Seite 230 von 334 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 4999
  1. #3436
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Angeblich soll er sich doch mit Corona infiziert haben: https://www.tagesspiegel.de/berlin/j.../25693140.html
    Ok

  2. #3437
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen



    Die Bild hatte wohl gemeldet, dass er an Corona verstorben ist.
    Wie immer ist also mindestens die Hälfte der Meldung bei der Bild gelogen.


    Corona-Infizierter mit Vorerkrankung. Was ist daran jetzt gelogen? Oder stimmt das mit der Infektion nicht?

  3. #3438
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Corona-Infizierter mit Vorerkrankung. Was ist daran jetzt gelogen? Oder stimmt das mit der Infektion nicht?
    In den Berichten, die mir begegnet sind, wurde die Infektion dementiert.
    Ergo, typische Bildberichterstattung.

    Aber nun stellt sich leider wohl wieder heraus, dass dieser Kackverlag wie immer überall seine gut informierten Informanten hat.
    Selbst wenn die Familie darum bittet, dass keine weiteren Infos rausgehen sollen.



    Jörn Kubicki, der Lebensgefährte von Berlins ehemaligem Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit, ist tot. Das bestätigte Wowereits Anwalt Christian Schertz am Samstagabend der dpa. „Ich kann Ihnen als Anwalt von Klaus Wowereit bestätigen, dass Jörn Kubicki heute verstorben ist”, sagte Schertz.

    „Weitere Erklärungen werden hierzu nicht erfolgen und wir bitten, die Privatsphäre von Herrn Wowereit zu respektieren.”

    Zuerst hatte die „Bild am Sonntag” berichtet.
    https://www.nordkurier.de/aus-aller-...938888003.html

  4. #3439
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    In den Berichten, die mir begegnet sind, wurde die Infektion dementiert.
    Ergo, typische Bildberichterstattung.
    Ich hatte das mit dem COPD und der Corona-Infektion aus dem von Dir geposteten Link. Also das hatte mich verwirrt. Das Du einen Link postest, in dem das steht, was Du der Bild als Lüge unterstellst. Aber vermutlich stand zum Zeitpunkt Deines Postings eine andere Formulierung dort, die Artikel werden ja häufig aktualisiert im Laufe des Tages und an die neuesten Informationen angepasst.

  5. #3440
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich liebe sie auch. Waren schon schöne Bude dabei. Aber Ende sehen sie fast alle gleich aus...immer ne große Uhr dabei.
    Aber Joanna macht es schon gut.
    Ich finde, die schafft es immer, selbst den kleinsten Charme einem Haus auszutreiben Da denke ich mir so oft: "Tolles Treppengeländer oder tolle Fensterrahmen!" Und die werden dann rausgerissen. Und wie du schon schriebst: die Häuser sehen danach immer gleich aus

    Wirklich lustig finde ich das Pärchen aus Las Vegas. Nach der Umgestaltung sieht jede Hütte aus wie ein Mix aus Austin Powers und Nobelpuff
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #3441
    Ja recht eigenwillig. Und oft schlimme Farben.

  7. #3442
    Ich hatte ja mal im IOFF einen HGTV Thread gestartet. Aber der wurde sofort aufgelöst bzw. verschoben in Allgemeine TV News, oder so. Da müssen die Nichtgucker jetzt durch, dass wir den PLT hijacken Sorry

  8. #3443
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das gehört nicht hierher, weil off topic, aber:

    Genau! Was rege ich mich jedes Mal auf, wenn die in eine 20 Quadratmeter Küche kommen und diesen Satz sagen. Und IMMER eine intakte Küche rausreißen lassen und eine neue Küche für 30.000 Euro mit diesen total bescheuerten marmornen Arbeitsplatten für mehrere tausend Euro einbauen lassen!


    auch OT


    arbeitest du im Küchenverkauf ?
    kannst du folgende Aussage einer Küchenplanerin in meinem Bekanntenkreis bestätigen:
    "Je größer und teurer die Küche, desto weniger wird jemals in ihr gekocht werden"

    die "fleissige" Köchin/Koch hat ehr eine Durchschnittsküche mit kurzen Arbeitswegen.
    der Protzer die 30 - 100 000 € Variante zum Vorzeigen.


    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #3444
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja mal im IOFF einen HGTV Thread gestartet. Aber der wurde sofort aufgelöst bzw. verschoben in Allgemeine TV News, oder so. Da müssen die Nichtgucker jetzt durch, dass wir den PLT hijacken Sorry
    War der nicht was eskaliert? So wie der Thread zu den Verkaufssendern?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #3445
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe den genauen Punkt verloren. Um welche Sendung geht es jetzt genau und auf welchem Sender, bitte.

  11. #3446
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    War der nicht was eskaliert? So wie der Thread zu den Verkaufssendern?
    Nein. Versprochen. Nicht mal 1 Antwort

    @storch: Renovierungssendungen [bei der deutschen Home & Garden Television - HGTV -
    oder bei sixx; also Fixer Upper (= Joanna, riesige Uhren) oder House Makeover in Las Vegas (= Pärchen aus Las Vegas)]

    @Blue: Nein, ich bin kein Küchenplaner oder ähnliches

  12. #3447
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich habe den genauen Punkt verloren. Um welche Sendung geht es jetzt genau und auf welchem Sender, bitte.
    Auf HGTV wird durchgehend renoviert. Dazwischen noch auf TLC (wenn die da keine Zyste ausdrücken oder Füße renovieren) oder vereinzelt auf Sixx
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #3448
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hatte das mit dem COPD und der Corona-Infektion aus dem von Dir geposteten Link. Also das hatte mich verwirrt. Das Du einen Link postest, in dem das steht, was Du der Bild als Lüge unterstellst. Aber vermutlich stand zum Zeitpunkt Deines Postings eine andere Formulierung dort, die Artikel werden ja häufig aktualisiert im Laufe des Tages und an die neuesten Informationen angepasst.
    Ich habe keinen Link gepostet, sondern zitiert.
    Und ich wie ich schon sagte, den Link - dummerweise* - nicht gelesen, sondern mich eigentlich nur auf den Inhalt des Postings selbst (also den Tod) bezogen.

    * u.a. weil ich den Beitrag dazu bei ntv gesehen habe und da erzählten sie nichts davon. In meinem Leichtsinn dachte ich, was die erzählen steht auch im Artikel.
    Geändert von sternderl (29-03-2020 um 16:54 Uhr)

  14. #3449
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Link gepostet, sondern zitiert.
    Und ich wie ich schon sagte, den Link - dummerweise* - nicht gelesen, sondern mich eigentlich nur auf den Inhalt des Postings selbst (also den Tod) bezogen.

    * u.a. weil ich den Beitrag dazu bei ntv gesehen habe und da erzählten sie nichts davon. In meinem Leichtsinn dachte ich, was die erzählen steht auch im Artikel.
    Ah, danke, das erklärt alles (und das ich offenbar zu blöd bin, richtig zu schauen). Sorry für die Verwirrung.

  15. #3450
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Auf HGTV wird durchgehend renoviert
    oder gemaklert. Letztens liefen da Folgen einer Sendung, wo nackte Menschen ein Haus suchen. In wohl einem Nudisten-Viertel. Die Makler sind angezogen. Es ist sehr lustig, wie die Schniedel & Co. im Guck mal wer da hämmert / Wilson Stil durch die rumstehende Deko verdeckt werden.

Seite 230 von 334 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •