Ich hab nicht erwartet, dass das als Paradebeispiel im Verhältnis zur Musik von früher gelten würde und ich selbst hätte dann schon noch was ganz anderes ausgesucht, selbst von früher, aber auch von heute - nur, das ist nicht der Thread dafür. Es ging darum, einen Eindruck von ihr zu vermitteln, weil viele sie nicht kannten.

  11. #1391
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    ...und seiner


    Joko mag halt die kleinen unauffälligen Auftritte


  12. #1392
    Mean Tweets mit Billie Elish, Lizzo und Cardi B (u.a.)




  13. #1393
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    Laura Dern

    mit einem Schlitz vorn mittig wäre das ein Kleid, wie es fast in GoT hätte getragen werden können.
    mich wundert eh, wie wenig die "Mode" dieser Serie, die reale Mode beeinflusst hat.
    oder es ging an mir vorbei

    also genau solche Kleider mit Schlitz mittig - nicht an der Seite.
    überschnittene Schultern
    capes

    usw.
    für eine dermaßen erfolgreiche Serie mit sovielen möglichkeiten neue impulse in der mode zu setzen, kam mir da erstaunlich wenig in der realen welt an.
    Geändert von *Blue* (29-01-2020 um 19:42 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #1394
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    mit einem Schlitz vorn mittig wäre das ein Kleid, wie es fast in GoT hätte getragen werden können.
    mich wundert eh, wie wenig die "Mode" dieser Serie, die reale Mode beeinflusst hat.
    oder es ging an mir vorbei

    also genau solche Kleider mit Schlitz mittig - nicht an der Seite.
    überschnittene Schultern
    capes

    usw.
    für eine dermaßen erfolgreiche Serie mit sovielen möglichkeiten neue impulse in der mode zu setzen, kam mir da erstaunlich wenig in der realen welt an.
    Vielleicht auch, weil es 2020 und nicht 17irgendwas ist?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #1395
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Hmmmm, legendär? Naja...

    nicht mein Tanzbereich, seis drum.
    nie war ein smiley passender


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •