Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4999
  1. #16
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    wg. Madonna:
    Es gibt ein Argument, das ich wirklich wichtig finde. Sie sollte die Finger von Angestellten lassen. Das hat ein Gschmäckle.
    Das passiert aber doch nun wirklich häufig, der Chef mit der Sekretärin ist ja geradezu ein Klassiker.
    Und ist der Freund von Helene Fischer nicht auch einer ihrer Tänzer? Sind das dann überhaupt Angestellte des "Künstlers"?

  2. #17
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Ach, ich finde ihn jetzt auch nicht sonderlich heiß, also ist es mir egal

  3. #18
    Das mit den Parasiten, dass sich die PinkettSmith und Heidi Klum den gleichen Parasiten teilen, finde ich skurril (hatte aber nicht den Mut, den Link zu klicken). Gibt's da Näheres zu? In appetilicher Form.

  4. #19
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das mit den Parasiten, dass sich die PinkettSmith und Heidi Klum den gleichen Parasiten teilen, finde ich skurril (hatte aber nicht den Mut, den Link zu klicken). Gibt's da Näheres zu? In appetilicher Form.
    https://www.fitbook.de/health/wie-ge...di-klum-leidet

    Ist ein Parasit (Kryptosporidium), der bei uns die Wasseraufbereitung offenbar nicht übersteht. In den USA kommt er gelegentlich vor, auch, weil er resistent gegen Chlor ist.

  5. #20

  6. #21
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das passiert aber doch nun wirklich häufig, der Chef mit der Sekretärin ist ja geradezu ein Klassiker.
    Und ist der Freund von Helene Fischer nicht auch einer ihrer Tänzer? Sind das dann überhaupt Angestellte des "Künstlers"?
    Fischer war mit ihm auf Tour, Madonna ist noch auf Tour (oder gerade eben durch?)

    Angestellt sind die nicht, aber engagiert, d. h. finanziell von denen abhängig.

    Bei Madonna find ich auch wie gesagt ist es nur einer von mehreren Punkten die es zusammengengenommen etwas machen.

  7. #22
    War eigentlich Jennifer Lopez' Lied "Ain't your mama" über Casper Smart?

  8. #23
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    War eigentlich Jennifer Lopez' Lied "Ain't your mama" über Casper Smart?
    Ui, das sing die Lopez? Ich dachte immer, das Lied ist von Meghan Trainor (inkl. Gesang), dabei hat sie wohl nur den Text (teilweise) geschrieben.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  9. #24
    Danke ganzblau!

  10. #25
    @MissFeli: nicht, dass du dich wunderst: das mit Joshua Jackson war schon etwas ausführlicher Thema.

    Oh, ein neuer Thread.

  11. #26
    Taylor Swift / Cats world premiere


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-premiere.html


    Charlize Theron / Vorführung ihres neuen Films Bombshell Montag in New York


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...gyn-Kelly.html

  12. #27
    Sinead O'Connor , am Montag im Shepherd's Bush Empire in London




    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ce-London.html

  13. #28
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Sinead O'Connor , am Montag im Shepherd's Bush Empire in London

    Ist sie konvertiert oder findet sie das einfach nur schick?

  14. #29
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist sie konvertiert oder findet sie das einfach nur schick?
    ich hoffe ersteres.. ansonsten....

  15. #30
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Noch zu Taylor Swift: Schönes Kleid (das von Oscar de la Renta)

    Ich bin ja sooo gespannt, wie der Cats-Film ankommt. Es ist bei den schauspielerischen Leistungen im Film bisschen so wie damals beim "Gollum" in Lord of the Rings, der von Andy Serkis gespielt wurde. Mit viel Computeranimation, die damals noch völlig neu war und vielen Besuchern etwas spanisch vorkam. Anfangs.

    Mittlerweile findet man es ja völlig normal, wenn die körperlichen Performances für Fantasy- oder SciFi-Filme teilweise aus dem Computer kommen. Und damit meine ich "nur" die äusserliche Hülle, die irgendwelchen Aliens oder Märchenfiguren entliehen ist und die originale schauspielerische Leistung durchscheinen lässt.

    Bei Cats besteht das Innovative eigentlich in einer Umkehrung: Statt das Gesicht zu verfremden und einige körperliche Proportionen zu verzerren, bleiben die Gesichtszüge des Schauspielers deutlich erkennbar. Man hat bei einigen Schauspielern nachgeholfen, um z.B. einen wohlgenährten Kater zu simulieren - aber sonst sind auch die körperlichen Attribute erkennbar.

    Bis auf den einen, entscheidenden Punkt: Statt Kleider zu tragen, sind alle Figuren in (computeranimierten) Pelz gehüllt. Wobei die sexuellen Attribute möglichst "entschärft" wurden ... was auch für Jason Derulo gilt

    Und das ist gewöhnungsbedürftig - für ganz "normale" Kinobesucher, die mit anthropomorphen Katzenkörpern mit menschlichen Gesichtern konfrontiert werden. Und viel stärker noch für jene US-amerikanische Kinobesucher, die "Pelz" mit "Nacktheit" gleichsetzen und nicht darüber hinwegkommen, dass hier Männlein und Weiblein tanzen und spielen, wie Gott sie schuf.

    Wobei, eben: Genau das ist nicht passiert. Man hat nur die tierische Oberfläche gewählt

    edit:
    Hier ein Clip, damit man sich das vorstellen kann:

    Geändert von ganzblau (17-12-2019 um 14:03 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •