Seite 92 von 334 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 4999
  1. #1366
    serenavanderweeeer?? nö, nie gehört. Schlimm ?

  2. #1367
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich versteh den Hype nicht so wirklich. Und ich mag diese "ichbinjasoandersundrebellischundunangepasstundmachmichdeshalbhäs slich"Attitüden nicht.
    Man muss ja nicht alles verstehen, was andere gut finden. Ich halte das eigentlich für den gesunden Normalfall.

    Als nahen Vorgänger von Billie sehe ich Kurt Cobain von Nirvana, wenn man es überhaupt vergleichen kann. Die waren auch nicht jedermann Sache, aber damals ebenfalls absolute Superstars. Immerhin hat man ihnen als Männer nicht vorgeworfen, sich hässlich zu machen, obwohl das - oder bei Kiss (!) - kein bisschen anders war. Auch rebellisch und unangepasst zu sein wird bei Männern ganz anders eingeordnet. Dabei ist das schlicht der Inbegriff der Jugend, aber wie man hier sieht, können Männer darin aber viel freier sein.

  3. #1368
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    serenavanderweeeer?? nö, nie gehört. Schlimm ?
    Du hast halt „Gossip Girl“ von deiner Interessenliste abgewählt. Spricht jetzt nicht unbedingt gegen dich. Je nachdem, was du stattdessen geguckt hast.
    Pick your battles wisely.

  4. #1369
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, bestätigt er für mich nun auch das Klischee eines älteren deutschen Mannes. Hätte ihn für etwas weitsichtiger gehalten und dabei kann man von Greta halten, was man will.

  5. #1370

  6. #1371
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Blake Lively mit Mama und älterer Schwester / Rhythm Section premiere


    Die waren wohl zu drei verschiedenen Events geladen. Mutti zum Business Lunch mit Kollegen, Schwester beim lässigen After Work Cocktail und Blake selbst in der Oper.

  7. #1372
    Apropos Billie Eilish: Kennt ihr die Bad Guy Version von Joko?

  8. #1373
    kannte ich nicht, aber der ist großartig in so was. Legendär der Werbeclip von Kenzo World mit Margaret Qualley (Andie McDowells Tochter)



    ....
    Pick your battles wisely.

  9. #1374
    ...und seiner

    Pick your battles wisely.

  10. #1375
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    kannte ich nicht, aber der ist großartig in so was. Legendär der Werbeclip von Kenzo World mit Margaret Qualley (Andie McDowells Tochter)




    ....
    geil

    aber




    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    ...und seiner
    *darf nur ein Video verlinken....* also gemeint ist Jokos Parodie



    das ist für mich keine Parodie, sondern einfach nur nachgemacht......

  11. #1376
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #1377
    Alle Stars auf einem Foto, hatten wir glaub ich noch nicht - Die Bild titelt:

    DAS (VEGANE) KLASSENTREFFEN DER OSCAR-STARS
    Na, wie schnell finden
    Sie Leo und Brad?

    Auf Twitter begleitete die Academy das Spektakel und zwitscherte ein paar Fotos zum Menü. Und das war erstmals rein pflanzlich.

    Wieso? Als Zeichen für mehr Nachhaltigkeit mit dem Ziel, CO2-neutral zu werden, zitiert der „Hollywood Reporter“ aus einer Mitteilung der Academy. Deswegen gibt’s auch z. B. keine Plastikflaschen – weder jetzt beim Lunch, noch in gut einer Woche bei den Oscars selbst.


    Das Foto in 2 Hälften:




    Foto: Todd Wawrychuk / ©A.M.P.A.S.
    https://www.bild.de/unterhaltung/kin...1354.bild.html
    Geändert von MichiGer (29-01-2020 um 11:52 Uhr)

  13. #1378
    Miley Cyrus and Liam Hemsworth sind jetzt übrigens offiziell geschieden


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-marriage.html



    Sylvester Stallone präsentiert sich erstmalig ohne gefärbte Haare :


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...Instagram.html

  14. #1379
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Linsey Vonn begleitet Richard Lugner zum Opernball.
    Ein Schihaserl.

  15. #1380
    stallone... viel besser als gefärbt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •