Seite 101 von 334 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 4999
  1. #1501
    Eisperlchen
    unregistriert
    Irgendwie hoffe ich nur,dass Johnny Depp die Füße wieder auf den Boden bekommt,auch was seinen Alkohol- und Drogenkonsum anbelangt.

    Sinead O Connor hat es ja anscheinend auch geschafft und hoffentlich nicht nur vorübergehend.

  2. #1502
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch gut daran, wie automatisch die arme gequälte Frau von aller Welt bedauert wurde, dass sie mit soo einem bösen gewaltätigen Mann gestraft ist...
    und wehe es äusserte jemand einen anderen Verdacht...
    genau. Und er wurde von der Filmindustrie nicht mehr für Rollen genommen. Ich hätts zwar gedacht, aber das ist ja ehrlich erschütternd.

  3. #1503
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    genau. Und er wurde von der Filmindustrie nicht mehr für Rollen genommen. Ich hätts zwar gedacht, aber das ist ja ehrlich erschütternd.
    Das mit den Filmrollen hat aber nicht nur was mit Amber zu tun,sondern auch mit ihm selbst.
    Er gilt als unzuverlässig und man weiß nie,wann und in welchem Zustand er auf dem Set auftaucht.
    Zudem soll er auch im angetrunkenen Zustand einen Produktionsassistenten ins Gesicht geschlagen haben.
    Wie ich schon schrieb - er ist auch kein Heiliger

  4. #1504
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Das mit den Filmrollen hat aber nicht nur was mit Amber zu tun,sondern auch mit ihm selbst.
    Er gilt als unzuverlässig und man weiß nie,wann und in welchem Zustand er auf dem Set auftaucht.
    Zudem soll er auch im angetrunkenen Zustand einen Produktionsassistenten ins Gesicht geschlagen haben.
    Wie ich schon schrieb - er ist auch kein Heiliger
    Ne ok. Ich wünsche ihm sehr, dass er seine Sucht besiegt und sich nicht mehr auf so kranke Sachen einlässt.
    Aber was auch klar ist, und ja bisher ganz anders dargestellt wurde von ihr:
    Sie ist nicht das Opfer, als was sie sich beschrieben und inszeniert hat. Ich bin schockiert, wie sie versucht hat, sein Leben zu ruinieren durch falsche Anschuldigungen. Wie krank ist das alles.

  5. #1505
    Depp kann ich nicht ausstehen. Seine Filme in den 90ern waren teils ganz gut - ich liebe Edward und Sleepy Hollow, aber irgendwann blieb er hängen und es kam nicht sinnvolles (neues) mehr hinzu und/oder war einfach nicht gut. Ich mag ihn mittlerweile überhaupt nicht mehr sehen.
    Heard ist aber auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. Da hatten sich scheinbar zwei gefunden.

  6. #1506
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Depp kann ich nicht ausstehen. Seine Filme in den 90ern waren teils ganz gut - ich liebe Edward und Sleepy Hollow, aber irgendwann blieb er hängen und es kam nicht sinnvolles (neues) mehr hinzu und/oder war einfach nicht gut. Ich mag ihn mittlerweile überhaupt nicht mehr sehen.
    Heard ist aber auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. Da hatten sich scheinbar zwei gefunden.
    Ernsthaft jetzt?
    Sie hat ihn geschlagen und misshandelt und "da haben sich zwei gefunden" weil er auch nicht "die hellste Kerze" ist?
    Würde man das auch bei einer Frau sagen, die von ihrem Partner verkloppt wird? Selbst schuld weil sie nicht so helle ist?

  7. #1507
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ja,das ist schon irgendwie interessant,dass ein Mann,der Opfer häuslicher Gewalt geworden ist,nicht für voll genommen wird.

  8. #1508
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ja,das ist schon irgendwie interessant,dass ein Mann,der Opfer häuslicher Gewalt geworden ist,nicht für voll genommen wird.
    Traurig ist das.

    -Dimash Qudaibergen-

  9. #1509
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Das mit den Filmrollen hat aber nicht nur was mit Amber zu tun,sondern auch mit ihm selbst.
    Er gilt als unzuverlässig und man weiß nie,wann und in welchem Zustand er auf dem Set auftaucht.
    Zudem soll er auch im angetrunkenen Zustand einen Produktionsassistenten ins Gesicht geschlagen haben.
    Wie ich schon schrieb - er ist auch kein Heiliger
    Dazu kam noch eine Reihe an Flops wie Lone Ranger 2013 und Mortdecai 2015, das war schon vor dem Skandal mit Amber Heard. Und was danach kam, fand ich zunehmend nicht mehr nur skurril, sondern befremdlich. Mir geht es da wie Felicious, die alten Filme fand ich toll, jetzt mag ich ihn nicht mehr sehen.

    Die Geschichte mit Amber Heard habe ich nicht verfolgt.

  10. #1510
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ernsthaft jetzt?
    Sie hat ihn geschlagen und misshandelt und "da haben sich zwei gefunden" weil er auch nicht "die hellste Kerze" ist?
    Würde man das auch bei einer Frau sagen, die von ihrem Partner verkloppt wird? Selbst schuld weil sie nicht so helle ist?


    Ich finde das alles sehr, sehr bedenklich, was jetzt ans Licht kommt.

  11. #1511
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ernsthaft jetzt?
    Sie hat ihn geschlagen und misshandelt und "da haben sich zwei gefunden" weil er auch nicht "die hellste Kerze" ist?
    Würde man das auch bei einer Frau sagen, die von ihrem Partner verkloppt wird? Selbst schuld weil sie nicht so helle ist?
    Ja, ich war jetzt auch verwundert.
    Es geht ja hier nicht um Sympathien, ob intelligent oder nicht, schlechte oder gute Filme.
    Es geht um körperliche Gewalt in einer Beziehung und nur weil er ein Mann ist, wird da so drüber weggegangen?

  12. #1512
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Johnny Depp:

    Geschlagen, die Fingerkuppe abgehackt, Zigaretten auf ihm ausgedrückt and so on:



    https://www.dailymail.co.uk/news/art...pans-tape.html

    Weitere Details hier nachzulesen:


    https://threadreaderapp.com/thread/1...678717953.html
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch gut daran, wie automatisch die arme gequälte Frau von aller Welt bedauert wurde, dass sie mit soo einem bösen gewaltätigen Mann gestraft ist...
    und wehe es äusserte jemand einen anderen Verdacht...
    Ich wurde damals als fanatische Johnny Depp Anhängerin beschimpft, weil ich Zweifel an Amber Heards Aussagen hatte. Da konnte man auch gar nicht diskutieren, man wurde richtig persönlich angegangen.

    Amber Heard setzt sich übrigens für Frauen/- und Kinderrechte ein.

    https://www.standup4humanrights.org/...ns-aheard.html

    Für Johnny Depp hoffe ich, dass er noch einmal auf die Beine kommt. Aber dazu müsste er sich helfen lassen.

  13. #1513
    Mich hat Amber Heard auf jeden Fall getäuscht. Ich kann beide nicht leiden, hätte aber auch keinem von beiden zugetraut, so eiskalt und berechnend zu sein, wie es sich für Fr. Heard heraustellt. Die ist absolut krank im Kopf und gehört entsprechend verurteilt.

  14. #1514
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Mich hat Amber Heard auf jeden Fall getäuscht. Ich kann beide nicht leiden, hätte aber auch keinem von beiden zugetraut, so eiskalt und berechnend zu sein, wie es sich für Fr. Heard heraustellt. Die ist absolut krank im Kopf und gehört entsprechend verurteilt.
    ja echt krank im Kopf, das trifft mein Gefühl auch am ehesten.

  15. #1515
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ernsthaft jetzt?
    Sie hat ihn geschlagen und misshandelt und "da haben sich zwei gefunden" weil er auch nicht "die hellste Kerze" ist?
    Würde man das auch bei einer Frau sagen, die von ihrem Partner verkloppt wird? Selbst schuld weil sie nicht so helle ist?
    Mir werden hier wieder Dinge unterstellt, die so nicht gesagt wurden.

    Für mich sind beide Parteien gestört.
    Amber wurde in der Beziehung handgreiflich, was nicht zu verzeihen ist.
    Unter anderen Umständen würde Depp mir Leid tun, aber da dieser selbst körperlich übergriffig geworden ist am Set (ob in der Beziehung mag ich nicht beurteilen), hält sich mein Mitleid in Grenzen, da er scheinbar auf ähnliche Art und Weise agiert wie Heard.
    Dementsprechend siedel ich beide auf einem niedrigen Level an und finde jeden auf seine Art und Weise bedenklich in seinen Taten.
    Geändert von Felicious (02-02-2020 um 19:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •