Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4999
  1. #136
    MissFeli
    unregistriert
    Jetzt ist die offizielle Bestätigung da: Herzlichen Glückwunsch an Joshua Jackson und seine Frau!

    Edit: hab doch noch nix Offizielles auf die Schnelle gefunden, nur das BI wurde “aufgelöst“ https://blindgossip.com/handsome-and...ng/#more-99752
    Geändert von MissFeli (21-12-2019 um 08:40 Uhr)

  2. #137
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die offizielle Bestätigung da: Herzlichen Glückwunsch an Joshua Jackson und seine Frau!
    Offiziell ist das noch immer nicht.
    Das ist nur, was US Weekly verbreitet, aufgrund der Ringe, die die beiden auf dem roten Teppich getragen haben.
    Auf Nachfrage haben die beiden/ihre Agentur/ihr irgendwass sich bisher wohl noch nicht geäußert.


    Edit:
    Das People-Magazin hat immerhin die Bestätigung einer Quelle aus dem engen Kreis - na dann...
    Joshua Jackson and Jodie Turner-Smith, have tied the knot, PEOPLE can confirm.

    A source close to the couple confirms that they recently wed.
    https://people.com/tv/joshua-jackson...h-are-married/



    Dass sie verheiratet sind, glaube ich aber auch. Wahrscheinlich schon länger.
    Ich meine, schon im Spätsommer hieß es, sie hätten sich eine Heiratserlaubnis besorgt.
    Geändert von sternderl (21-12-2019 um 08:50 Uhr)

  3. #138
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die offizielle Bestätigung da: Herzlichen Glückwunsch an Joshua Jackson und seine Frau!

    Edit: hab doch noch nix Offizielles auf die Schnelle gefunden, nur das BI wurde “aufgelöst“ https://blindgossip.com/handsome-and...ng/#more-99752
    Zumindest das mit der Schwangerschaft ist ja wirklich nicht zu übersehen gewesen. Würde mich wirklich freuen,
    wenn das mit der Hochzeit tatsächlich auch stimmt.

  4. #139
    Sabuha
    unregistriert
    Thema Naddel:

    Ach, was heißt denn „sie hat es nie gelernt“

    Sie WOLLTE nicht.

    Seit der Trennung von Bohlen ist Naddel das arme Opfer.
    Von Verona ausgespannt.
    Von Bohlen sitzengelassen.
    Alkoholprobleme.
    Armes Ding, was nirgendwo arbeiten kann, weil sie zu prominent ist.

    Das ist 20 Jahre her.
    Da war sie Anfang 30.
    Selbst wenn sie nicht an der Kasse sitzen wollte weil sonst alle Naddel-Fotos gemacht hätten, dann hätte sie einen anderen „normalen“ Job machen können, wo sie nicht permanent sichtbar wäre für Fotografen.
    Und nach gewisser Zeit hätte sich keiner mehr für die Ex von Bohlen interessiert.

    Sie WOLLTE aber kein normales Leben. Sondern ein reiches und prominentes.
    Das hat mit Mitte 30 nicht geklappt, mit Mitte 50 klappt es auch nicht.
    Aber aufgeben will sie das nicht.

    Sie will lieber in der Öffentlichkeit stattfinden, statt unauffällig ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

    Diese Entscheidung trifft sie immer und immer wieder genau so!

    Mitleid hab ich mit ihr nicht. Nur mit zB ihrer Mutter, die vielleicht helfen will und nicht kann und womöglich ihren eigenen Lebensabend nicht sorgenfrei leben kann, weil sie immer noch „das arme Kind“ im Kopf hat.

  5. #140
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Thema Naddel:

    Ach, was heißt denn „sie hat es nie gelernt“

    Sie WOLLTE nicht.

    Seit der Trennung von Bohlen ist Naddel das arme Opfer.
    Von Verona ausgespannt.
    Von Bohlen sitzengelassen.
    Alkoholprobleme.
    Armes Ding, was nirgendwo arbeiten kann, weil sie zu prominent ist.

    Das ist 20 Jahre her.
    Da war sie Anfang 30.
    Selbst wenn sie nicht an der Kasse sitzen wollte weil sonst alle Naddel-Fotos gemacht hätten, dann hätte sie einen anderen „normalen“ Job machen können, wo sie nicht permanent sichtbar wäre für Fotografen.
    Und nach gewisser Zeit hätte sich keiner mehr für die Ex von Bohlen interessiert.

    Sie WOLLTE aber kein normales Leben. Sondern ein reiches und prominentes.
    Das hat mit Mitte 30 nicht geklappt, mit Mitte 50 klappt es auch nicht.
    Aber aufgeben will sie das nicht.

    Sie will lieber in der Öffentlichkeit stattfinden, statt unauffällig ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

    Diese Entscheidung trifft sie immer und immer wieder genau so!

    Mitleid hab ich mit ihr nicht. Nur mit zB ihrer Mutter, die vielleicht helfen will und nicht kann und womöglich ihren eigenen Lebensabend nicht sorgenfrei leben kann, weil sie immer noch „das arme Kind“ im Kopf hat.
    Sie übernimmt aufgrund ihrer Alkoholkrankheit keine erwachsene Verantwortung für sich und andere, wie für ihre Mutter, sondern verhält sich egoistisch und kindlich. Ich denke zudem, sie kann gar keine sinnvollen Entscheidungen treffen, so lange sie nicht abstinent ist und sich zurückzieht und sich mit sich und ihrem Leben beschäftigt ohne dieses Getue nach außen, also auch eine echte Therapie, ohne diese wieder zu vermarkten. Mir tut das schon sehr leid. Aber ich bin auch echt genervt von diesem aufgesetzten Getue, von diesem peinlichen alles in die Öffentlichkeit Gezerre, von ihrem komischen Möchtegern-Temperamentvoll-Gestammel und der konfusen Gestik. Das kommt schon manchmal ziemlich dümmlich rüber. Wenn Sie von der neuen Managerin sagt, an die sie wahrscheinlich wieder kritiklos jede Verantwortung abgibt, dass sie zack zack eine Wohnung gefunden hätte, woran sie vergebens gesucht hätte. Ja, das ist doch kein Qualitätsmerkmal, das ist normales Leben. Solche Äußerungen sind einfach peinlich. Man will es gar nicht mehr hören...

  6. #141
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Thema Naddel:

    Ach, was heißt denn „sie hat es nie gelernt“

    Sie WOLLTE nicht.

    Seit der Trennung von Bohlen ist Naddel das arme Opfer.
    Von Verona ausgespannt.
    Von Bohlen sitzengelassen.
    Alkoholprobleme.
    Armes Ding, was nirgendwo arbeiten kann, weil sie zu prominent ist.

    Das ist 20 Jahre her.
    Da war sie Anfang 30.
    Selbst wenn sie nicht an der Kasse sitzen wollte weil sonst alle Naddel-Fotos gemacht hätten, dann hätte sie einen anderen „normalen“ Job machen können, wo sie nicht permanent sichtbar wäre für Fotografen.
    Und nach gewisser Zeit hätte sich keiner mehr für die Ex von Bohlen interessiert.

    Sie WOLLTE aber kein normales Leben. Sondern ein reiches und prominentes.
    Das hat mit Mitte 30 nicht geklappt, mit Mitte 50 klappt es auch nicht.
    Aber aufgeben will sie das nicht.

    Sie will lieber in der Öffentlichkeit stattfinden, statt unauffällig ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

    Diese Entscheidung trifft sie immer und immer wieder genau so!

    Mitleid hab ich mit ihr nicht. Nur mit zB ihrer Mutter, die vielleicht helfen will und nicht kann und womöglich ihren eigenen Lebensabend nicht sorgenfrei leben kann, weil sie immer noch „das arme Kind“ im Kopf hat.

  7. #142
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Wenn Sie von der neuen Managerin sagt, an die sie wahrscheinlich wieder kritiklos jede Verantwortung abgibt, dass sie zack zack eine Wohnung gefunden hätte, woran sie vergebens gesucht hätte. Ja, das ist doch kein Qualitätsmerkmal, das ist normales Leben. Solche Äußerungen sind einfach peinlich. Man will es gar nicht mehr hören...
    So eine Wohnung, ich glaub, es war sogar Maisonette, kannst du in Dangast kaum bezahlen, wir wohnen auch in Ostfriesland und die Preise in Seebädern sind nicht bezahlbar, erst recht nicht für eine Naddel. Ich denke, dass ihr die Wohnung für eine gewisse Zeit zur Verfügung gestellt wird und dass sie die nicht selbst bezahlt.

  8. #143
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Thema Naddel:

    Ach, was heißt denn „sie hat es nie gelernt“

    Sie WOLLTE nicht.

    Seit der Trennung von Bohlen ist Naddel das arme Opfer.
    Von Verona ausgespannt.
    Von Bohlen sitzengelassen.
    Alkoholprobleme.
    Armes Ding, was nirgendwo arbeiten kann, weil sie zu prominent ist.

    Das ist 20 Jahre her.
    Da war sie Anfang 30.
    Selbst wenn sie nicht an der Kasse sitzen wollte weil sonst alle Naddel-Fotos gemacht hätten, dann hätte sie einen anderen „normalen“ Job machen können, wo sie nicht permanent sichtbar wäre für Fotografen.
    Und nach gewisser Zeit hätte sich keiner mehr für die Ex von Bohlen interessiert.

    Sie WOLLTE aber kein normales Leben. Sondern ein reiches und prominentes.
    Das hat mit Mitte 30 nicht geklappt, mit Mitte 50 klappt es auch nicht.
    Aber aufgeben will sie das nicht.

    Sie will lieber in der Öffentlichkeit stattfinden, statt unauffällig ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

    Diese Entscheidung trifft sie immer und immer wieder genau so!

    Mitleid hab ich mit ihr nicht. Nur mit zB ihrer Mutter, die vielleicht helfen will und nicht kann und womöglich ihren eigenen Lebensabend nicht sorgenfrei leben kann, weil sie immer noch „das arme Kind“ im Kopf hat.
    Jepp. Sie hätte was machen können...aber wollte sieber als Ex von Bohlen tingeln gehen. Kein Mitleid.
    Jetzt als Hausdame...das wird bestimmt klappen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #144
    Zu Naddel: Ich stimme Euch allen zu; in Sachen Mitleid bin ich zwiegespalten. Sie verhält sich wirklich dumm, indem sie seit 20 Jahren jede Chance auf ein ganz normales Leben und ein ganz normales, unspektakuläres, aber vielleicht glückliches Leben konsequent in den Wind schießt. Für den Traum von einem Leben im Luxus und möglichst ohne echte Arbeit.

    Aber sie ist offenbar wirklich krank, und vielleicht auch einfach intellektuell und charakterlich nicht in der Lage, die nötige Selbstreflexion zu leisten und dann vor allem mal wirklich selbst die Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Diese Unfähigkeit ist wohl höchstens teilweise selbstverschuldet, und insofern tut sie mir dann doch wieder etwas leid. Was nicht ausschließt, dass sie mir auf den Senkel geht...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  10. #145
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Zu Naddel: Ich stimme Euch allen zu; in Sachen Mitleid bin ich zwiegespalten. Sie verhält sich wirklich dumm, indem sie seit 20 Jahren jede Chance auf ein ganz normales Leben und ein ganz normales, unspektakuläres, aber vielleicht glückliches Leben konsequent in den Wind schießt. Für den Traum von einem Leben im Luxus und möglichst ohne echte Arbeit.

    Aber sie ist offenbar wirklich krank, und vielleicht auch einfach intellektuell und charakterlich nicht in der Lage, die nötige Selbstreflexion zu leisten und dann vor allem mal wirklich selbst die Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Diese Unfähigkeit ist wohl höchstens teilweise selbstverschuldet, und insofern tut sie mir dann doch wieder etwas leid. Was nicht ausschließt, dass sie mir auf den Senkel geht...
    Ich sehe es auch so, dass sie intellektuell nicht in der Lage zu sein scheint, Dinge zu reflektieren und umzusetzen und auch nicht erwachsen genug, Verantwortung selbstfürsorglich für sich, aber auch für andere zu übernehmen. Wenn man keine Selbstliebe hat, kann man auch andere Menschen nicht schätzen und verhält sich entsprechend rücksichtslos, wie gegenüber ihrer Mutter. Je länger man das bei aller Krankheit betrachtet, umso genervter ist man. Eigentlich war ich immer hin- und hergerissen zwischen Mitgefühl und Genervtsein, aber der Widerwille, weitere Neuigkeiten aus ihrem Leben zu hören wird doch stärker.
    Geändert von Cats (22-12-2019 um 01:56 Uhr)

  11. #146
    Cats
    unregistriert
    https://www.news.de/promis/855684447...hose-entzug/1/
    https://www.n-tv.de/leute/Dahinsiech...e20294060.html
    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...2382.bild.html
    Hier zu ihrer Gestik:
    https://www.bunte.de/stars/star-life...ie-335911.html

    Diese Aussagen sind schon ziemlich bedenklich.
    Bedenklich auch von mir die BILD Zeitung zu zitieren, ich machs ausnahmsweise doch mal.
    Geändert von Cats (22-12-2019 um 02:11 Uhr)

  12. #147
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    So eine Wohnung, ich glaub, es war sogar Maisonette, kannst du in Dangast kaum bezahlen, wir wohnen auch in Ostfriesland und die Preise in Seebädern sind nicht bezahlbar, erst recht nicht für eine Naddel. Ich denke, dass ihr die Wohnung für eine gewisse Zeit zur Verfügung gestellt wird und dass sie die nicht selbst bezahlt.
    Ich glaube, dass war eine Wohnung in der Anlage. Bestimmt wird die den Angestellten zur Verfügung gestellt.

  13. #148
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    https://www.instagram.com/p/B6WKtW8J...=1psum8y8xzvqu

    Harper and Cruz Beckham wurden getauft

  14. #149
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Weil ich doch erst kürzlich eine kleine "Cats"- und CGI-Pelz-Diskussion losgetreten habe


    Weltweit hagelt es Verrisse für den Musical-Film. Dabei steht noch nicht mal die digitale Mischtechnik der Cat People als Protagonisten im Vordergrund, sondern die Regie. Da sei alles so beliebig, uninspiriert und, naja, überflüssig

    Wer böse Verrisse mag, wird hier fündig:

    These brutal Cats reviews are better than the actual movie
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #150
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/B6WKtW8J...=1psum8y8xzvqu

    Harper and Cruz Beckham wurden getauft
    Ich hab erst "verkauft" gelesen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •