Seite 90 von 334 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 4999
  1. #1336
    Ihr seid schuld, ich hör nur mehr Billie Eilish. Ihr Album ist richtig gut! hat sie doch Grammy gestern dafür bekommen, oder?

  2. #1337
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ihr seid schuld, ich hör nur mehr Billie Eilish. Ihr Album ist richtig gut! hat sie doch Grammy gestern dafür bekommen, oder?
    Wegen Einfallslosigkeit

  3. #1338
    Muss man sich eigentlich zu Billie Eilish äussern oder darf man auch ohne mitspielen?

  4. #1339
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Hello und willkommen





    Ich kann's ja nicht lassen und MUSS zu den unheimlich-verrückten Outfits von Iris van Herpen unbedingt noch das Making Of nachschieben.

    Enjoy
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #1340
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Hello und willkommen





    Ich kann's ja nicht lassen und MUSS zu den unheimlich-verrückten Outfits von Iris van Herpen unbedingt noch das Making Of nachschieben.

    Enjoy
    Das ist tatsächlich beeindruckend. Computerbasierte Entwürfe und Muster, in unglaublich fisseliger Kleinarbeit großteils per Hand hergestellt. Die Modelle müssen buchstäblich unbezahlbar sein.
    Und sie sind zumeist sehr schön.

  6. #1341
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen


    Edit gleich mal gegoogelt, ist ja eine coole Marke!


    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Passt!





    Ja nee, iss klar. Aber der Stylist hat 2 Stunden gebraucht, um jedes Härchen exakt an den idealen Platz zu bugsieren, und der Fotograf war mit dem perfekten Ausleuchten genauso lange zugange.








    PS: Auf die Idee, dass Facel Vega eine Automarke sein könnte, wäre ich im Traum nicht gekommen. Wieder was gelernt. PLT bildet.
    MIT!


    Zur Musik habe ich schon gesenft

    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Hello und willkommen





    Ich kann's ja nicht lassen und MUSS zu den unheimlich-verrückten Outfits von Iris van Herpen unbedingt noch das Making Of nachschieben.

    Enjoy
    Beiendruckende Handarbeit aber ich denke mal in diesen Kleidern kann man nur stehen nicht sitzen oder gar aufs Klo gehen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #1342
    Blake Lively mit Mama und älterer Schwester / Rhythm Section premiere



    und mit Jude Law



    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ing-birth.html

  8. #1343
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ihr seid schuld, ich hör nur mehr Billie Eilish. Ihr Album ist richtig gut! hat sie doch Grammy gestern dafür bekommen, oder?
    Sie ist die jüngste Person mit vier Auszeichnungen in den Hauptkategorien. Und dabei ist sie ja einfalls- und wahrscheinlich auch talentlos.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #1344
    Sehr interessant, wie die Kleider von Iris von Herpen entstehen. Das ist jedenfalls überbordende Kreativität und das exakte Gegenteil von Einfallslosigkeit. Mir gefällt sehr, dass sich Farben und Formen offensichtlich am unendlichen Reichtum der Natur orientieren und dadurch organisch wirken.

    Solche Kleider sind Kunstwerke, denen nehme ich dann auch nicht übel, dass sie im realen Leben untauglich sind.

    Allerdings muss ich zugeben, dass ich besonders die Kreativen bewundere, die Design und Funktion unter einen gemeinsamen, schönen Hut bringen. Colani war so jemand.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  10. #1345
    Justin Bieber mit seinen Großeltern mütterlicherseits / Premiere seiner neuen Doku-Serie



    und seiner anderen Oma:



    und mit Frau und seiner Mama:


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ry-series.html

  11. #1346
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sie ist die jüngste Person mit vier Auszeichnungen in den Hauptkategorien. Und dabei ist sie ja einfalls- und wahrscheinlich auch talentlos.
    Von talentlos war hier meines Wissens nicht die Rede. Und was den Einfallsreichtum betrifft: Womöglich hat sie ja tausend Ideen Aber in den Songs, die ich kenne, geht sie damit eher sparsam um und "verbraucht" pro Song halt nur zwei, maximal drei kleine Melodie-Ideen. Allerdings ist das eine Kritik, die sich keineswegs auf Billie Eilish allein bezieht, sondern auf die Mehrheit der heutzutage erfolgreichen Leute dieses Genres.

    So gesehen, ist sie vielleicht die Einäugige unter den Blinden, da ihre Melodien wenigstens schön sind, ihre Stimme angenehm, und sie trifft auch die Töne. Das hat man ja auch schon selten genug.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  12. #1347
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sie ist die jüngste Person mit vier Auszeichnungen in den Hauptkategorien. Und dabei ist sie ja einfalls- und wahrscheinlich auch talentlos.
    Warum ist es eigentlich so schwer zu akzeptieren, dass Musik einfach Geschmackssache ist und auch gehypte und preisgekrönte Musiker nicht allen gefallen?

  13. #1348

  14. #1349
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Warum ist es eigentlich so schwer zu akzeptieren, dass Musik einfach Geschmackssache ist und auch gehypte und preisgekrönte Musiker nicht allen gefallen?

    Hätte man sicherlich getan, hätte da "ist nicht mein Geschmack" statt "ist einfallslos und der Erfolg nur in der 'heutigen Zeit' möglich" (sinngemäß) gestanden hätte

  15. #1350
    WAAAAHNSINN.... ist das schöön, vielen vielen Dank für den link
    https://www.youtube.com/watch?v=f30Qj_fogXU

    der Hammer was da entsteht und mit welcher Präzision.....und ich freu mich schon, wenn ich nen Kissbezug unfallfrei nähen kann


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •