Seite 149 von 334 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 4999
  1. #2221
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich schon
    Hätte ich so eine Figur, würde ich ununterbrochen solche Fotos von mir posten.
    Jetzt echt? Öffentlich? Warum?

  2. #2222
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

    So toll ihre Figur ist, aber ich kann das ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen, wenn man das in dem Alter in einer Tour tut.
    seh ich ebenso . klar hat sie ne Hammerfigur, für die sie wohl auch schwer ackert. Aber solche öffentlichen Bilder ziehen die Irren an wie der Honigtopf die Bären.. oder die Hundekacke die Schmeissfliegen..
    Perverse.... Wic......shitstorms weil irgendwelchen wabbeligen Anonymen irgendeine Muskelfaser missfällt. ich frag mich, warum setzt man sich sowas aus?
    ok, die kiddies wissens noch nicht besser aber JLo... jesses!!!

  3. #2223
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    seh ich ebenso . klar hat sie ne Hammerfigur, für die sie wohl auch schwer ackert. Aber solche öffentlichen Bilder ziehen die Irren an wie der Honigtopf die Bären.. oder die Hundekacke die Schmeissfliegen..
    Perverse.... Wic......shitstorms weil irgendwelchen wabbeligen Anonymen irgendeine Muskelfaser missfällt. ich frag mich, warum setzt man sich sowas aus?
    ok, die kiddies wissens noch nicht besser aber JLo... jesses!!!
    Ich werd das auch nie nachvollziehen können, warum Frau sowas tut. Ich würd sowas nicht mal privat versenden,
    ganz zu schweigen vom teilen im Internet. Aber jedem das seine.

  4. #2224
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Jetzt echt? Öffentlich? Warum?
    Ich glaube, ich fänd mich echt heiß
    Und ich wäre so stolz auf mich weil ich vermute, dass man für so eine Figur echt hart ackern muss. Das ist vermutlich fast ein Vollzeitjob.

  5. #2225
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Als ich das JLo - Bild gestern hier gepostet habe, hat mich das im ersten Augenblick komischerweise an Liz Hurley erinnert.
    Auch die präsentiert sich ja so : gefühlt ständig.
    So toll ihre Figur ist, aber ich kann das ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen, wenn man das in dem Alter in einer Tour tut.
    Das geht mir auch so und wirkt auch nicht komplett selbstsicher. JLo sieht man ja ab und zu auch in Sachen, aber Liz eigentlich seit 30 Jahren nur im Bikini - sieht gut aus, finde ich aber stinklangweilig und inzwischen merkwürdig.
    JLo ist wirklich extrem trainiert, wenn ich mir die Muskeln unter der Haut ansehe. Das allein ist schon mal ein interessanter Anblick und zeigt viel Arbeit.
    Pick your battles wisely.

  6. #2226
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hätte ich so eine Figur, würde ich ununterbrochen solche Fotos von mir posten.
    Wenn attraktive Frauen, die dafür eventuell auch noch viel Zeit und Energie investieren (wie J.Lo), sich im realen Alltag mit entsprechenden Outfits eine Portion Selbstbestätigung holen, hab ich nix dagegen (natürlich nicht ). Aber dieses ständige Gepose im Netz wirkt nicht nur unreif, sondern auch übermäßig narzisstisch - als wenn sich jemand quasi die ganze Zeit im Spiegel bewundern würde. Wer das in diesem Alter noch nötig hat, scheint damit andere Unzulänglichkeiten kompensieren zu wollen - aber J.Lo schien mir eh noch nie die hellste Kerze auf der Torte zu sein, und als Sängerin/Schauspielerin höchstens Durchschnitt. Passt also ...
    Geändert von trashman (18-02-2020 um 14:59 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #2227
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Wenn attraktive Frauen, die dafür eventuell auch noch viel Zeit und Energie investieren (wie J.Lo), sich im realen Alltag mit entsprechenden Outfits eine Portion Selbstbestätigung holen, hab ich nix dagegen (natürlich nicht ). Aber dieses ständige Gepose im Netz wirkt nicht nur unreif, sondern auch übermäßig narzisstisch - als wenn sich jemand quasi die ganze Zeit im Spiegel bewundern würde ...
    Ja, genau das würde ich tun, denke ich

  8. #2228
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, genau das würde ich tun, denke ich
    Das tut J.Lo zu dem ganzen Netzgepose ja auch noch, wenn sie im Fitness- oder Tanzstudio rumhängt ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  9. #2229
    DAS wiederum kann ich nachvollziehen, wenn ich mich so geil fände wie sich JLo findet.... nur das öffentliche Ding wär nicht meins... aber wurscht, wir schweifen ein winziges bisschen ab

  10. #2230
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, genau das würde ich tun, denke ich
    Vielleicht geht es ihnen mit so hart erarbeiteten Körpern wie mit anderen Errungenschaften für die man arbeitet, viel Zeit investiert und die nicht jeder erreicht - man ist stolz drauf und zeigt es gern, wie ein Diplom oder ein Gemälde das man erschaffen hat oder so Aber nicht jeder würde sowas ständig auf Instagram veröffentlichen.

    Ob es mich 'stört', dass jemand es macht hängt irgendwie vom Eindruck ab den ich dabei habe JLo wirkt ehrlich stolz, recht selbstsicher und irgendwie echt dabei, stört mich nicht. Verona Pooth wirkt krampfig, unsicher, künstlich und überinszeniert - kann ich nicht ab dieses Aroma von Desperation.

  11. #2231
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ob es mich 'stört', dass jemand es macht hängt irgendwie vom Eindruck ab den ich dabei habe JLo wirkt ehrlich stolz, recht selbstsicher und irgendwie echt dabei, stört mich nicht. Verona Pooth wirkt krampfig, unsicher, künstlich und überinszeniert - kann ich nicht ab dieses Aroma von Desperation.
    Ja, das wirkt auf mich genau so.

  12. #2232
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es ihnen mit so hart erarbeiteten Körpern wie mit anderen Errungenschaften für die man arbeitet, viel Zeit investiert und die nicht jeder erreicht - man ist stolz drauf und zeigt es gern, wie ein Diplom oder ein Gemälde das man erschaffen hat oder so Aber nicht jeder würde sowas ständig auf Instagram veröffentlichen.

    Ob es mich 'stört', dass jemand es macht hängt irgendwie vom Eindruck ab den ich dabei habe JLo wirkt ehrlich stolz, recht selbstsicher und irgendwie echt dabei, stört mich nicht. Verona Pooth wirkt krampfig, unsicher, künstlich und überinszeniert - kann ich nicht ab dieses Aroma von Desperation.


    du hast jetzt nicht ernsthaft JLo mit der Pooth verglichen


    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #2233
    Trashman schrieb:
    sondern auch übermäßig narzisstisch
    Das trifft es für mich recht genau.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich fänd mich echt heiß


    Also, ich glaube, es gibt viele, die sich heiß finden und sich nicht ständig halbnackt in's Netz stellen.

    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so und wirkt auch nicht komplett selbstsicher. JLo sieht man ja ab und zu auch in Sachen, aber Liz eigentlich seit 30 Jahren nur im Bikini - sieht gut aus, finde ich aber stinklangweilig und inzwischen merkwürdig.
    Ja, so sehe ich das auch. Man selbst (also ich zumindest) käme überhaupt nicht auf die Idee, obwohl man schlank ist.
    Urlaubsfotos sind was anderes bei Promis, das find ich okay.

  14. #2234
    Ich finde diese Selbstinszenierungen auch sehr übertrieben,

    aber auch wenn ich kein Fan von JLO bin, ihr Gesicht wirkt einfach viel natürlicher als das von Verona.
    Sorry, das ist nur noch eine schlimme Maske

  15. #2235
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    du hast jetzt nicht ernsthaft JLo mit der Pooth verglichen

    Ne, ich gphabe ihre Wirkung auf Halbnacktfotos miteinander verglichen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •