Seite 228 von 334 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 4999
  1. #3406
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Love Hewitt Haus (grad erst den Link angeschaut): Neid Neid Neid.
    Mir wäre es zuviel Fensterfront zum Putzen. Hatte ich schon, möchte ich nie wieder. Der Verbrauch an Glasreiniger ist pervers .

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher..für wen wird in dieser Riesenküche gekocht? Und wer macht die sauber? Wird überhaupt gekocht?
    Tja, wer macht die weiße Küche sauber? Vermutlich der mit der geringsten Fleckentoleranz.

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ein Ehrenamt, für das man 1000 € Aufwandentschädigung monatlich erhält - nicht schlecht.

    für mein Ehrenamt bekomm ich bei der Weihnachts-Feier ein belegtes Brötchen und im Sommer eine Bratwurst.
    ich hab das falsche Ehrenamt
    Falsch. Offensichtlich hast du genau das richtige . Denn sonst würde dir das belegte Brötchen nicht reichen.

    Wurden hier schon die Babynews der Familie Götze durchdiskutiert oder habe ich das überlesen?
    .

  2. #3407
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ein Ehrenamt, für das man 1000 € Aufwandentschädigung monatlich erhält - nicht schlecht.

    für mein Ehrenamt bekomm ich bei der Weihnachts-Feier ein belegtes Brötchen und im Sommer eine Bratwurst.
    ich hab das falsche Ehrenamt
    Das oder noch mehr kriegen unsere Gemeinderäte auch. Bis vor kurzem gab es noch die kostenlose Regiokarte, und Eintritt ins SC-Station... oder gibt es immer noch. Für manche, die freiberuflich arbeiten, so wie eben die Ditfurth, ist es das einzige feste Einkommen, von wegen Aufwandsentschädigung. Passt irgendwie nicht so ganz. Naja, wenn du nicht mehr reingewählt wirst, hast du dann sowieso ein Problem.

  3. #3408
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Aus dem dazugehörigen Spiegel-Artikel https://www.spiegel.de/karriere/jutt...5-68c1b10bdc16

    "...
    SPIEGEL: Haben Sie für solche Fälle denn kein Geld zur Seite gelegt?

    Ditfurth: Nein, wovon denn? Ich hab mich früh dafür entschieden, dass ich als undogmatische Linke die Gesellschaft verändern will und zwar unabhängig von etablierten Strukturen. Das ist auch eine Entscheidung gegen Karriere. ..."
    Na dann soll sie es mal als undogmatische Linke mit Arbeit versuchen. Diese Bettelei ist dreist, erbärmlich, anmaßend und frech.

    Es gibt aktuell ganz andere Gruppen und Personen in unserem Land, denen geholfen werden sollte und muß. Eine Politikerin, zumal eine Linksgrüne, die ganz unverhohlen und öffentlich eine RAF-Terroristin wie Meinhof bewundert und damit deren Terrortaten verharmlost, gehört mit Sicherheit nicht dazu.

    Zur Zeit werden doch überall Erntehelfer gesucht, da könnte die mal zeigen, dass sie nicht bloß schwafeln kann. Das wird die aber mit Sicherheit nicht machen, die ist nichts weiter, als eine Zecke in unserer Gesellschaft.

  4. #3409
    Zitat Zitat von madfrog Beitrag anzeigen
    Zur Zeit werden doch überall Erntehelfer gesucht, da könnte die mal zeigen, dass sie nicht bloß schwafeln kann. Das wird die aber mit Sicherheit nicht machen, die ist nichts weiter, als eine Zecke in unserer Gesellschaft.
    Welcher Bauer stellt denn eine 68 Jährige für stundenlange anstrengende Arbeiten auf dem Feld ein, wenn er es gewohnt ist mit seinem Trupp eine gewisse Geschwindigkeit und Belastbarkeit zu haben ?

  5. #3410
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Da die meisten Promis ja jetzt auch daheim sind, ist es vielleicht mal ganz interessant zu sehen, wie die so wohnen.

    Architectural Digest war bei Dita von Teese:

    https://www.youtube.com/watch?time_c...ture=emb_title

    jemand schrieb drunter, ihr Haus sieht aus, wie in diesen hidden objects games, wo man skurrile Dinge finden muss. Dass trifft es sehr gut
    aber der Garten mit dem Poolhouse Pub gefällt mir
    Dieses Haus ist ein einziger Horror - die Treppe, die Tiere, die alten Möbel, die Böden - einfach alles.
    Zwar kein 0815, sondern sehr persönlich-individuell eingerichtet, aber gleichzeitig wirkt es trotzdem so unpersönlich. Wohnt die da überhaupt? Wirkt auf mich eher wie eine Ferienhaus, das sie nur ein paar Tage im Jahr aufsucht.
    Geändert von Brontes (28-03-2020 um 20:59 Uhr)

  6. #3411
    Jörn Kubicki - Mann von Klaus Wowereit und Verwandter von Wolfgang Kubicki (Vizepräsident des Deutschen Bundestags) ist gestorben:

    https://www.n-tv.de/panorama/Ehemann...e21676448.html
    Geändert von Brontes (28-03-2020 um 20:59 Uhr)

  7. #3412
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wie bei Fixxer upper....ach nee...die Küche ist ja so klein....und dann benutzt sie kaum einer....
    Ich weiß, das gehört nicht hierher, weil off topic, aber:

    Genau! Was rege ich mich jedes Mal auf, wenn die in eine 20 Quadratmeter Küche kommen und diesen Satz sagen. Und IMMER eine intakte Küche rausreißen lassen und eine neue Küche für 30.000 Euro mit diesen total bescheuerten marmornen Arbeitsplatten für mehrere tausend Euro einbauen lassen!


  8. #3413
    Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen
    Welcher Bauer stellt denn eine 68 Jährige für stundenlange anstrengende Arbeiten auf dem Feld ein, wenn er es gewohnt ist mit seinem Trupp eine gewisse Geschwindigkeit und Belastbarkeit zu haben ?
    Sie ist an Covid19 erkrankt, das ist also aus diversen Gründen schon ein absurder Vorschlag. Und als wäre ihre Arbeit als Autorin und Rednerin keine Arbeit - nur wenn sämtliche Termine für Monate abgesagt werden, fallen halt Honorare weg. Gerade für Autoren, deren Lesereisen jetzt begonnen hätten, ist das richtig bitter.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #3414
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Mir wäre es zuviel Fensterfront zum Putzen. Hatte ich schon, möchte ich nie wieder. Der Verbrauch an Glasreiniger ist pervers .
    Also, wenn du soviel Geld hast / hinblättern kannst wie Jennifer, dann musst du das nicht selbst machen

  10. #3415
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das gehört nicht hierher, weil off topic, aber:

    Genau! Was rege ich mich jedes Mal auf, wenn die in eine 20 Quadratmeter Küche kommen und diesen Satz sagen. Und IMMER eine intakte Küche rausreißen lassen und eine neue Küche für 30.000 Euro mit diesen total bescheuerten marmornen Arbeitsplatten für mehrere tausend Euro einbauen lassen!
    Hach Und ich dachte, nur ich hasse diese Sendungen Ich kann diesen Begriff "offenes Wohnkonzept" nicht mehr hören
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #3416
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das gehört nicht hierher, weil off topic, aber:

    Genau! Was rege ich mich jedes Mal auf, wenn die in eine 20 Quadratmeter Küche kommen und diesen Satz sagen. Und IMMER eine intakte Küche rausreißen lassen und eine neue Küche für 30.000 Euro mit diesen total bescheuerten marmornen Arbeitsplatten für mehrere tausend Euro einbauen lassen!

    Ich auch.Da könnt ich durchdrehen. Und die meisten kochen wirklich kaum. Essen gehen ist einfacher oder Fast Food bestellen. Dafür braucht man dann ne große Küche....und natürlich einen 5 meter Tisch..weil ja immer soviel Besuch kommt.

    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #3417
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, nur ich hasse diese Sendungen
    Ich liebe diese Sendungen

    Aber mir fällt grad auf, dass ich seit Corona kein HGTV und sixx mehr geguckt habe

  13. #3418
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Sendungen

    Aber mir fällt grad auf, dass ich seit Corona kein HGTV und sixx mehr geguckt habe
    Ich liebe sie auch. Waren schon schöne Bude dabei. Aber Ende sehen sie fast alle gleich aus...immer ne große Uhr dabei.
    Aber Joanna macht es schon gut.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3419
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Mir wäre es zuviel Fensterfront zum Putzen. Hatte ich schon, möchte ich nie wieder. Der Verbrauch an Glasreiniger ist pervers .


    Wieso Glasreiniger? Gebäudereiniger...

  15. #3420
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    Jörn Kubicki - Mann von Klaus Wowereit und Verwandter von Wolfgang Kubicki (Vizepräsident des Deutschen Bundestags) ist gestorben:

    https://www.n-tv.de/panorama/Ehemann...e21676448.html



    Die Bild hatte wohl gemeldet, dass er an Corona verstorben ist.
    Wie immer ist also mindestens die Hälfte der Meldung bei der Bild gelogen.

Seite 228 von 334 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •