Seite 151 von 334 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 4999
  1. #2251
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die waren doch schon vor seinem Tod getrennt und meines Wissens hat sie den Partner auch schon länger.
    ach, echt? Guck, das wusste ich überhaupt nicht. Ich hab nur mitbekommen, dass sie da so eine bewegende Rede
    gehalten haben soll bei der Beerdigung.

  2. #2252
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die waren doch schon vor seinem Tod getrennt und meines Wissens hat sie den Partner auch schon länger.
    Offiziell getrennt waren sie nach meiner Kenntnis nicht. Sie und Jan hatten aber eine besondere Art der Beziehung, sie klebten nicht aneinander und sie fuhr wohl öfter alleine in Urlaub. Aber so liebevoll wie sie nach seinem Tod von ihm sprach, hatte ich nicht den Eindruck, sie wären kein Paar mehr gewesen.

  3. #2253
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Jetzt kann ich es ja sagen - ich habe nur Ausschnitte der Trauerfeier in den Nachrichten gesehen, aber ich fand es ganz befremdlich und unangenehm wie sie von einem Freund (wie ein Brautvater) zum Altar geleitet wurde. Genau wie ein Braut nur in schwarz. Melodramatisch und noch nie so gesehen.
    Sie hat sich als trauernde Witwe inszeniert, mein erster Gedanke.


    Aber ich bin da auch allergisch, da ich sowas auch aus der Familie kenne. Schon lange einen Freund haben, aber die traurigste Witwe - in schwarz - aller Zeiten mimen und alle haben auf sie Rücksicht zu nehmen, während sie alle anderen vor den Kopf stoßen kann. Sie darf das nämlich, da Witwe, die anderen sind in der Trauerstufe weit unter ihr, also Kinder und Geschwister...

    Geändert von storch (19-02-2020 um 13:30 Uhr)

  4. #2254
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Aber so liebevoll wie sie nach seinem Tod von ihm sprach, hatte ich nicht den Eindruck, sie wären kein Paar mehr gewesen.
    Genau deswegen bin ich so verwundert, dass die gar kein Paar mehr waren.

  5. #2255
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die Art, wie sie in die Kirche geführt wurde, war schon etwas seltsam. Allerdings wirkte sie auf mich wie ferngesteuert und ich hab mich gefragt, was sie wohl alles eingeworfen hat, um so derart gefasst zu sein.

    Dass die zwei in getrennten Wohnungen gewohnt haben und vielleicht eine offene Ehe führten, ist allein ihre Sache gewesen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #2256
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Genau deswegen bin ich so verwundert, dass die gar kein Paar mehr waren.


    Das könnte ich noch nachvollziehen, wenn sie tatsächlich so eng "freundschaftlich" verbunden waren und sie auch tatsächlich (?) DIE Person war, die ihm am Nächsten stand - trotzalledem.

  7. #2257
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das könnte ich noch nachvollziehen, wenn sie tatsächlich so eng "freundschaftlich" verbunden waren und sie auch tatsächlich (?) DIE Person war, die ihm am Nächsten stand - trotzalledem.
    Na klar, sowas ist natürlich möglich. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die fest ein Paar waren,
    da ich auch wenig davon mitbekommen habe.

  8. #2258
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    „Jetzt kann ich es ja sagen - ich habe nur Ausschnitte der Trauerfeier in den Nachrichten gesehen, aber ich fand es ganz befremdlich und unangenehm wie sie von einem Freund (wie ein Brautvater) zum Altar geleitet wurde.“
    Ach Storch, meine Schwester im Geiste.

  9. #2259
    BRITs 2020

    Harry Styles (er in gelb) wurde beim Plaudern mit seiner Ex Kendall Jenner (sie in grün) gesehen


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ony-party.html

    und er würdigte seine kürzlich verstorbene Ex Caroline Flack mit einer schwarzen Schleife am Oberteil


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ed-carpet.html

  10. #2260
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ach, echt? Guck, das wusste ich überhaupt nicht. Ich hab nur mitbekommen, dass sie da so eine bewegende Rede
    gehalten haben soll bei der Beerdigung.
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Offiziell getrennt waren sie nach meiner Kenntnis nicht. Sie und Jan hatten aber eine besondere Art der Beziehung, sie klebten nicht aneinander und sie fuhr wohl öfter alleine in Urlaub. Aber so liebevoll wie sie nach seinem Tod von ihm sprach, hatte ich nicht den Eindruck, sie wären kein Paar mehr gewesen.
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Genau deswegen bin ich so verwundert, dass die gar kein Paar mehr waren.
    Ich habe das schon eine ganze Weile vor seinem Tod irgendwo gehört/gelesen und wenn man bei Google mal "Jan Fedder getrennt" eingibt, kommen einige Artikel zum Thema.
    Sie lebten ja auch nicht mehr zusammen, sie war verreist als er starb und wurde auch vorher bereits mit einem anderen Mann gesehen.
    Die waren offenbar sehr gute Freunde zum Schluss, mehr nicht und deshalb ist das auch kein schnelles "Neu-Verlieben" sondern wohl eine Beziehung, die sie schon länger hat.

  11. #2261
    Billie Eilish



    Die Sängerin Ashnikko


  12. #2262
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    „Jetzt kann ich es ja sagen - ich habe nur Ausschnitte der Trauerfeier in den Nachrichten gesehen, aber ich fand es ganz befremdlich und unangenehm wie sie von einem Freund (wie ein Brautvater) zum Altar geleitet wurde.“
    Ach Storch, meine Schwester im Geiste.




  13. #2263

  14. #2264
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Penny Lancaster / Rod Stewart


    Erinnert ein wenig an Bert Wollersheim und seine aktuelle Frau/Freundin.

  15. #2265
    Zur Witwe:

    Befremdlich hab ich das nicht gefunden, ich hatte eher den Eindruck, dass sie besonders schön sein wollte. Andererseits gibt es so viele Wege, Trauer oder Würde auszudrücken, ich kenne das Paar nicht und ganz offensichtlich lebe ich auch in einer anderen Blase als die Fedders. Ich kannte nicht mal Jan Fedder, scheint ein sympathischer Typ gewesen zu sein und er hatte vermutlich einen gnädigen Tod. Den Hinterbliebenen wird er trotzdem fehlen und für mich dürfen die wie auch immer aufkreuzen, wenn ein Teil ihrer Geschichte, jemand der sich auch daran erinnern konnte, gestorben ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •