Seite 284 von 334 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 4999
  1. #4246
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Meine Musik ist es auch überhaupt nicht, nichtsdestotrotz hat sie ja echt viele Aufrufe in den Videos seh ich grad,
    trifft wohl den Geschmack vieler Leute.
    Den Mainstream höre ich nur nebenbei auf der Arbeit. Da gefallen mir sogar die Jonas Brothers mit "Sucker"

    Dafür kenne ich z.B. Panic! at the Disco noch aus ihren Anfangszeiten
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #4247
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich ein oder zwei Kochbücher von ihm. Aber er ist mir tatsächlich als Person, zumindest in den sozialen Medien, sehr unangenehm aufgefallen. Auch seine Fans sind sehr aggressiv.
    Ja total... Ich hab einmal zweifelnd die Augenbraue gehoben und wurde fast mit Blicken getötet. Das war wie Gotteslästerung.
    Thanos was right!!

  3. #4248
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ja total... Ich hab einmal zweifelnd die Augenbraue gehoben und wurde fast mit Blicken getötet. Das war wie Gotteslästerung.
    Jepp. "Folgt der Sandale!"

    -Dimash Qudaibergen-

  4. #4249
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Jepp. "Folgt der Sandale!"
    In diesem Fall... gelobt sei der Brokkoli!
    Thanos was right!!

  5. #4250
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    In diesem Fall... gelobt sei der Brokkoli!

    -Dimash Qudaibergen-

  6. #4251
    "Be the one" von Dua Lipa kenne ich. Finde ich sogar gut. Könnte ein Evergreen werden. Sagt man das noch? Evergreen? Also ein Lied für die Ewigkeit, was nie alt klingt.

    Jepp, "Don't start now" kenne ich auch, wußte aber nicht wer es singt. Bin alt

  7. #4252
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja, sehr mau. Hier werden ja gerne die AD (Architectural Digest) Videos mit den nett eingerichteten Wohnungen von Prominenten gepostet. Die Geschwister Delevigne waren auch vor Monaten dabei (August 2019). Dabei rutschen sie ein Treppengeländer runter. Diesen Clip zeigt das ZDF seit einer Woche fast täglich als Prominews mit Bezug zum Corona Pandemie Zeitvertreib. Und dafür zahle ich GEZ
    Oh, ich staune. Die Delevignes sind sonst nicht mein Fall, aber an dem Haus ist viel Schönes. Das viele Grün, die Pflanzen, viel Holz und Bambus, hübsche Fliesen und Lampen (wenngleich es noch wesentlich schönere gibt, gerade in der marokkanischen Art) - alles in allem besser als Vieles, was man hier so an Promi-Hütten sieht.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #4253
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Die sieht mindestens genauso preiswert aus wie Heide.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  9. #4254
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Oh, ich staune. Die Delevignes sind sonst nicht mein Fall, aber an dem Haus ist viel Schönes. Das viele Grün, die Pflanzen, viel Holz und Bambus, hübsche Fliesen und Lampen (wenngleich es noch wesentlich schönere gibt, gerade in der marokkanischen Art) - alles in allem besser als Vieles, was man hier so an Promi-Hütten sieht.

    Tolle Farben!(Benjamin Moore's Kelly Green brighten's the dining room.)

    Hübsche Details.

    Und das ist ja der Hammer: The palm-wrapped powder room features a Mexican Talavera toilet and sink.



    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  10. #4255
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Tolle Farben!(Benjamin Moore's Kelly Green brighten's the dining room.)

    Hübsche Details.

    Und das ist ja der Hammer: The palm-wrapped powder room features a Mexican Talavera toilet and sink.



    und wenn man da die Spülung betätigt kommen Dschungelgeräusche. So stelle ich mir das jedenfalls vor.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #4256
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    und wenn man da die Spülung betätigt kommen Dschungelgeräusche. So stelle ich mir das jedenfalls vor.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    "Be the one" von Dua Lipa kenne ich. Finde ich sogar gut. Könnte ein Evergreen werden. Sagt man das noch? Evergreen? Also ein Lied für die Ewigkeit, was nie alt klingt.
    ach, guck, das singt die auch. Das kenn ich dann sogar ebenfalls, ohne es mir anhören zu müssen.

    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Die sieht mindestens genauso preiswert aus wie Heide.
    Mir gefällt das Foto auch überhaupt nicht.

  12. #4257
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich wüsste jetzt auf Anhieb auch nicht, was sie gesungen hat (wahrscheinlich erst, wenn ich's höre) ,
    aber sie scheint schon sehr erfolgreich zu sein. Gelesen hab ich schon viel über sie.
    Sie lässt gerade die 80er wieder beleben:



    Mein Lieblingssong momentan.

    Es gibt auch ein Work Out-Video im 80er Jahre-Style: https://www.youtube.com/watch?v=YvVonQ7LUJ0
    Geändert von Rachel Green (01-05-2020 um 08:39 Uhr)

  13. #4258
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    und wenn man da die Spülung betätigt kommen Dschungelgeräusche. So stelle ich mir das jedenfalls vor.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Bei mir ertönt beim Betreten meines leider ziemlich langweiligen Bads immerhin die Zwitscherbox

    Ich liebe das.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  14. #4259
    Eva Longoria in einer Schuhkampagne , bei sich zuhause
    (im Link ist noch ein Video, wie sie mit ihrem Sohn trainiert und wie sie sich ihren grauen Ansatz mit so einem Spray kaschiert)





    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-campaign.html

  15. #4260
    Madonna soll sich wieder etwas bizarr geäußert haben, mit einem Video (im Link)

    Sie behauptet, dass sie bereits Coronavirus-Antikörper hat, nachdem sie kürzlich getestet wurde und meinte , das Testergebnis
    habe sie dazu veranlasst, eine Fahrt zu unternehmen, um COVID-19-Luft einzuatmen.



    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ng-tested.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •