Seite 88 von 334 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 4999
  1. #1306
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli


    Billie Eilish und ihr Bruder Finneas reihen sich für mich nahtlos ein in die literarische Tradition des "Sturm und Drang".
    Nur, dass die Vertreter von heute einen etwas anderen Kleiderstil pflegen als noch zu Zeiten von Goethes "Leiden des jungen Werther"



    Was anderes:
    Habt ihr mitbekommen, dass Miley Cyrus dem Social-Media Prank ihrer Patentante zu einem "going viral" verholfen hat?

    Hier nochmal das Original vom letzten Dienstag:


    Quelle


    Berichte dazu:
    Dolly Parton Challenge: Das steckt hinter dem viralen Hit
    und
    Dolly Partons Insta-Post wird zum viralen Hype



    Unter dem Hashtag #DollyPartonChallenge lässt sich der Trend auf Twitter live verfolgen
    Geändert von ganzblau (27-01-2020 um 08:38 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #1307
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Die Dollypartonchallenge hat schon drollige Beispiele hervorgebracht. Da machen u. a. Museen und Zoos und Promis mit.

  3. #1308
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Heidi Klum bei den Grammys

    AP/SIPA

    Chrissy Teigen

    AP/SIPA

    Ariana Grande

    AP/SIPA klick
    Geändert von BadCompany (27-01-2020 um 11:17 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #1309
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Diese Kleiderausschnitte bis zum Nabel sind sowas von prollig und langweilig.


    Heidis Riemchensandalen sitzen ja mal grottig und das Kleid ist einfach nur häßlich.

    Das orangefarbene Kleid wäre witzig, wenn der Ausschnitt etwas geschlossener wäre, aber es steht der Trägerin nicht, weil es sich mit der Hautfarbe beisst.

    Und grauer Tüll sieht immer so swifferstaubwedelmäßig versifft aus.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #1310
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Diese Kleiderausschnitte bis zum Nabel sind sowas von prollig und langweilig.


    Heidis Riemchensandalen sitzen ja mal grottig und das Kleid ist einfach nur häßlich.

    Das orangefarbene Kleid wäre witzig, wenn der Ausschnitt etwas geschlossener wäre, aber es steht der Trägerin nicht, weil es sich mit der Hautfarbe beisst.

    Und grauer Tüll sieht immer so swifferstaubwedelmäßig versifft aus.
    Für jedes Wort.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  6. #1311
    Länger nicht mehr gesehen , ebenfalls bei den Grammys: Cyndi Lauper


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...est-night.html

  7. #1312
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Diese Kleiderausschnitte bis zum Nabel sind sowas von prollig und langweilig.


    Heidis Riemchensandalen sitzen ja mal grottig und das Kleid ist einfach nur häßlich.

    Das orangefarbene Kleid wäre witzig, wenn der Ausschnitt etwas geschlossener wäre, aber es steht der Trägerin nicht, weil es sich mit der Hautfarbe beisst.

    Und grauer Tüll sieht immer so swifferstaubwedelmäßig versifft aus.

    ... zudem sieht das graue Etwas aus wie die Klopapierrollenpuppen, die Omma auf der Autoablage hatte...

  8. #1313
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ... zudem sieht das graue Etwas aus wie die Klopapierrollenpuppen, die Omma auf der Autoablage hatte...
    ist mir neulich mal aufgefallen, diese Klopapierhüte auf der Ablage sieht man gar nicht mehr.Wahrscheinlich von Feuchttücher abgelöst worden
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #1314
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen


    Billie Eilish und ihr Bruder Finneas reihen sich für mich nahtlos ein in die literarische Tradition des "Sturm und Drang".
    Nur, dass die Vertreter von heute einen etwas anderen Kleiderstil pflegen als noch zu Zeiten von Goethes "Leiden des jungen Werther"
    Apropos Bruder Finneas, ich hab ja letztens herausgefunden, dass er ausgerechnet bei Glee mitgemacht hat.

  10. #1315
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    WOW - da wäre ich jetzt nie im Leben draufgekommen

    Stimmt





    PS:
    Seid ihr sicher, dass Omma eine Klopapierrolle mit Häkelumhang auf der AUTOABLAGE hatte?
    Ich denke, die hatte sie auf dem stillen Örtchen ... und im Auto eher einen Wackeldackel
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #1316
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen

    PS:
    Seid ihr sicher, dass Omma eine Klopapierrolle mit Häkelumhang auf der AUTOABLAGE hatte?
    Ich denke, die hatte sie auf dem stillen Örtchen ... und im Auto eher einen Wackeldackel
    Aber Hallo saßen die im Auto!

    https://www.pinterest.de/pin/764204630495085739/

  12. #1317
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    ein besonders schönes Exemplar
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #1318
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen


    PS:
    Seid ihr sicher, dass Omma eine Klopapierrolle mit Häkelumhang auf der AUTOABLAGE hatte?
    Ich denke, die hatte sie auf dem stillen Örtchen ... und im Auto eher einen Wackeldackel
    aber sowas von!!!! ich sehs noch vor mir.... Ende der 60iger, Anfang 70er... erst im VW Käfer, dann im Ford Taunus... immer schon dabei, es könnte ja unterwegs einer mal müssen... und dann kein Klopapier dabei.. UM GOTTES WILLEN

    Wackeldackel hatten wir dagegen nicht

  14. #1319
    Winkekatzen sind die früheren Wackeldackel

  15. #1320
    Mal wieder was von der Meis:

    Make-up, nein danke!: Sylvie Meis begeistert "oben ohne"


    https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e21534592.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •