Seite 208 von 334 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 4999
  1. #3106
    das ist selbst für paparazzi neues niveaulimbo.
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

  2. #3107
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Tom Kaulitz wurde jetzt negativ getestet und trägt beim Einkaufen mit Bruder Bill in LA Maske und Handschuhe


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ther-Bill.html
    Hat ihnen keiner gesagt das die Masken für die Infizierten sind damit sie andere nicht durch anhusten etc anstecken können.?

  3. #3108
    Zitat Zitat von seraphina Beitrag anzeigen
    das ist selbst für paparazzi neues niveaulimbo.
    Wie meinst Du das?

  4. #3109
    Ich muss mich jetzt mal über Heidi Klum auslassen:

    Seit dem Wochenende kommuniziert sie, dass sie EVENTUELL mit Corona infiziert ist. Erst wurde moniert, dass sie keinen Test gemacht bekommt, dann wird medienwirksam dieses Planet der Affen Foto gepostet, wo sie sie ihren Mann durch die Glasscheibe abknutscht.

    Heute erzählt Bill, dass sein Bruder Tom negativ getestet wird. Bei Heidi wird das Testergebnis wann...na, wann wohl? Am Donnerstag bekannt gegeben. (Ach ja...GTNM ZEit!)
    Diese Frau widert mich gerade so an, dass sie im Zuge der Coronakrise ihren Medienhype am Laufen hält, so in dem Sinne: Bleiben Sie dran, es bleibt spannend im Hause Klum!

    (In der Klasse meines Sohns ist ein Mädchen erkrankt. Die Testergebnisse wurden bei allen Getesteten von einem Tag zum anderen bekannt gegeben. Mein Sohn, der seitdem unter Quarantäne stand, musste gestern wegen eines vereiterten Blinddarms ins KH eingeliefert und operiert werden. Dort werden die Tests auf Corona für Patienten innerhalb von 4 Stunden ausgewertet - er war glücklicherweise negativ.)

    So, und Frau Klum will uns weißmachen, dass ihr Ehegesponst sein Testergebnis schon weiß, wohingegen sie als Patient hinter der Glasscheibe alles erst am Donnerstag erfährt? Es k... mich an, dass sie so eine schlimme Geschichte für ihre PR nutzt.
    Da musste jetzt einfach mal raus.

  5. #3110
    Ein Freund von mir wurde heute getestet - Ergebnis in 5 Tagen. Frühestens. Es scheint nicht überall schnell zu gehen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  6. #3111
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Der große Unterschied ist sicher, dass es in der Schulklasse einen Fall gab und die Tests der Klasse dadurch dringender waren. Ebenso muss im Krankenhaus schnell Klarheit herrschen. Der Freund von Dir wurde vielleicht aus Eigeninitiative getestet? Im Fall Klum teile ich die Annahme des PR-Stunts.

  7. #3112
    Nope. Ärztliches Anraten. Rückkehr aus Risikogebiet und Symptome über längere Zeit.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  8. #3113
    Neue Bilder von Harry im Paper Magazine:






  9. #3114
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das?
    leute dabei zu stalken, wie sie sich während einer pandemie verhalten.
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins

  10. #3115
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Quarantäne: Arnold Schwarzenegger, mit seinem Mini-Pferd Whisky und Esel Lulu, legt allen nahe, zu Hause zu bleiben


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...se-donkey.html


    Ashley Graham mit Ehemann und neugeborenem Sohn Isaac : Sie schrieb, dass sie sich in diesen surrealen Zeiten
    selbst unter Quarantäne gestellt hat und die Zeit mit ihrer Familie genießt


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...son-Isaac.html
    Die muss ich beide nochmal zitieren. Arnie mit seinen Viechern - sehr niedlich und sympathisch. Gerade weil er der Terminator war und weil er so viele Facetten hat. Sowas finde ich bemerkenswert.

    Und Ashley Graham sieht glücklich und schön aus. Bin nicht von allem begeistert, was sie macht, aber das Foto und die Aussage sind


    Eric Stehfest dagegen ist in meinen Augen ziemlich Das Gegenteil von attraktiv und interessant.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #3116
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir wurde heute getestet - Ergebnis in 5 Tagen. Frühestens. Es scheint nicht überall schnell zu gehen.
    Hier spricht der Fakt entgegen, dass Tom schon sein Ergebnis hat und sie, die ja wohl als Einzige Symptome hat, nicht. Erschließt sich mir logisch nicht, auch wenn das sicher bei deinem Freund so sein mag.

    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Der große Unterschied ist sicher, dass es in der Schulklasse einen Fall gab und die Tests der Klasse dadurch dringender waren. Ebenso muss im Krankenhaus schnell Klarheit herrschen. Der Freund von Dir wurde vielleicht aus Eigeninitiative getestet? Im Fall Klum teile ich die Annahme des PR-Stunts.
    In der Klasse wurden Lehrer getestet und Kinder, deren Eltern unbedingt Klarheit haben wollten. Ansonsten kam die Anweisung, dass Kinder nur im Falle von Symptomen getestet werden sollen. Dazu kommt, das selbst, wenn sie ein negatives Ergebnis kam, die Krankheit noch ausbrechen kann, deshalb sind ja auch die negativ getesteten Person noch bis nächste Woche Mittwoch unter Quarantäne. Mein Sohn wurde auch nur wegen der Blinddarmerkrankung getestet, da er sonst keine Symptome zeigte.

  12. #3117
    neil young kündigt live-konzerte aus dem wohnzimmer an:

    https://www.rollingstone.de/fireside...te-an-1921115/

  13. #3118
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Hat ihnen keiner gesagt das die Masken für die Infizierten sind damit sie andere nicht durch anhusten etc anstecken können.?
    was verlangst du denn bitte schön?


    Zitat Zitat von na_sowas Beitrag anzeigen
    Ich muss mich jetzt mal über Heidi Klum auslassen:

    Seit dem Wochenende kommuniziert sie, dass sie EVENTUELL mit Corona infiziert ist. Erst wurde moniert, dass sie keinen Test gemacht bekommt, dann wird medienwirksam dieses Planet der Affen Foto gepostet, wo sie sie ihren Mann durch die Glasscheibe abknutscht.

    Heute erzählt Bill, dass sein Bruder Tom negativ getestet wird. Bei Heidi wird das Testergebnis wann...na, wann wohl? Am Donnerstag bekannt gegeben. (Ach ja...GTNM ZEit!)
    Diese Frau widert mich gerade so an, dass sie im Zuge der Coronakrise ihren Medienhype am Laufen hält, so in dem Sinne: Bleiben Sie dran, es bleibt spannend im Hause Klum!

    (In der Klasse meines Sohns ist ein Mädchen erkrankt. Die Testergebnisse wurden bei allen Getesteten von einem Tag zum anderen bekannt gegeben. Mein Sohn, der seitdem unter Quarantäne stand, musste gestern wegen eines vereiterten Blinddarms ins KH eingeliefert und operiert werden. Dort werden die Tests auf Corona für Patienten innerhalb von 4 Stunden ausgewertet - er war glücklicherweise negativ.)

    So, und Frau Klum will uns weißmachen, dass ihr Ehegesponst sein Testergebnis schon weiß, wohingegen sie als Patient hinter der Glasscheibe alles erst am Donnerstag erfährt? Es k... mich an, dass sie so eine schlimme Geschichte für ihre PR nutzt.
    Da musste jetzt einfach mal raus.
    die geht mir so auf den sack.
    und ich glaube das gleiche wie du.

  14. #3119
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Hier ebenso! Fürchterlich.

    Ich habe allerdings kein einziges von ihren Posts angeklickt, habe das nur über die GMX-Bildchen gesehen und jetzt hier erst gelesen, was sie veranstaltet hat. Die wird echt immer schlimmer.

  15. #3120
    Und das beste wäre sie wenigstens hier mit 100% Nichtbeachtung und Nichtposten abzustrafen...

Seite 208 von 334 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •